Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Hier kann über das Spiel gegen Gratkorn diskutiert werden. Ich glaube an einen Sieg unserer Mannschaft und hoffe, dass unserem Polen jetzt endlich der Knopf aufgegangen ist. Mein Tipp: LASK 2 - 0 Gratkorn Buskiewicz (2x) 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 ein sieg muss her! 2:0 ebenfalls, tore: pavel 2x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ich hoffe/glaube/.....an einen Sieg unserer Mannschaft. Irgendwann sollten ja mal auch die Stürmer treffen, am besten noch bevor die Herbstsaison vorbei ist. Mein Tipp: LASK 2 - 1 Gratkorn (Torschützen: ist mir so etwas von egal, Hauptsache irgendwer bugsiert den Ball über die Linie, von mir aus auch der Ceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Mein Tipp: 1:0 für uns. Tor: Vastic (Freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Wir gewinnen glatt mit 3:0 durch Tore von Auer und Vastic (2)! Zuschauer werden hoffentlich wieder an die 4000 kommen... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 ich rechne mit einem klaren sieg LASK:Gratkorn 3:1 Tore: Vastic (Elfer) + 2 Stürmertore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Kurz und schmerzlos: LASK 3:1 Gratkorn Tore: Ivo, Autschi, Rucki; Kanneh 4500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Sieg! Tippe auf 2:0, aber mir is es eigentlich total wurscht, wie hoch und durch welche Tore wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Sieg, was anderes mag ich nicht. Hoffe natürlich auf Stürmertore, damit endlich wieder mal gute Stimmung ins Gugl Oval kommt! LASK 2:0 Gratkorn Tore: Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 1:0 durch einen abgefälschten Vastic-Freistoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 1:0 durch einen abgefälschten Vastic-Freistoss. 833088[/snapback] Abgefälscht von Ceh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Gregoritsch wird sicher die letzten Schwächen ausgemerzt haben. Wir werden ein Kurzpassspiel, wie in den besten Zeiten unter Walter Skocik zu sehen bekommen. Von hinten wird schnell herausgespielt, dass die gegnerische Verteidigung keine Zeit hat sich zu formieren. Die Stürmer reagieren sofort, bieten sich an und der Ivo spielt ihnen seine Zuckerpassis in den Lauf. Da werden die Gratkorner richtig so richtig unter Druck gesetzt, ja regelrecht überrannt. Trotzdem steht unsere Verteidigung bombensicher. Ceh als Libero wird sowieso wieder ein unüberwindbares Hindernis sein, so wie der Goran Kartalija in seinen besten Zeiten. LASK - was willst du mehr? Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Den LASK erwartet ein Geduldsspiel LINZ. Der 2:0-Sieg des LASK Linz im Cup bei Vöcklabruck war für Trainer Werner Gregoritsch ein guter Probelauf für die nächste Aufgabe in der Ersten Fußballliga. Ähnlich wie den Regionalligisten erwartet der Steirer morgen Gratkorn defensiv und gut organisiert. "Das wird ein Geduldsspiel", sagt Gregoritsch. Die Linzer lassen zwar kaum Chancen zu, spielen aber selbst auch wenige Tormöglichkeiten heraus. Ivica Vastic begeht heute seinen 36. Geburtstag - er wird sich wünschen, dass die Stürmer öfter auf seine Ideen eingehen. Den Kapitän wird Gregoritsch trotz der Angriffsprobleme nicht in den Sturm beordern. "Wer soll mir dort den Ball geben?", fragt Vastic. Im Mittelfeld hat der Ex-Nationalspieler so die meisten Ballkontakte. Gregoritsch: "Im Sturm müssen wir jedes Mal improvisieren." Hilfe vom Aufsteiger? Aufsteiger SC Dialog Investmentberatung könnte den Linzern einen großen Gefallen tun. Die Mannschaft von Trainer Andreas Heraf empfängt Tabellenführer Altach im Schwan-Stadion. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Athletiker empfangen Gratkorn LASK Linz - FC Gratkorn am Freitag um 19 Uhr Für den LASK beginnt mit dem Spiel gegen FC Gratkorn der Kampf gegen das Mittelmaß. Nach der Niederlage in Altach beträgt der Rückstand auf einem Aufstiegsplatz bereits 10 Punkte. Zuviel um sich mit diesem Thema zu beschäftigen, aber noch zuwenig um sich mit dem Mittelmaß abzufinden. LASK Trainer Werner Gregoritsch kann wieder auf Florian Klein zurückgreifen, auch der zuletzt angeschlagene Mario Mühlbauer dürfte noch rechtzeitig fit werden und möchte mit seinem Team über 3 Punkte jubeln. Noch nicht entschieden hat sich Gregoritsch in der Torhüterfrage. Beide Torhüter sind fit und absolut gleichwertig. Wichtig wird sein, die brandgefährlichen Stürmer der Steirer in den Griff zu bekommen. Zuletzt hatte Gratkorn aber mit absteigender Form zu kämpfen. Quelle: lask.at bearbeitet 29. September 2005 von (FUZY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Noch nicht entschieden hat sich Gregoritsch in der Torhüterfrage. Beide Torhüter sind fit und absolut gleichwertig. 833541[/snapback] Was soll der Schwachsinn? Wenn Knaller und Nagel als gleichstark betrachtet werden, dann darfs doch keine Frage sein, dass der Goalie zwischen die Pfosten gestellt wird, der uns auch die nächsten JAHRE das Tor sauber halten soll.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts