Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2009 Schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2009 Die Krone bringt wieder mal Mair ins Spiel ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 alles, nur nicht der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2009 alles, nur nicht der! So ist es. Und wenn dann scheiterts hoffentlich eh an seinen Gehaltsvorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2009 Ich glaub allzu hohe Forderungen kann der nicht mehr stellen. In der krone stand ja eh dass es keinerlei kontakt gab, nur dass es naheliegend sein könnte da er vereinslos ist und derzeit in wattens trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Mossoró erfolgreich operiert http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kam...greich-operiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 frage: unter welchen namen find ich eure aktuelle Tormusik im youtube ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2009 Öhm warum? Ist der Refrain von bro hymn von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 danke ! gefällt mir *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Fc Kufstein gegen Fc Wacker im Öfb Cup Endlich wieder mal eine ordentliche Partie in meiner Heimatstadt bearbeitet 4. August 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2009 Kufstein ist deine Heimatstadt? Wird sicher ein geiles Spiel! Ein kleines Derby. Ich hoffe nur das unsere Mannschaft den Cup endlich mal ernster nimmt... da kommt nur jedes Jahr ein peinlicher Auftritt mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. August 2009 Kufstein ist deine Heimatstadt? Wird sicher ein geiles Spiel! Ein kleines Derby. Ich hoffe nur das unsere Mannschaft den Cup endlich mal ernster nimmt... da kommt nur jedes Jahr ein peinlicher Auftritt mehr dazu. Jo bin des öfteren auch noch dort, wenn es sich zeitlich ausgeht Spieltermin ist übrigens der 15. August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. August 2009 Kufstein ist deine Heimatstadt? [x] Wird sicher geile Stimmung geben. Bin gespannt wieviele Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. August 2009 [x] Wird sicher geile Stimmung geben. Bin gespannt wieviele Zuschauer Rechne mal mit 1000 Zuschauern... Vl. sieht man sich auf ein Bierchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 4. August 2009 Fc Kufstein gegen Fc Wacker im Öfb Cup Endlich wieder mal eine ordentliche Partie in meiner Heimatstadt Unterrainer Unterrainer hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts