Schweizerhaus vorm Bayernspiel


Picard

Recommended Posts

Einer von Uns!
17:30 werd ich schaun, dass ich dort bin... als arbeitender mensch is 14:00 net drin :(

817368[/snapback]

GWG! :nope::heul:

Werd mir das Schweizer Haus wohl nicht geben, wird wahrscheinlich übergehen...

Werd mir genügend 16er Blech nach der hacken sichern und vorm Stadion die Stimmung genießen, aufnehmen & mit den Homies vorantreiben! :clap:

:prost!: Auf unsere Grünen & den ASB-MOB! :super:

Stan a.k.a. Die kontrollierte Lettn is das Ziel, Ottakringer der Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

werd so um halb 5 dort sein... argl i halts nimma aus!!! =(

bis 5 in der früh wach gelegen... gott verdammte scheisse... sitz da jez in der arbeit und bin mim gedanken ganz wo anders... i hab so a feeling seit feyennoord nimma ghabt echt... i hab so a feeling zwischn hass, aufregung und oager nervösität in mia... wahnsinn... bam

forza rapid.... gott lass es 16:00 uhr sein dass i aus da arbeit weg komm....

i brauch a BIER!!

ajo an alle roten die da mitlesen... :finger2::finger:

kann ned andas gg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine frage. ich hab die letzte nacht so gut geschlafen wie seit einer woche nicht...hab ganz einfach schlafmittel in flüssiger form (um genau zu sein 1,5 liter :D) zu mir genommen....dann noch schnell ein bisserl lyon geschaut und weg war ich!

seit 6h bin ich aber hellwach. glasklar im kopf. fühl mich frisch...fühl mich gut. bin absolut bereit für den heutigen tag!!! überall rapid. wohin man blickt...zeitungen, radio...überall anspannung. dann hab ich noch den bayern bus gesehen (hotel intercontintal) und die nervosität ist gewaltig!

:D

:support: FORZA 15H PRATER

:support: FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN

:support: FORZA SIEG FÜR TONI FRITSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ca. ab 16h dort vorzufinden. Wer schließt sich wann an?  :ears:

Freu mich schon auf eine richtige Stözn.  :feier:

817293[/snapback]

freunde von mir sind schon ab mittag dort, werd mich auch ungefaehr um vier dort einfinden.

werd aber spaeter vielleicht in die luftburg wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Kellner dort sind sowas von unfreundlich dass sie sich eigentlich gar keine Besucher verdient haben um ehrlich zu sein. Aber bitte, jedem das seine.

817750[/snapback]

die unfreundlichen kellner gehören zum schweizerhaus-flair dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor der Meisterfeier letzte Saison war ich auch in der Luftburg, ist ab einer bestimmten Uhrzeit wohl angenehmer als im Schweizerhaus, aber die Stimmung und das Bier spricht fürs Schweizerhaus :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kellner dort sind sowas von unfreundlich dass sie sich eigentlich gar keine Besucher verdient haben um ehrlich zu sein. Aber bitte, jedem das seine.

817750[/snapback]

Ist dasselbe, wie bei manchen Wiener Kaffeehäusern. Und selbst, wenn sie in so einer Hütt'n den Abfluss-Inhalt der WC-Anlage a la "Running Sushi" quer durch's Lokal und über die Ess-Tische fahren lassen würden, wär's auch noch für viele Leute völlig OK, solange es von den Lokal-Betreibern irgendwie als "Tradition" oder "Kult" verkauft werden kann, oder wenigstens gerade "in" ist. ;)8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.