Recommended Posts

Teamspieler

Is irgendwo aufgepoppt dieses theorie. Keine lizenz wegen tabogas schwarzgeldanschuldigungen.

Wohl eher unwarscheinlch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Na hoffentlich blamieren wir uns da NICHT dopppelt (sportlich und wirtschaftlich)

JEDER im Umfeld des FCW hat natrülich irgendeinen "Durchhalteparolen Spruch".

Des schaffen wir schon irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kuen wird laut Krone nicht verlängern und in der Bundesliga bleiben...na bravo, da ist einer nach einer guten halben saison schon wieder weg aus Tirol. Ob er sich durchsetzen wird, ist aber auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kuen wird laut Krone nicht verlängern und in der Bundesliga bleiben...na bravo, da ist einer nach einer guten halben saison schon wieder weg aus Tirol. Ob er sich durchsetzen wird, ist aber auch fraglich.

zuerst muss er wieder fit werden. sicher nicht so einfach nach so einer verletzung einen verein zu finden. aber talent hat er, deshalb wird er schon fündig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zuerst muss er wieder fit werden. sicher nicht so einfach nach so einer verletzung einen verein zu finden. aber talent hat er, deshalb wird er schon fündig werden

naja, er stellt böse gesagt, kein wirkliches finanzielles risiko dar.

jung und gut, aber billig. da wird natürlich jeder verein zuschlagen...mein tipp ist, wie immer die sv ried.

für uns wird es natürlich schwerer, weil ich kuen als jemanden eingeschätzt hätte, der durchaus eine spielbestimmende person in unserem spiel werden hätte können.

sei es wie es sei.......auf harte zwei jahre erste liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja Ihr bekommt die Lizenz,ich hoffe Grödig bekommt sie nicht und IBK bleibt oben :allaaah:

Ich nicht. Sportlich haben wir in der Bundesliga nichts zu suchen. Außerdem freue ich mich auf Austria Salzburg in der ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich nicht. Sportlich haben wir in der Bundesliga nichts zu suchen. Außerdem freue ich mich auf Austria Salzburg in der ersten Liga.

ich glaub nicht, dass austria salzburg die lizenz bekommt...aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub nicht, dass austria salzburg die lizenz bekommt...aber wir werden sehen

ich denke schon. in einigen artikeln (unter anderem ballester/90minuten.at) hört man die berechtigte annahme heraus, dass man es heuer schafft. und lizenz ist ja nicht gleich aufstieg ;)

die haben einen sehr coolen weg gemacht (das muss man ihnen, für mich leider, zugestehen). sowohl fantechnisch, als auch strukturell....wobei sie halt auch langsam aber doch an ihre infrastrukturellen grenzen kommmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich denke schon. in einigen artikeln (unter anderem ballester/90minuten.at) hört man die berechtigte annahme heraus, dass man es heuer schafft. und lizenz ist ja nicht gleich aufstieg ;)

die haben einen sehr coolen weg gemacht (das muss man ihnen, für mich leider, zugestehen). sowohl fantechnisch, als auch strukturell....wobei sie halt auch langsam aber doch an ihre infrastrukturellen grenzen kommmen....

hab das ganze seit dem herbst (wo man lesen konnte, dass sie es lizenztechnisch recht schwer bekommen werden) nicht mehr so verfolgt, gegen ritzing wirds aber denk ich auch mit lizenz sehr schwer

der lask wird gegen den 9. der hfmel spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

safars vertrag wird nicht mehr verlängert laut medien, wird wohl auf ein karriereende hinauslaufen. schade, aber er wird auch nicht jünger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke man sollte einen eigenen Kaderplanungsthread aufmachen und nicht alles hier rein schreiben.

@ Tonic: Der erst vor wenigen Monaten eingestellte Geschäftsführer wird ab 11. April bereits wieder Geschichte sein. Er geht von sich aus, so wie es ausschaut und die Krone meint, dass noch weitere Abgänge in der Geschäftsstelle folgen könnten. Der neue Vorstand scheint sich ja unheimlich beliebt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich denke man sollte einen eigenen Kaderplanungsthread aufmachen und nicht alles hier rein schreiben.

@ Tonic: Der erst vor wenigen Monaten eingestellte Geschäftsführer wird ab 11. April bereits wieder Geschichte sein. Er geht von sich aus, so wie es ausschaut und die Krone meint, dass noch weitere Abgänge in der Geschäftsstelle folgen könnten. Der neue Vorstand scheint sich ja unheimlich beliebt zu machen.

ob das ein persönliches problem mit dem vorstand ist oder etwas anderes dahinter steckt (schlechte bezahlung, etc...) ist da allerdings nicht herauszulesen?

thread kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso schlechte bezahlung? dann hätte er den job doch gar nicht erst angenommen. nein, es ist sicherlich ein problem zw. dem GF und dem vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wieso schlechte bezahlung? dann hätte er den job doch gar nicht erst angenommen. nein, es ist sicherlich ein problem zw. dem GF und dem vorstand.

jobangebote von externer seite etc., wo er mehr verdienen könnte. :ratlos:

natürlich ist ein persönliches problem wahrscheinlicher, ich glaub aber immer an das gute im menschen :D

vielleicht hat man einfach nicht zusammengepasst, soll in vielen firmen vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag