Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 20. September 2005 Jesus Christus, ich habe nur angemerkt, dass eine Gründung eines neuen violetten Vereins im Prinzip sowas von wenig Aufwand ist, dass das im Grunde jeder angesoffene Stammtisch machen kann und es da keine großen weltumspannenden Pläne braucht. Deine "Partei des außerehelichen Beischlafs" klingt übrigens nach einer sehr verfolgenswerten Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2005 Ich denk amal, es sollt doch a bissl mehr sein, als eine angsoffene Wirtshaustruppn Und um was gutes auf die Beine zu stellen, brauchst halt Planungen, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2005 Das weiß ich, aber mir ging es bei meiner Frage EXPLIZIT um den momentanen Stand einer VERWIRKLICHUNG dieses Gedankens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2005 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das zum jetzigen zeitpunkt an die große glocke gehängt wird. abwarten doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Ich meinte, ob es reele Pläne gibt, AUSTRIA SALZBURG neuzugründen. 824145[/snapback] Ja gibt es wirst aber im netz nbicht soo viel lesen dazu ^^ bearbeitet 20. September 2005 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2005 Das weiß ich, aber mir ging es bei meiner Frage EXPLIZIT um den momentanen Stand einer VERWIRKLICHUNG dieses Gedankens. bin auch sehr neugierig, gut ding braucht aber weile, bin mir sicher da kommt noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. September 2005 bin auch sehr neugierig, gut ding braucht aber weile, bin mir sicher da kommt noch was. 824423[/snapback] diesmal kann mans wirklich sagen: DA ENTSTEHT WAS GROßES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2005 wann erfährt man genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. September 2005 wann erfährt man genaueres? 824434[/snapback] Wenn es so weit ist, dass es etwas Handfestes gibt. Über die Vorbereitungen wird man wohl kaum etwas erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2005 wann erfährt man genaueres? 824434[/snapback] Wahrscheinlich wenn's fertig ist oder nie, weil nix passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. September 2005 Und in welcher liga soll der neugegründete verein bitte starten? - das wird wohl die 2.Klasse west werden. - also dann viel spass beim durchmarsch in die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2005 Und in welcher liga soll der neugegründete verein bitte starten? - das wird wohl die 2.Klasse west werden. - also dann viel spass beim durchmarsch in die bundesliga 824441[/snapback] Und? Besser als zum Fan von RedBull zu konvertieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2005 Und?Besser als zum Fan von RedBull zu konvertieren 824442[/snapback] Was 95 % der Salzburg-Fans sicher machen werden. Zwar "unter Protest", aber immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. September 2005 ok - überzeugt. hut ab, du bist halt noch ein treuer fan. war auch nicht bös gemeint - aber es kann schon ziemlich zach sein im unterhaus, und da spreche ich als vorwärts steyr fan aus eigener erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 20. September 2005 Was 95 % der Salzburg-Fans sicher machen werden. Zwar "unter Protest", aber immerhin... 824444[/snapback] naja.. der großteil jubelte dem untergang des salzburger fußballs mit wehenden fahnen zu... hut ab, du bist halt noch ein treuer fan. war auch nicht bös gemeint - aber es kann schon ziemlich zach sein im unterhaus, und da spreche ich als vorwärts steyr fan aus eigener erfahrung. bei der folter die wir in der bullen-arena über uns ergehen lassen mussten, wird das nichts dagegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts