acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 wird wohl nicht glücklich sein bei seinem derzeitigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Februar 2011 Spinnt der? Erst Vertragsauflösung weil er ja so Heimweh hat, dann geht er nach Griechenland und jetzt sowas?! Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2011 Klingt für mich auch sehr komisch. Die Art und Weise seines Abganges hat mich doch sehr enttäusch.t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Nun, an seiner Situation ist er ganz eindeutig selber Schuld...wäre er wieder nach Innsbruck gekommen, dann müsste er nicht sein "Heimweh" in Griechenland auf der Ersatzbank/Tribüne von Saloniki behandeln. Wobei man sagen muss, Respekt sich selbst zum Depp machen...mit solch Statusmeldungen; habe überhaupt kein Mitleid mit ihm und Gott sei Dank stellt sich die Frage einer Verpflichtung von Fabiano nicht. Dass er uns sportlich weitergebracht hat, ist nicht zu leugnen, alles andere kann ich nicht beurteilen, wie unter anderem Verhältnis Kogler und Fabiano. Seine Liebe zu IBK hätt er zeigen können, indem er bei uns geblieben wäre...jetzt ist die Liebe wahrscheinlich wieder aufgetaucht, weil er entweder sich in Griechenland durchsetzen hat können bzw. einen neuen Verein braucht...von mir aus kann er gerne nach Innsbruck kommen, dann aber als Tourist! bearbeitet 20. Februar 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) ---- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Puh, wenn ich seit einem halben Jahr einen neuen Arbeitgeber hätte, würde ich mich nicht trauen, öffentlich herumzuposaunen wie toll doch die alte Arbeit war. Mit diesem Facebook-Glump sollte man sich mMn immer aufpassen. BTW, hat Fabiano jemals Deutsch gelernt?? denke, er hat die Freigabe von Saloniki bekommen/ werden sie ihm nahegelegt haben, sich für Sommer einen neuen Verein zu suchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2011 wenn er für uns umsonst spieln würd, hätt i eig. kein problem ihn wieder aufzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) allein schon über Facebook bitte..allein das bestätigt mich wieder wie froh ich bin dass der nicht mehr bei uns spielt. Was erwartet der sich jetzt? Dass Kolger ihn anstupst und mit ihm über Facebook-Chat einen Vertrag aushandelt .. bearbeitet 20. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 nunja, Kogler und Fabiano könnten sich ja auch Nachrichten schicken...wegen der Zeitverschiebung wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Februar 2011 Naja... auch wenns idiotisch ist: Es gab schon genug Spieler die sich per Youtube und jetzt auch immer häufiger in Verbindung mit facebook anbieten. Immerhin reden wir hier drüber was auch bedeuten könnte das diese Message bis an den Verein fortritt und wenn unsere Verantwortlichen dumm genug wären... @acm: Allein die Vorstellung... der rustikale Kogler stupst Fabiano an... bringt mich ziemlich zum Grinsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2011 "stupsen bis einer heult" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Februar 2011 Kurzinfo: Heute steht die ordentliche Generalversammlung unseres FC Wacker Innsbruck an. Sie wird um 19:13 im Hyposaal beginnen. Die GV ist nach 19:13 voll beschlussfähig, da die Wartezeit nach der letzten Statutenänderung entfallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2011 :aaarrrggghhh: oida, bin i a dodl!! habs total vergessn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2011 :aaarrrggghhh: oida, bin i a dodl!! habs total vergessn!! Viel neues gabs nicht zu berichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts