Zehner Posting-Pate Posted September 16, 2005 Stimmt ab ! Tippe auf 11.000, das Spiel geht nach dem Bayern-Match komplett unter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Posted September 16, 2005 Tippe auf 11.000, das Spiel geht nach dem Bayern-Match komplett unter. 820325[/snapback] ich geh auch mal davon aus: -> [x] 10.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted September 16, 2005 13,000 + 1. ned mehr und ned weniger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zion Superstar Posted September 16, 2005 hoffe dass sich viele bei der gratiskartenaktion heute beteiligt haben und dass wir somit über 10000 zuschauer im hanappi haben werden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted September 16, 2005 11.000 ca!! Mehr wirds wohl nicht spielen, aber ich hoffe Stimmung wirds im wunderschönen Weststadion trotzdem genug geben! Forza Dauersupport 90 Minuten!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Posted September 16, 2005 ich tippe auf 11-12tsd! eine bitte nur: bitte den josef valachovic ortdentlich supporten!!!! FORZA HEIMSIEG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted September 16, 2005 10.000 sind schon im Vorverkauf weg! Alle Wien Energie Mitarbeiter werden eingeladen (Wieviele sind das?) Tippe 15.000! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted September 16, 2005 11.112 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 16, 2005 10 300 ca 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted September 16, 2005 ich tippe auf 11-12tsd!eine bitte nur: bitte den josef valachovic ortdentlich supporten!!!! FORZA HEIMSIEG 820395[/snapback] er heißt immer noch jozef valachovic und wir haben ihn schon nach dem bayern spiel supportet und es wird diesmal nicht anders sein hoffe auf ca. 13.700 *gg* hätte sich die mannschaft verdient 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Casio Spitzenspieler Posted September 16, 2005 Tippe auf 11000. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted September 16, 2005 (edited) Alles über 11.000 würde mich sehr überraschen Karten sind übrigens noch fast keine weggegangen. Wenn der Vorverkauf wirklich bei 10.000 steht, setzt sich das wohl so zusammen: ~ 7.500 Abonnenten, 1.000 Freikarten, 1.500 verkaufte Karten. Wetter wird morgen auch schlecht sein, also werden sich wohl viele die Fahrt nach St. Hütteldorf überlegen. Bleibt zu Hause und kommt gegen Brügge wieder Edited September 16, 2005 by Starostyak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Posted September 16, 2005 Es werden weniger Gloryhunter am Samstag kommen. Das ist gut so. Nur so eine Frage: was bringen eigentlich die nervigen Umfragen wie "Wie viele Zuschauer kommen gegen......?" Irgendwie is des fad... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted September 16, 2005 Es werden weniger Gloryhunter am Samstag kommen. Das ist gut so.Nur so eine Frage: was bringen eigentlich die nervigen Umfragen wie "Wie viele Zuschauer kommen gegen......?" Irgendwie is des fad... 820515[/snapback] das regt zum spammen an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Posted September 16, 2005 Spam hin oder her: is mir wurscht - nur muß ma wengan jeden Schaß eine Umfrage machen ? Die die Samstags im Stadion sind, werden merken ob genug Zuschauer sind oder nicht. Und die am Samstag nicht im Stadion sind, ham halt a Pech gehabt oder können das in den diversen Fußballsendungen sehen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts