TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Mai 2009 lizenz in erster instanz und ohne auflagen für die saison 2009/10 für die erste liga ergalten. ... und Austria Kärnten nicht. So darf ja doch noch spekuliert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2009 aber es scheint ja eh fix, dass das land kärnten das nötige kleingeld zu steckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2009 lizenz in erster instanz und ohne auflagen für die saison 2009/10 für die erste liga ergalten. wirklich stolz wäre ich nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Mai 2009 wirklich stolz wäre ich nicht drauf Warum? 1. In Innsbruck sollte sowas nach 2002 nicht als selbstverständlich zählen. 2. In Zeiten der Wirtschaftskriese ist es doppel schwer. 3. Seimer froh das ma in Liga 2 sein. Könnte schlimmer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Juni 2009 wacker innsbruck hat doch letztes jahr mal die spielergehälter veröffentlicht, kann mir jemand sagen wo ich das nochmals nachlesen kann?? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 wacker innsbruck hat doch letztes jahr mal die spielergehälter veröffentlicht, kann mir jemand sagen wo ich das nochmals nachlesen kann?? danke! Wacker Innsbruck hat sie nicht veröffentlicht, sondern die Tiroler Tageszeitung. Und ich denke, dass du das nirgends mehr finden wirst. Außerdem werden die Gehälter jetzt anders ausschauen, durch den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Juni 2009 das ist mir schon klar, ich hätte nur nochmals was nachschauen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 das ist mir schon klar, ich hätte nur nochmals was nachschauen wollen! Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Juni 2009 damalige punkteprämie von dennis mimm... er war ja der spieler mit dem meisten grundgehalt....... es ging mir da nur um einen vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2009 wacker innsbruck hat doch letztes jahr mal die spielergehälter veröffentlicht, kann mir jemand sagen wo ich das nochmals nachlesen kann?? danke! http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...mp;postcount=31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Juni 2009 danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2009 interessant: Wiener Neustadt mit Bestnoten von Spielervereinigung, Wacker 5. Die alljährlich von der "Vereinigung der Fußballer"durchgeführten Umfrage der bestgeführte Verein 2008/09 brachte Wr. Neustadt und Salzburg als Sieger hervor. Wien - In der Adeg Erste Liga war Aufsteiger SC Wr. Neustadt der am besten benotete Verein, lag einen Zähler vor Admira (47) und den Salzburg Juniors (45) voran. Wacker Innsbruck landete auf Rang fünf. Den Arbeitnehmern, sprich den Spielern der zwei Profiligen, waren vom VdF-Magazin "Spieler" (Juni-Ausgabe) fünf Fragen gestellt worden, die den vereinsinternen Info-Fluss, die Klarheit und Einhaltung der Verträge, die Gehaltszahlungen, das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit zum Inhalt hatten. Außerdem durfte jeder Kicker den seiner Meinung nach bestgeführten Verein nennen. Red Bull Salzburg hat für die vergangene Saison in der Bundesliga den "Titel" erhalten. Der Meister war der bestgeführte Verein 2008/09. Die Festspielstädter setzten sich in dieser "Tabelle der anderen Art" mit 46 Punkten knapp vor Cupsieger Austria Wien (45) sowie Rapid, SV Ried und Sturm Graz (je 44) durch. Die Arbeit der Clubs wurde von den Kickern ausgeglichen und großteils positiv bewertet. Vor allem die hohe Dichte der Spitzenbenotungen war diesmal auffallend. Bemerkenswert gut wurde in schweren wirtschaftlichen Zeiten wie diesen die Situation um die Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen eingestuft. Die bestgeführten Vereine 2008/09: Erste Liga: 1. SC Wr. Neustadt 48 Punkte 2. Admira 47 3. Salzburg Juniors 45 4. Austria Wien Amateure 42 5. Wacker Innsbruck 40 6. Austria Lustenau 37 7. ex aequo SV Grödig, SKN St. Pölten je 33 9. SV Gratkorn 30 10. FC Lustenau 26 11. FC Vöcklabruck 21 12. DSV Leoben 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2009 Abo-Aktion beim FC Wacker Innsbruck http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ver...acker-innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2009 interessant: Wiener Neustadt mit Bestnoten von Spielervereinigung, Wacker 5. Die alljährlich von der "Vereinigung der Fußballer"durchgeführten Umfrage der bestgeführte Verein 2008/09 brachte Wr. Neustadt und Salzburg als Sieger hervor. Wien - In der Adeg Erste Liga war Aufsteiger SC Wr. Neustadt der am besten benotete Verein, lag einen Zähler vor Admira (47) und den Salzburg Juniors (45) voran. Wacker Innsbruck landete auf Rang fünf. Den Arbeitnehmern, sprich den Spielern der zwei Profiligen, waren vom VdF-Magazin "Spieler" (Juni-Ausgabe) fünf Fragen gestellt worden, die den vereinsinternen Info-Fluss, die Klarheit und Einhaltung der Verträge, die Gehaltszahlungen, das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit zum Inhalt hatten. Außerdem durfte jeder Kicker den seiner Meinung nach bestgeführten Verein nennen. Red Bull Salzburg hat für die vergangene Saison in der Bundesliga den "Titel" erhalten. Der Meister war der bestgeführte Verein 2008/09. Die Festspielstädter setzten sich in dieser "Tabelle der anderen Art" mit 46 Punkten knapp vor Cupsieger Austria Wien (45) sowie Rapid, SV Ried und Sturm Graz (je 44) durch. Die Arbeit der Clubs wurde von den Kickern ausgeglichen und großteils positiv bewertet. Vor allem die hohe Dichte der Spitzenbenotungen war diesmal auffallend. Bemerkenswert gut wurde in schweren wirtschaftlichen Zeiten wie diesen die Situation um die Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen eingestuft. Die bestgeführten Vereine 2008/09: Erste Liga: 1. SC Wr. Neustadt 48 Punkte 2. Admira 47 3. Salzburg Juniors 45 4. Austria Wien Amateure 42 5. Wacker Innsbruck 40 6. Austria Lustenau 37 7. ex aequo SV Grödig, SKN St. Pölten je 33 9. SV Gratkorn 30 10. FC Lustenau 26 11. FC Vöcklabruck 21 12. DSV Leoben 17 nicht sehr aussagekräftig wie ich finde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juni 2009 Begründung? Wer sollte die Zufriedenheit der Arbeitnehmer besser in Noten ausdrücken können, wie die Spieler selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts