Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ich bin ca. ab 16h dort vorzufinden. Wer schließt sich wann an? Freu mich schon auf eine richtige Stözn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Schätze es wird auf ca. 14 Uhr rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Jup, 14:00 Uhr ist eine gute Zeit, dann wird´s wohl sehr schnell voll werden ! Schätze es wird auf ca. 14 Uhr rauslaufen. 817314[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 15.30 in etwa. Gibts einen bestimmten ASB-Treffpunk im Schweizerhaus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 17:30 werd ich schaun, dass ich dort bin... als arbeitender mensch is 14:00 net drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 schweizerhaus ist überschätzt.. es lebe die luftburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Gibts einen bestimmten ASB-Treffpunk im Schweizerhaus?? 817367[/snapback] Dannyo & Steffo haben irgendwo einen Tisch für sich reserviert, da is aber scheinbar kein Platz mehr. Mal schauen, ob sich da in der Nähe noch ein Platzerl finden lässt, der Admin wird schon noch reinposten, wo sie den Tisch reserviert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 schweizerhaus ist überschätzt..es lebe die luftburg 817369[/snapback] So is es: essensmäßig ist die Luftburg sehr fein. Vor allen die Spareribs. Bier ist im Schweizerhaus besser ! Abgesehen davon wird man zu späterer Stunde eh nimmer rein kommen - sind Securities davor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Schätze es wird auf ca. 14 Uhr rauslaufen. 817314[/snapback] na denn prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Noch ein Tip: wenn man im Schweizerhaus nur Bier konsumieren möchte, empfiehlt es sich, in der "Bahnhofshalle" (ist der überdachte Bereich des Schweizerhauses draussen, wo das Bier ausgeschenkt wird und man sich selbst das Bier holen kann), da man das Bier frisch gezapft bekommt und dieses dorten nicht sehr lange steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 na denn prost! 817383[/snapback] wird für manche sicher ein "fetter" abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Tubetraxx und ich werden auf jedenfall dort sein wollten heut eigentlich gleich nach dem u4 on the fly ins schweizerhaus gehen... ob daraus was wird ist die frage spätestens 15:00 sind wir dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ohne Abo, wirds wohl nix für mich. Werds mir leider per ORF geben müssen. Ihr Glücklichen! Viel Spaß wünsch ich beim Match! Trinkts a Bia für mi! FORZA RAPID WIEN! :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 das nächste bier ist immer das vorletzte. werd mich bemühen, den asb-mob auf ein, zwei gerstensaftkaltschalen zu beehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ich komm vllt auch hin. Aber ich weiß noch nicht, ob und wann ich komme. 14:00 ist aber unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts