Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. September 2005 Nicht mehr allzu lange und das eigentlich für die WM irre-relevante, aber für Fans doch kultige Spiel ist da. Wird wer von Euch auch vor Ort sein, bzw. weiß wer ungefähr, von welchen Vereinen wieviele Fans mitfahren werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) das spiel kommt übrigens auf ORF, Premiere und ZDF bearbeitet 24. September 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2005 das spiel kommt übrigens auf ORF, Premiere und ZDF 828436[/snapback] Warum ZDF? Läuft an dem Abend leicht nix besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. September 2005 Warum ZDF?! - Weils gerne mal die Ösis verlieren sehen und Becks & Co ziehen vielleicht ein jüngeres Publikum an als der Grand Prix der Volksmusik. Geplant war von mir einst eine Auswärtsfahrt ins Fußballland #1, aber angesichts meines leeren Geldbörserls und anderer "Verpflichtungen" werde ich diese Reise auslassen und hoffentlich spätestens 2006 bei der WM in der Allianzarena England sehen. Mein Wunsch: Torreich - meinetwegen: 5:1 für England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. September 2005 zdf zeigt in letzter zeit immer die spiele englands, auch nordirland gegen england war zu sehen.. wunschergebnis wäre ein x... schau ma mal, ich werde nicht vor ort sein, 64 euro für ein ticket ist zu viel... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 25. September 2005 mein wunschresultat: 6 oder 7 zu 0, denn dann kann der stickler gar nicht mehr anders als den krankl rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2005 Nicht mehr allzu lange und das eigentlich für die WM irre-relevante, aber für Fans doch kultige Spiel ist da.Wird wer von Euch auch vor Ort sein, bzw. weiß wer ungefähr, von welchen Vereinen wieviele Fans mitfahren werden? 828238[/snapback] gerüchtemäßig hat österreich 3000 karten bekommen und 1200 sind angeblich schon weg - zumindest lt. Verkehrsbüro!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2005 wann is das spiel überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2005 Also ich werde vor Ort sein, wir werden insgesamt sieben Leute sein, davon ein Admiraner (ich), eine Admiranerin, ein Admira Sympathisant, ein Rapidler, ein Austrianer und zwei Salzburgerinnen - alles in allem also eine recht schöne Mischung. Wie das Spiel ausgeht ist mir eigentlich ziemlich egal, natürlich wäre es schön, wenn sich die österreichische Mannschaft halbwegs gut verkaufen kann, aber in erster Linie hoffe ich auf ein paar lustige Tage in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. September 2005 Nachdem die "Großmeister der durchdachten Handlungen" Stickler und Konsorten wieder mal ganze Arbeit geleistet haben, tippe ich auf ein geschmeidiges 6:1 für England... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2005 der teamkader für die spiele gegen england und nordirland laut sport1.at: ÖFB-Kader für WM-Quali-Spiele Roland Linz und Andreas Lasnik können in Zukunft auch im Team abklatschen Einige Überraschungen im Kader des interimistischen ÖFB-Teamcheftrio Andi Herzog, Willi Ruttensteiner und Kovacic. Andi Lasnik (Austria) steht erstmals im A-Kader. Dazu kehren die Legionäre Macho, Scharner und Markus Weissenberger zurück in das 22-Mann-Aufgebot. Kader: Payer, Schranz, Macho; Dospel, Ehmann, Feldhofer, Gercaliu, Ibertsberger, Pogatetz, Scharner, Stranzl; Aufhauser, Ivanschitz, Kiesenebner, Lasnik, Säumel, Schopp, M. Weissenberger; Kuljic, Linz, Wallner, Sariyar. wallner, kiesenebner und lasnik im kader, na ja; dospel und schopp weiterhin?? macho war überfällig, ist aber egal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2005 gefällt mir gar nicht so schlecht, auf alle fälle besser Krankls kader. vor allem Scharners einberufung freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2005 gefällt mir gar nicht so schlecht, auf alle fälle besser Krankls kader. vor allem Scharners einberufung freut mich. 835289[/snapback] ich kann keine großen unterschiede zu krankls kader erkennen - die kann´s ja auch gar nicht geben- weil die auswahl ohnehin mehr als begrenzt ist! ich wage zu behaupten, dass der kader krankls fast gleich ausgeschaut hätte einzige sichere ausnahme: auf wallner hätte er sicher verzichtet - wofür wallner? so klein ist die auswahlmöglicjkeit dann wieder auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2005 Wallner ja, Akagündüz nein? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) den lasnik hätt er in 100 johr net einberufen! der war seit letzter saison (genau wie kuljic) scho überfällig!!! aber wer würd denn scho laute aus ried einberufen? tzzztzzztzzz ... die edith lässt mich grad die auf abruf stehen lesen, da sind einige die unter krankl an fix platz gehabt hätten. (soviel zu "die aufstellung is eh die gleiche) Auf Abruf: Thomas Mandl (Admira/13), Andreas Dober (Rapid/0), Mario Hieblinger (GAK/12), Martin Amerhauser (GAK/12), Bozo Kovacevic (Pasching/6), Stefan Lexa (Frankfurt/4), Michael Mörz (Mattersburg/1), Joachim Standfest (GAK/8), Muhammet Akagündüz (Rapid/4), Christian Mayrleb (Salzburg/30), Thomas Pichlmann (Pasching/2) Amerhauser, Standfest, Akagündüz (der auch nur elfer rausholen kann) und Mayrleb waren doch immer fix dabei?! ... und ich denk mir, dass wahrscheinlich standfest der 23. mann sein wird, der einberufen wird. also ich bin mehr als zufrieden mit den nominierungen ... endlich tut sich da mal was bearbeitet 30. September 2005 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts