ökoultra Superkicker Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) d bearbeitet 24. März 2012 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. März 2012 Zum Jubiläumsjahr: Ich halte ehrlich gesagt generell ziemlich wenig davon, gegen irgendeine Profimannschaft aus dem In- oder Ausland zu spielen egal ob die aus München, Frankfurt oder sonstwoher kommt. Solche 0815 "Jubiläumsspiele" sind wirklich das Einfallsloseste was es gibt und an Langeweile kaum zu überbieten. Da würde ich ein Match einer Legendenauswahl - Kampfmannschaft weitaus unterhaltsamer finden. Generell hoffe ich aber, dass sich der Verein ein ausführlicheres Rahmenprogramm überlegt als nur 90 Minuten Stehfußball und zweimal "Die Legende lebt" auf der Videowall abzuspielen. Man könnte da ja durchaus ein ganzes Wochenendprogramm (rund um ein Bundesligaheimspiel) gestalten mit einem großen Abschlussfestl am Sonntag. St. Pauli hat das vor 2 Jahren ziemlich perfekt und originell gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Zum Jubiläumsjahr: Ich halte ehrlich gesagt generell ziemlich wenig davon, gegen irgendeine Profimannschaft aus dem In- oder Ausland zu spielen egal ob die aus München, Frankfurt oder sonstwoher kommt. Solche 0815 "Jubiläumsspiele" sind wirklich das Einfallsloseste was es gibt und an Langeweile kaum zu überbieten. Da würde ich ein Match einer Legendenauswahl - Kampfmannschaft weitaus unterhaltsamer finden. Generell hoffe ich aber, dass sich der Verein ein ausführlicheres Rahmenprogramm überlegt als nur 90 Minuten Stehfußball und zweimal "Die Legende lebt" auf der Videowall abzuspielen. Man könnte da ja durchaus ein ganzes Wochenendprogramm (rund um ein Bundesligaheimspiel) gestalten mit einem großen Abschlussfestl am Sonntag. St. Pauli hat das vor 2 Jahren ziemlich perfekt und originell gemacht. an den Verein weiterschicken sind über Vorschläge immer froh bezüglich unserer Zukunft: laut Krone wurde bis jetzt nur einmal mit Prudlo bezüglich eines neuen Vertrages gesprochen....naja, werden sicherlich einen guten Kandidaten in der Hinterhand haben, sollten die Gespräche scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/prudlo-zu-seiner-zukunft/page/21147-32-48-48-.html prudlo interview. wie die schlagzeile schon lautet: stimmt mich schon sehr nachdenklich :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. März 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2012 Nach der Lektüre dieses Interviews schrillen bei mir alles Alarmglocken. Prudlo ist ein Mann, der sehr wichtig für unseren Verein ist. Ihn gilt es unbedingt zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. März 2012 Nach der Lektüre dieses Interviews schrillen bei mir alles Alarmglocken. Prudlo ist ein Mann, der sehr wichtig für unseren Verein ist. Ihn gilt es unbedingt zu halten. wichtigster mann am platz. MUSS UNBEDINGT VERLÄNGERT WERDEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. März 2012 Schiebt ihm Geld in den Arsch oder was weiß ich. Ich sehe Prudlo als entscheidenden Faktor für unseren sportlichen "Erfolg" (= niemals etwas mit dem Abstiegsplatz zu tun haben) und bin nicht bereit, ihn herzugeben. Vorallem fiele mir ad-hoc niemand ein, der eine ähnliche gute Leistung als sportlicher Leiter bringen könnte, ein Standing bei den Fans hat und mit den Medien umzugehen weiß (Kaspar, schau dir doch bitte was ab! Dauernd in der TT zu flennen, geht auf Dauer nicht!). Wenn Prudlos Vertrag nicht verlängern wird, hat insbesondere Plattner zusammen mit seinen Medienauftritten extrem viel Kredit bei mir verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2012 Schiebt ihm Geld in den Arsch oder was weiß ich. Ich sehe Prudlo als entscheidenden Faktor für unseren sportlichen "Erfolg" (= niemals etwas mit dem Abstiegsplatz zu tun haben) und bin nicht bereit, ihn herzugeben. Vorallem fiele mir ad-hoc niemand ein, der eine ähnliche gute Leistung als sportlicher Leiter bringen könnte, ein Standing bei den Fans hat und mit den Medien umzugehen weiß (Kaspar, schau dir doch bitte was ab! Dauernd in der TT zu flennen, geht auf Dauer nicht!). Wenn Prudlos Vertrag nicht verlängern wird, hat insbesondere Plattner zusammen mit seinen Medienauftritten extrem viel Kredit bei mir verspielt. vl verdient prudlo die 300 000 euro die eingespart werden sollen erschreckend auch, das wir 4 mio in die infrastruktur, sicherheit und was weiß ich noch pumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. März 2012 Und jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen. Kogler setzt Perstaller nur deshalb dauernd von Beginn an ein, weil er hofft, dass zufällig ein Scout anwesend ist, wenn er einen Ball ins Netz stolpert und dem FC Wacker Innsbruck postwendend 300.000 Euro überweist, nur um diesen genialen Fußballer im eigenen Team zu haben. erschreckend auch, das wir 4 mio in die infrastruktur, sicherheit und was weiß ich noch pumpen. Stadion sind ja allein schon 1,2 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. März 2012 Schiebt ihm Geld in den Arsch oder was weiß ich. Ich sehe Prudlo als entscheidenden Faktor für unseren sportlichen "Erfolg" (= niemals etwas mit dem Abstiegsplatz zu tun haben) und bin nicht bereit, ihn herzugeben. dem is nix hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2012 Schiebt ihm Geld in den Arsch oder was weiß ich. Ich sehe Prudlo als entscheidenden Faktor für unseren sportlichen "Erfolg" (= niemals etwas mit dem Abstiegsplatz zu tun haben) und bin nicht bereit, ihn herzugeben. Vorallem fiele mir ad-hoc niemand ein, der eine ähnliche gute Leistung als sportlicher Leiter bringen könnte, ein Standing bei den Fans hat und mit den Medien umzugehen weiß (Kaspar, schau dir doch bitte was ab! Dauernd in der TT zu flennen, geht auf Dauer nicht!). Wenn Prudlos Vertrag nicht verlängern wird, hat insbesondere Plattner zusammen mit seinen Medienauftritten extrem viel Kredit bei mir verspielt. Jedes einzelne Wort ist so zu unterschreiben. Für mich ist Prudlo abseits vom Rasen der mit Abstand wichtigste Mann im Verein. Fast schon eine graue Eminenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. März 2012 Jedes einzelne Wort ist so zu unterschreiben. Für mich ist Prudlo abseits vom Rasen der mit Abstand wichtigste Mann im Verein. Fast schon eine graue Eminenz ich geh sogar soweit und behaupte er ist einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige in österreich der wirklich ahnung von fußball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2012 ich geh sogar soweit und behaupte er ist einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige in österreich der wirklich ahnung von fußball hat. Eine gewagte Behauptung, die sich bei näherer Analyse aber durchwegs als wahr herausstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2012 Plattner raus! Es reicht jetzt. Der Vollpfosten hat bei mir endgültig ausgeschissen. Nur Hirnlose Pressemeldungen, von Jahr zu Jahr das Budget noch weiter einschränken anstatt mal irgendwo Geld zu beschaffen. Das halbe Jahr hat er sich eh nur mit der Bezeichnung seines postens beschäftigt und jetzt am Ende noch Prudlos Vertrag nicht verlängern? Schleich di und zwar schnell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. März 2012 er sollte sich wirklich mehr auf SEINE wirklichen Tätigkeiten konzentrieren und seine Energien darin verschwenden um neue Sponsoren an Land zu ziehen. Seine unprofessionellen Aussagen was die Mannschaft betreffen interessiert mich einen feuchten Furz. Den sportlichen Part füllt Prudlo ja bestens aus, also pfusch da nicht dauernd rein, Plattner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts