halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2014 10 monate für 4 delikte + ein lächerlicher 1000er schmerzensgeld. alleine für das verprügeln eines kindes hätte dem geisteskranken eine wesentlich höhere strafe gebührt. vorbestraft noch dazu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. März 2014 Teilschmerzensgeld, da kanns über den Zivilrechtsweg noch einiges mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. April 2014 Fanbus nach Ried? Habs nicht ganz lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. April 2014 Muss ich mich jetzt extra im tivoli12 Forum registrieren um meine Chance auf eine Antwort zu erhöhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Muss ich mich jetzt extra im tivoli12 Forum registrieren um meine Chance auf eine Antwort zu erhöhen? am besten eine Mail an den Verein. Ich habe nicht wirklich mitbekommen, wie das genau abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. April 2014 am besten eine Mail an den Verein. Ich habe nicht wirklich mitbekommen, wie das genau abläuft. Ok danke. Hätte damit gerechnet dass das bereits irgendwo anders kommuniziert worden ist. Hab aber nichts dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2014 ich hab nur fanfahrt nach ried, freier transfer für mitglieder gelesen. wie und wo, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. April 2014 Glaub' Abfahrt um 15:00... Ist aber echt dürftig (Wie funktioniert Anmeldung etc.) und lieblos kommuniziert worden. Allein das Word-Clipart auf der Videowall war ja wieder die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Glaub' Abfahrt um 15:00... Ist aber echt dürftig (Wie funktioniert Anmeldung etc.) und lieblos kommuniziert worden. Allein das Word-Clipart auf der Videowall war ja wieder die Krönung. wacker innsbruck style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. April 2014 +++ FANFAHRT nach RIED +++Da am kommenden Samstag das Wackerzelt aufgrund des Heimspiels der Wackeren Amateure gegen Austria Salzburg (nähere Infos dazu folgen in Kürze) leider geschlossen hat, haben wir uns für unsere treuesten Fans eine [/size]Aktion überlegt. Mitglieder können den Fanbus GRATIS benützen, für alle Nichtmitglieder kostet die Fahrt nach Ried nur 20 Euro (exkl. Eintrittskarte).Bei Interesse verpflichtende Anmeldung bis Donnerstag, 10.04. 12 Uhr, an [email protected] mit dem Betreff "Fanfahrt Ried". (nähere Infos zur Abfahrtszeit folgen)Unterstützt den FCW vor Ort und zeigt, dass ihr auch in dieser schwierigen Zeit zum Verein steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. April 2014 Das Clipart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 http://fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2234-amateure-duerften-doch-vor-fans-ran Viola Merda!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2014 Konnte gestern Abend nicht dabei sein - wie war denn nun der Mitgliederabend? Konnten die Fragen zufriedenstellend beantwortet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Konnte gestern Abend nicht dabei sein - wie war denn nun der Mitgliederabend? Konnten die Fragen zufriedenstellend beantwortet werden? PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. April 2014 PN!Mir bitte auch. Habe nur den Bericht in der TT gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts