wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde: Hat der Senfter eig mal fertig studiert? Völlig egal, weil es darum nicht geht. In Sachen Öffentlichkeitsarbeit sind die Leute gut. Fehler passieren, ja, aber im Großen und Ganzen passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2019 derp schrieb vor 11 Stunden: Am APP afaik mal nicht. Deswegen das hysterische Post mit den Schularbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Keine Ahnung, wieso man derart persönlich werden muss. Aber der Doktor kann ja seinen Lebenslauf mal hier posten. Schauen wir, ob er mehr Ausbildung und Wissen hat. Da wäre ich sehr gespannt darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2019 Wieder mal Glanzleistung mit dem Stream vom Senfter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2019 Ich als alter Wacker-Sympathisant mache mir ein wenig Sorgen ob euch Swarovski Wattens, sprich FC Swarovski Tirol nicht schluckt, bzw. wieder einmal fusioniert wird. Ein kluger Schachzug war das schon von der Frau Swarovski. Vielleicht kann mich jemand aufklären wie groß die Gefahr wirklich ist, auch in Anbetracht der Nachrichten dass Wacker Spieler verkaufen und Angestellte kündigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2019 https://derstandard.at/2000105123268/Wacker-kuendigt-alle-Mitarbeiter-auch-Sportchef-Hoertnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) edith... bearbeitet 19. Juni 2019 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 56 Minuten: Ich als alter Wacker-Sympathisant mache mir ein wenig Sorgen ob euch Swarovski Wattens, sprich FC Swarovski Tirol nicht schluckt, bzw. wieder . Es gibt keinen FC Swarovski Tirol, nur eine WSG swarovski Tirol. Wie können Vereine geschluckt werden? Es ist immer irgendwie weiter gegangen und so wird es auch diesmal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2019 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Wie können Vereine geschluckt werden? Durch eine Fusion, siehe Voest Linz anno dazumal. Ich bin ja eh froh wenn es bei euch halbwegs normal weitergeht, Wattens ist für mich trotz gewisser Tradition irgendwie ja auch nur ein Konstrukt mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Ich hoffe für euch, dass es weitergeht und das geordnet und nicht irgendwie. Vllt findet sich ein finanzstarker Partner dem der FC Wacker Innsbruck auch wirklich am Herzen liegt. Stocker hat gerade im OE3 Interview gemeint, falls die fehlende Million nicht lukriert wird, es in in den Amateur Bereich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben 19. Juni 2019 unabhängig von den öffentlichen gelder werde, sollte mal ein ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2019 Stocker raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Das Bild, welches man aktuell und nicht zuletzt wegen der Pressekonferenz heute abgibt, ist schon etwas peinlich. Ein paar Euro wird man sich so halt wieder von Land/Stadt erbetteln. Der Rest muss via Transfererlöse kommen. Da soll es ja angeblich bald Vollzug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2019 emor schrieb vor 3 Stunden: unabhängig von den öffentlichen gelder werde, sollte mal ein ziel sein. Das alte Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben 19. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 28 Minuten: Das alte Thema du verstehst mich falsch. nicht dass ich es dem verein nicht gönne, aber dann wird mal die geldschieberei beendet und die abhänigkeit der politik. siehe schweizer sponsor gschichtl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts