Allgemeines...


Recommended Posts

ich hab mich nur geirrt!

dieser nette mensch schreibt ja schlimmer als der tägliche kindergartenkommentar, der großteils von der frau heisz kommt, auf seite 1 auf der TT.

6 mio euro (rund 90 mio) schilling sind angebracht für einen wunderbaren verein, der gerade mal eine seite des neugebauten stadions füllt. LOL

daß stocker ein fachmann ist, ist sicherlich unbestritten, ein großartiger rhetoriker ist er noch dazu. ohne ihn wäre wacker wohl in der gebietsliga west.

einfach nur irr

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

dieser irre schreibt ja schlimmer als der tägliche kindergartenkommentar, der großteils von der frau heisz kommt, auf seite 1 auf der TT.

6 mio euro (rund 90 mio) schilling sind angebracht für einen sauverein, der gerade mal eine seite des neugebauten stadions füllt. LOL

daß stocker ein ungustl ist, ist sicherlich unbestritten, ein jammerlappen ist er noch dazu. aber ohne ihn wäre wacker wohl in der gebietsliga west.

einfach nur irr

weniger irr ist natürlich, dass man noch immer einen groll auf jene stadt hegt, in der man trotz nobelpreisverdächtiger wirtschaftskenntnisse, qualitätsware und einem gespür für menschen (ganz im gegenteil zu ungustl stocker nämlich) mit einer imbissbude gescheitert ist. :laugh:

und du solltest auch nicht so viel trinken, schwejk.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

weniger irr ist natürlich, dass man noch immer einen groll auf jene stadt hegt, in der man trotz nobelpreisverdächtiger wirtschaftskenntnisse, qualitätsware und einem gespür für menschen (ganz im gegenteil zu ungustl stocker nämlich) mit einer imbissbude gescheitert ist. :laugh:

und du solltest auch nicht so viel trinken, schwejk.

jetzt ist dieser schwejk schon jahrelang weg und du läßt dir für seine nachfolgereizfigur nix neues einfallen.

und ich dachte, literaturwissenschaft hat was mit kreativität zu tun. scheinbar nur, wenn sie nicht verstaatlicht ist.

ich bin wirklich nicht schwejk. aber ich amüsier mich köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

http://www.sport1.at/429+M57b3d6986c0.html

ganz lustige - wenn natürlich wenig aussagekräftige - statistiken. :D

lustig auf jeden fall, dass dennis mimm die viertmeisten ballkontakte in der liga hat. sagt viel über unser spiel aus. :D weniger verwunderlich die zweikampfstärke von hattenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mia sein Wacker Innsbruck

Neue Preise: Der Wacker-Spielbesuch für Kinder billiger

Während die Mannschaft gestern in eine stromlose Berghütte im Rahmen des Teambuildings wanderte, brütete die wackere Geschäftsstelle im in den Bürogebäuden am Tivoli über der Planung für die kommende Saison. Das steht derzeit auf der Prioritätenliste ganz oben - natürlich alles unter der Obhut von Obmann Gerhard Stocker.

Hoffnung und Enttäuschung

Mit den Fans, die ab der Umbenennung am 1. Juli auf FC Wacker Innsbruck mehr Mitspracherecht haben (NEUE berichtete), ist sich Stocker schon einig. Vor allem in punkto Kartenpreise. "Die Preise bleiben gleich, die Fans haben gesagt, dass sie so absolut in Ordnung sind", ist Stocker froh über die Zustimmung der Anhänger. Veränderungen gibt es trotzdem in Sachen Ticketing.

Jedoch kam die Initiative von der Wacker-Seite aus. "Wir bieten ab kommender

Saison Kinderkarten an", berichtet der Wattener. Drei Euro werden die Kindertickets pro Spiel kosten, und das Kinderabo ist für 50 Euro die Saison zu haben (beides bis 14 Jahre). "Damit wollen wir noch familienfreundlicher werden."

Ein positiveres Image will der Verein, der am Ende der vergangenen Saison durch so manchen Fehler in massive Kritik geriet. Fehler, die Stocker auch einräumt. Trotz aller Widrigkeiten glaubt der Obmann aber an die Richtigkeit seines Weges. "Auch wenn er der längerere ist. In ein zwei Jahren soll klar sein, was alles dahintersteckt", ist Stocker überzeugt.

Bald schon mit mehr PS?

"Wir haben nun mal bisher ein Go-Kart - und jeder will, dass ich die Formel 1 mitfahre, aber das geht nicht! Das ist dem Wacker-Obmann sehr wohl klar, der sich gestern wieder freute, zwei Sponsoren-Business-Pakete (kleinste Einheit) verkauft zu haben. "Aber ich gebe auch zu enttäuscht zu sein, weil ich auch gehofft hatte, dass es schneller aufwärts geht."

13.06.2007

Sehr löbliche Aktion wie ich finde :super: Nur den mittleren teil der Nord kann man dann wohl endgültig nicht mehr aufsuchen - :support: SCHIIIIIIIIIIAAAAAASSSSSSSSS DEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSS :raunz::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso?

ich versteh das so, dass kinderkarten für nord, ost, west u süd 3 euro (einzel) bzw 45 euro (abo) kosten werden.

dadurch werden die kids nicht mehr nur auf die nord, weils dort am billigsten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
JUSTICE
Pfui zu dieser badestschen Mod-Willkür, einfach so Beiträge löschen 86.gif

85.gif Wir könnens nicht mehr sehn, diese Repression

du hattest den verbalen k.o.-schlag ohnehin schon gesetzt. man muss ja nicht auf am boden liegende noch draufhauen..

grundsätzlich: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.