Recommended Posts

Teamspieler
Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde:

Hat der Senfter eig mal fertig studiert?:fuckthat:

Völlig egal, weil es darum nicht geht. In Sachen Öffentlichkeitsarbeit sind die Leute gut. Fehler passieren, ja, aber im Großen und Ganzen passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung, wieso man derart persönlich werden muss. Aber der Doktor kann ja  seinen Lebenslauf mal hier posten. Schauen wir, ob er mehr Ausbildung und Wissen hat. Da wäre ich sehr gespannt darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich als alter Wacker-Sympathisant mache mir ein wenig Sorgen ob euch Swarovski Wattens, sprich FC Swarovski Tirol nicht schluckt, bzw. wieder einmal fusioniert wird. Ein kluger Schachzug war das schon von der Frau Swarovski. Vielleicht kann mich jemand aufklären wie groß die Gefahr wirklich ist, auch in Anbetracht der Nachrichten dass Wacker Spieler verkaufen und Angestellte kündigen muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cesar Luis Menotti schrieb vor 56 Minuten:

Ich als alter Wacker-Sympathisant mache mir ein wenig Sorgen ob euch Swarovski Wattens, sprich FC Swarovski Tirol nicht schluckt, bzw. wieder . :ratlos:

Es gibt keinen FC Swarovski Tirol, nur eine WSG swarovski Tirol. 

Wie können Vereine geschluckt werden? 

Es ist immer irgendwie weiter gegangen und so wird es auch diesmal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Wie können Vereine geschluckt werden? 

Durch eine Fusion, siehe Voest Linz anno dazumal. Ich bin ja eh froh wenn es bei euch halbwegs normal weitergeht, Wattens ist für mich trotz gewisser Tradition irgendwie ja auch nur ein Konstrukt mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe für euch, dass es weitergeht und das geordnet und nicht irgendwie. Vllt findet sich ein finanzstarker Partner dem der FC Wacker Innsbruck auch wirklich am Herzen liegt. Stocker hat gerade im OE3 Interview gemeint, falls die fehlende Million nicht lukriert wird, es in in den Amateur Bereich geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Bild, welches man aktuell und nicht zuletzt wegen der Pressekonferenz heute abgibt, ist schon etwas peinlich.

Ein paar Euro wird man sich so halt wieder von Land/Stadt erbetteln. Der Rest muss via Transfererlöse kommen. Da soll es ja angeblich bald Vollzug geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oggy4tw schrieb vor 28 Minuten:

Das alte Thema

du verstehst mich falsch. nicht dass ich es dem verein nicht gönne, aber dann wird mal die geldschieberei beendet und die abhänigkeit der politik. siehe schweizer sponsor gschichtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag