milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) dieser nette mensch schreibt ja schlimmer als der tägliche kindergartenkommentar, der großteils von der frau heisz kommt, auf seite 1 auf der TT. 6 mio euro (rund 90 mio) schilling sind angebracht für einen wunderbaren verein, der gerade mal eine seite des neugebauten stadions füllt. LOL daß stocker ein fachmann ist, ist sicherlich unbestritten, ein großartiger rhetoriker ist er noch dazu. ohne ihn wäre wacker wohl in der gebietsliga west. einfach nur irr bearbeitet 23. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) dieser irre schreibt ja schlimmer als der tägliche kindergartenkommentar, der großteils von der frau heisz kommt, auf seite 1 auf der TT. 6 mio euro (rund 90 mio) schilling sind angebracht für einen sauverein, der gerade mal eine seite des neugebauten stadions füllt. LOL daß stocker ein ungustl ist, ist sicherlich unbestritten, ein jammerlappen ist er noch dazu. aber ohne ihn wäre wacker wohl in der gebietsliga west. einfach nur irr weniger irr ist natürlich, dass man noch immer einen groll auf jene stadt hegt, in der man trotz nobelpreisverdächtiger wirtschaftskenntnisse, qualitätsware und einem gespür für menschen (ganz im gegenteil zu ungustl stocker nämlich) mit einer imbissbude gescheitert ist. und du solltest auch nicht so viel trinken, schwejk. bearbeitet 22. Mai 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 22. Mai 2007 weniger irr ist natürlich, dass man noch immer einen groll auf jene stadt hegt, in der man trotz nobelpreisverdächtiger wirtschaftskenntnisse, qualitätsware und einem gespür für menschen (ganz im gegenteil zu ungustl stocker nämlich) mit einer imbissbude gescheitert ist. und du solltest auch nicht so viel trinken, schwejk. jetzt ist dieser schwejk schon jahrelang weg und du läßt dir für seine nachfolgereizfigur nix neues einfallen. und ich dachte, literaturwissenschaft hat was mit kreativität zu tun. scheinbar nur, wenn sie nicht verstaatlicht ist. ich bin wirklich nicht schwejk. aber ich amüsier mich köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Mai 2007 uh, ziemlich gespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Mai 2007 http://www.sport1.at/429+M57b3d6986c0.html ganz lustige - wenn natürlich wenig aussagekräftige - statistiken. lustig auf jeden fall, dass dennis mimm die viertmeisten ballkontakte in der liga hat. sagt viel über unser spiel aus. weniger verwunderlich die zweikampfstärke von hattenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Mai 2007 ziemlich bitter find ich ja, dass der Aganun mehr aluminium-treffer als tore "erzielt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 24. Mai 2007 ziemlich bitter find ich ja, dass der Aganun mehr aluminium-treffer als tore "erzielt" hat. das kann aber nächste saison ganz schnell umschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Juni 2007 Neue Preise: Der Wacker-Spielbesuch für Kinder billiger Während die Mannschaft gestern in eine stromlose Berghütte im Rahmen des Teambuildings wanderte, brütete die wackere Geschäftsstelle im in den Bürogebäuden am Tivoli über der Planung für die kommende Saison. Das steht derzeit auf der Prioritätenliste ganz oben - natürlich alles unter der Obhut von Obmann Gerhard Stocker. Hoffnung und Enttäuschung Mit den Fans, die ab der Umbenennung am 1. Juli auf FC Wacker Innsbruck mehr Mitspracherecht haben (NEUE berichtete), ist sich Stocker schon einig. Vor allem in punkto Kartenpreise. "Die Preise bleiben gleich, die Fans haben gesagt, dass sie so absolut in Ordnung sind", ist Stocker froh über die Zustimmung der Anhänger. Veränderungen gibt es trotzdem in Sachen Ticketing. Jedoch kam die Initiative von der Wacker-Seite aus. "Wir bieten ab kommender Saison Kinderkarten an", berichtet der Wattener. Drei Euro werden die Kindertickets pro Spiel kosten, und das Kinderabo ist für 50 Euro die Saison zu haben (beides bis 14 Jahre). "Damit wollen wir noch familienfreundlicher werden." Ein positiveres Image will der Verein, der am Ende der vergangenen Saison durch so manchen Fehler in massive Kritik geriet. Fehler, die Stocker auch einräumt. Trotz aller Widrigkeiten glaubt der Obmann aber an die Richtigkeit seines Weges. "Auch wenn er der längerere ist. In ein zwei Jahren soll klar sein, was alles dahintersteckt", ist Stocker überzeugt. Bald schon mit mehr PS? "Wir haben nun mal bisher ein Go-Kart - und jeder will, dass ich die Formel 1 mitfahre, aber das geht nicht! Das ist dem Wacker-Obmann sehr wohl klar, der sich gestern wieder freute, zwei Sponsoren-Business-Pakete (kleinste Einheit) verkauft zu haben. "Aber ich gebe auch zu enttäuscht zu sein, weil ich auch gehofft hatte, dass es schneller aufwärts geht." 13.06.2007 Sehr löbliche Aktion wie ich finde Nur den mittleren teil der Nord kann man dann wohl endgültig nicht mehr aufsuchen - SCHIIIIIIIIIIAAAAAASSSSSSSSS DEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2007 wieso? ich versteh das so, dass kinderkarten für nord, ost, west u süd 3 euro (einzel) bzw 45 euro (abo) kosten werden. dadurch werden die kids nicht mehr nur auf die nord, weils dort am billigsten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. Juli 2007 Pfui zu dieser badestschen Mod-Willkür, einfach so Beiträge löschen Wir könnens nicht mehr sehn, diese Repression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2007 Wir könnens nicht mehr sehn, diese Repression und die asb-moderatoren schlagen wir zu brei! :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juli 2007 Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier der Link zur Saisonvorberichterstattung über Wacker von sport1: Kawumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Juli 2007 Pfui zu dieser badestschen Mod-Willkür, einfach so Beiträge löschen 86.gif85.gif Wir könnens nicht mehr sehn, diese Repression du hattest den verbalen k.o.-schlag ohnehin schon gesetzt. man muss ja nicht auf am boden liegende noch draufhauen.. grundsätzlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juli 2007 Find ich stark. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2007 Ja aber es verstellt die "News"... die kann man dadurch nicht mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts