Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2006 Glück dass RB das noch umgedreht hat. Mein Favorit auf den Titel ist heuer übrigens Villach - wird verdammt hart die heuer noch zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 1. Februar 2006 Mein Favorit auf den Titel ist heuer übrigens Villach - wird verdammt hart die heuer noch zu biegen 951031[/snapback] dein wort in gottes ohr! einmal villach, immer villach hey hey... eigentlich wär mir so ein derby-playoff sehr recht gewesen, aber die kacler scheinen nicht so zu mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Februar 2006 dein wort in gottes ohr! einmal villach, immer villach hey hey... eigentlich wär mir so ein derby-playoff sehr recht gewesen, aber die kacler scheinen nicht so zu mögen... 951047[/snapback] kommt schon noch. je ein spiel gegen wien und innsbruck steht noch aus. dazu werden innsbruck und wien in den 2 direkten duellen auch noch punkte liegen lassen. also aufzugeben wäre jetzt noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 1. Februar 2006 der kac spüt heuer gar nimma in wien? schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 1. Februar 2006 der kac spüt heuer gar nimma in wien? schad 951239[/snapback] macht nix - aber villach spielt noch mal in der ash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 1. Februar 2006 wegan de habara von de vikings wurscht, vielleicht habts es a leiwande leut mit denen man auf ein bierli gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2006 Also aufgeben wäre für den KAC definitiv zu früh. 4 Punkte auf Innsbruck sind auf jeden Fall noch aufzuholen. Vor allem wenn die Haie so weiter machen wie zuletzt (das Graz Spiel ausgenommen). Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ein Duell mit dem KAC in den Play Offs will. Auch wenns nach den bisherigen Saisonduellen ja sehr gut aussieht, man muss schon auch zugeben, dass da einige male auch etwas Glück dabei war . Nicht auszudenken wenn das dann in den Play Offs plötzlich drehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 1. Februar 2006 wurscht, vielleicht habts es a leiwande leut mit denen man auf ein bierli gehen kann 951317[/snapback] sicherlich csii ... und wir trinken auch das bessere bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Februar 2006 feine sache, die siegesserie kann wieder weitergehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Februar 2006 sicherlich csii ... und wir trinken auch das bessere bier 951421[/snapback] auch schleppe? dann ist ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Februar 2006 Auswärtssieg salzburg wir hören nichts!! wie desolat sind die innsbrucker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2006 intressante zwischenstände kurz vor schluss : RB 7-2 Innsbruck (ok das war klar ) VSV 4-4 Graz !!! KAC 3-3 Linz Come on Icemans (men) !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2006 der kac startet mal wieder eine serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2006 Ein sehr eigenartiges Match war das gestern in der Villacher Stadthalle. 2x mit 2 Toren vorne, dann im 3. Drittel auch zweimal in Führung und trotzdem haben die Adler den Sack nie zumachen können. Schade, war aber trotzdem ein lustiges Spiel, 3 Tore in Unterzahl sieht man ja auch nicht alle Tage und einen Punkt gibts ja auch. Ich glaube so ein Spiel wird man vom VSV heuer nicht mehr sehen, man hat die Grazer einfach auf die leichte Schulter genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 13. Februar 2006 @linzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: kommts am so eh alle so brav wie bei dem im nachhinein gesehen unnötigen allstar-match? tät mi gfrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts