Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2014 Warum nicht einen FC TIROL "Parallelverein". Schauen, wenn es länger geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2014 @robocop_de_hiro nein, die ersten und auch große Erfolge gab es unter dem Namen FC Wacker Innsbruck. Jedoch sind die meisten wahrscheinlich zu jung bzw. haben sich zu wenig mit der schwarz-grünen Geschichte beschäftigt, um dies zu wissen. Auch der FC Tirol spielte mit der "Wacker-Lizenz". Suche das "Wackerarchiv", da findest du viele interessante Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2014 @robocop_de_hiro nein, die ersten und auch große Erfolge gab es unter dem Namen FC Wacker Innsbruck Nix für ungut, aber du hast meinen Beitrag wohl nicht genau gelesen Hab das nirgends behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 21. November 2014 Wieder eine Niederlage, super Klausner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2014 @Hansei86 Klausner spielt nicht; der "Abwehrchef" bereitet mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. November 2014 man hört mittlerweile von den TREUESTEn Fans, das man den Verein "auflassen" soll. Ja ich weiss, jetzt kommt wieder "Tradition und 100 Jahre", aber genau diese Leute wo das als Argument brachten, waren auch diejenigen, wo damals FC TIROL Trikots etc. trugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 @Sub-Zero: könntest uns nicht mit diesem Bullshit in Frieden lassen. interessiert doch gar keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. November 2014 @Sub-Zero: könntest uns nicht mit diesem Bullshit in Frieden lassen. interessiert doch gar keinen... Eine typische Wacker Antwort. Aber in 2 od. 3 jahren wird sich der FCW eh selber abschaffen, weil in Tirol grosse Firmen bzw. JEDER 3. froh ist, wenn er den Namen NICHT hören od. sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2014 @Sub-Zero nur dass der von dir so hochgelobte und gewünschte FC Tirol seinerzeit schon mit der Lizenz des Wacker Innsbruck gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 25. November 2014 Als ob das irgendwen intressiert haette damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianW1899 Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2014 Kennts ihr das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 ja, und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich denke er meint, weil Innsbruck im Video als Tatort genannt wird. Es muss eines der - seit 1989 - wenigen versäumten Spiele von mir gewesen sein, von denen der Pilz da mitunter spricht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Innsbruck-Fans oder als "Innsbruck-Fans verkleidete" mit Raketen auf Familien geschossen hätten. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2014 hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2014 Die hätte ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts