Allgemeines...


Recommended Posts

Teamspieler

Die VN wie man sie kennt, top im Unwahrheiten verbreiten, ein Drecksblatt hoch 10! :aaarrrggghhh:

http://www.vn.vol.at/index.php?t=Sport

(Artikel bzgl. Servus TV)

Die haben halt nur die Überschrift der TT gelesen. Ausserdem scheint die Presse ganz im allgemeinen nicht zu verstehen, dass die Zahlen sich auf das letzte Geschäftsjahr mit Ende 30.06.2009 beziehen... Rechnet man den verspätet bezahlten Sponsorenbeitrag in Höhe von 300.000€ mit ein (der erst im August 09, anstatt im Jänner 09, überwiesen wurde), so weiß man, dass der Verein in diese Saison mit knapp -400.000€ gestartet ist. Dieses Minus war auch der Grund für die Kaderreduktion zu Beginn der Saison.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was für eine kaderreduktion?

Der Kader wurde im Vergleich zur Vorsaison schon reduziert. Allerdings hieß das Motto Qualität statt Quantität. Somit gings darum weniger ums Kosten sparen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die haben halt nur die Überschrift der TT gelesen. Ausserdem scheint die Presse ganz im allgemeinen nicht zu verstehen, dass die Zahlen sich auf das letzte Geschäftsjahr mit Ende 30.06.2010 beziehen... Rechnet man den verspätet bezahlten Sponsorenbeitrag in Höhe von 300.000€ mit ein (der erst im August 09, anstatt im Jänner 09, überwiesen wurde), so weiß man, dass der Verein in diese Saison mit knapp -400.000€ gestartet ist. Dieses Minus war auch der Grund für die Kaderreduktion zu Beginn der Saison.

verstehen tun sie es schon, nur klingt 700.000 halt besser! und eine erklärung wieso und warum ist sowieso nicht notwendig, sonst steht der verein nicht mehr so schlecht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Habe eine Bitte, vielmehr eine Frage... hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Ich würde gerne wissen wer aller im Aufgebot für die CL-Quali gegen Valencia gestanden ist.

Hoffe dass das irgendjemand noch weiss und mich wissen lässt. Besten Dank im Voraus. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hinspiel:

http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2000/20000809FC%20TFC%20V1.htm'>http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2000/20000809FC%20TFC%20V1.htm

Rückspiel:

http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2000/20000823FC%20VFC%20T1.htm'>http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2000/20000823FC%20VFC%20T1.htm

ps:interessant sind auch die Zuschauerzahlen!

Merken:

http://www.austriasoccer.at/

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ps:interessant sind auch die Zuschauerzahlen!

Naja für mehr Zuschauer war das damalige alte Tivoli nicht zugelassen. Ich war damals auch auf der Südtribüne als Gaizka Mendieta den Ball an die Stange knallte. War trotz allem ein herrliches Feeling gegen den späteren Finalisten Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Schnatzl: Danke für die links, ich bräuchte aber auch die Ersatzspieler... also nicht nur die Aufstellung, sondern wer wirklich aller im Kader gegen Valencia gestanden ist (auch diejenigen welche nicht zum Einsatz kamen). Weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja für mehr Zuschauer war das damalige alte Tivoli nicht zugelassen. Ich war damals auch auf der Südtribüne als Gaizka Mendieta den Ball an die Stange knallte. War trotz allem ein herrliches Feeling gegen den späteren Finalisten Valencia.

voll war das Stadion damals trotzdem nicht..

Was aber eher daran lag, dass die TT im Vorfeld verkündet hat, dass das Spiel bereits ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Innsbruck – Dieser „Ausflug“ hat sich gelohnt. Mit einer Unterschrift eines neuen Großsponsors kehrte Wacker-Geschäftsstellenleiter Gerald Schwaninger gestern ins Büro im Tivoli zurück. „Wir sind sehr froh, dass die Bergbahnen Hochzillertal an Board sind“, erklärte er. Über Zahlen will Schwaninger natürlich nicht sprechen. Allerdings soll sich der Betrag ab der kommenden Bundesliga-Saison auf eine sechsstellige Summe belaufen. Schwaninger: „Insgesamt ist zu spüren, dass sich die Arbeit im Verein in den vergangenen eineinhalb Jahren gelohnt hat. Ich war noch bei anderen Sponsoren und einige davon haben nachgerüstet.“ (su)

quelle: TT

klingt ja schon mal sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

quelle: TT

klingt ja schon mal sehr gut!

Stimmt! Hoffentlich kann man es jetzt (mit dem nötigen Abstand zur Pleite des FC Tirols) schaffen, dass sie wieder große Teile der Tiroler Wirtschaft hinter den Verein stellen.

Weiß aber eigentlich schon wer ob die Anstoßzeiten in der Bundesliga gleich bleiben wie letzte Saison (1 Spiel Freitag 1930, 3 Spiele Samstag 1800, 1 Spiel Sonntag 1530, oder ob es da eine Veränderung geben wird? (TV-Vertrag war ja glaub ich neu ausgeschrieben ...)

Finanziell wäre es für Wacker ja sicher wünschenswert wenn die Spiele am Samstag etwas früher sind. Zum Samstag Nachmittag gehört einfach der Fußball, 1800 ist da schon ein bisschen spät (natürlich noch viel besser als bisher in der Ersten Liga). Aber ich denke vor allem die 4 Heimspiele gegen Red Bull und Rapid werden schon genügend Fans anziehen, dass sich auch in Sachen Zuschauereinnahmen der Aufstieg lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.