Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. September 2005 Grünwalder (Letztes Spiel vor der AA) Bieberer Berg (Letztes Heimspiel vorm AUfstieg heuer) Beide 1A, und vor allem am Bieberer Berg eine TOP-Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Olympia Stadion München gegen: Leverkusen, Lautern, BVB,HSV, FCB, Erfurt, Frankfurt, Köln Städtisches Stadion an der Grünwalder Strasse: Aue, Aachen Frottmanninger Stadion (ich hasse den ausdruck allianz arena gg): Dynamo Dresden und jez Dauerkarte alle 3 sind nett gg bearbeitet 16. September 2005 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. September 2005 Bei dem Spiel war ich auch schon mal, St.Pauli hat 1-0 gewonnen durch ein Tor von Festus Agu 819477[/snapback] Als ich dort war hat der BTSV mit 1:0 gewonnen durch ein Tor von Patrick Bick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. September 2005 schöner thread, hehe, und da ich gerade langeweile habe 2mal westfalenstadion dortmund (gegen schalke und Uefacup finale lfc - alaves) olympiastadion berlin 9 mal olympiastadion münchen 2 mal parkstadion schalke arena schalke volksparkstadion hamburg aol arena hamburg bökelberg gladbach daimler stadion stuttgart niedersachsenstadion hannover betzenberg k'lautern 4 mal frankenstadion nürnberg weserstadion bremen ruhrstadion bochum ostseestadion rostock VW arena wolfsburg alm bielefeld bay arena leverkusen bruchweg mainz müngersdorfer köln RE arena köln ludwigspark saarbrücken wildpark karlsruhe waldstadion frankfurt wedaustadion duisburg 3 malgrünwalder 1860 georg melches essen tivoli aachen stadion der freundschaft cottbus niederrheinstadion oberhausen steigerwaldstadion erfurt 3 mal rudolf harbig dresden playmobil fürth sportpark unterhaching moselstadion trier 3 mal wacker arena burghausen hamburger strasse braunschweig 3 mal millerntor st. pauli lohmühle lübeck preussen stadion münster gellertstrasse chemnitz paul janes düsseldorf rheinstadion düsseldorf bieberer berg offenbach böllenfalltor darmstadt jahnstadion regensburg waldaustadion stuttgart dietmar hopp hoffenheim robert schlienz stuttgart waldstadion feucht mommsenstadion tebe berlin zentralstadion leipzig aks leipzig ernst grube magdeburg kurt wabbel halle 3 mal westsachsen zwickau ernst abbe jena 2 mal vogtlandstadion plauen st. freundschaft grimma wurzener strasse dresden nord vfb stadion auerbachalte försterei union berlin am quenz brandenburg heinz steyer dresdner sc weinaupark zittau stimberg erkenschwick wormatia stadion worms ellenfeld neunkirchen flughafenstadion vikt. köln bornheimer hang fsv frankfurt carl benz mannheim donaustadion ulm kreuzeiche reutlingen stadion bayreuth 3 flüsse passau wasserwerk weiden willy sachs schweinfurt trumpstadion ditzingen schönbergstadion freiburger fc nebenplatz ulm stadion bramfeld glaub das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2005 In 3 Berliner Stadien: Olympiastadion, Mommsenstadion, Alte Försterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. September 2005 dreisamstadion: freiburg vs dortmund (1:5 glaube ich) olympiastadion: bayern vs schalke (0:1, ASB-Newser Preis für 3. Platz) arena auf schalke: schalke vs fc basel (1:1) weserstadion: bremen vs fc basel (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2005 AOL-Arena (HSV - Nürnberg 4:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. September 2005 Fazit: Das Westfalenstadion ist eigentlich das geilste Stadion, in dem ich jemals war. Weit besser z.B. als das Meazza... 817248[/snapback] hui! ich war auch schon im meazza und das hat mich regelrecht umgehauen. bei dortmund sind ja die ränge durchgehend und daher wohl nicht so teil, ich hab aber viel lieber steile tribünen... das stadion wirkt dann viel enger und kompakter. aber ich war ja noch nie im westfalenstadion. der 3. rang im meazza ist übrigens die steilste tribüne der welt! die 2 steilste tribüne der welt wird gerade in basel gebaut mit dem 3. rang auf der gegentribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Allianz Arena München Frankfurt Waldstadion Rhein Energie Stadion Köln Westfalendatdion Dortmund Betzenberg in Kaiserslautern Wacker-Arena in Burghausen Olympiastadion München ca. 10mal Frankenstadion Nürnberg 2mal Arena auf Schalke Parkstadion Schalke(ohne Spiel) Und diese Woche kommt Duisburg dazu und nächste Woche Berlin (Vorrausichtlich) München und Dortmund sind auch meine Favorits allerdings ist Köln auch Megageil bearbeitet 20. September 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2005 Arena auf Schalke, Championsleague-Finale 2004 Porto-Monaco 3-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. September 2005 Nürnberg, Fürth, München Olympiastadion, München Grünwald, Passau, Augsburg also nu ned so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2005 Nürnberg, Fürth, München Olympiastadion, München Grünwald, Passau, Augsburgalso nu ned so viele 825004[/snapback] Oberösterreichischer Nähen-Vorteil nenn ich sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. September 2005 Daweil in noch keinem Dt. Bundesliga Stadion , aber am 22.11 wird sich das ändern ! MÜNCHEN ICH KOMME GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2005 Lass mich mal überlegen...Leverkusen, Berlin, Bremen, Freiburg, Doofmund, Mönchengladbach, Rostock, Frankfurt, Wolfsburg, München, Hamburg, Köln, Kaiserslautern, Freialdenhoven, Nürnberg, Aindling, Hannover, Stuttgart, Bielefeld, Bochum und Mainz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2005 Bayern - Schalke im Olympiastadion Nürnberg - Schalke im Frankenstadion Stuttgart - Schalke im Gottlieb Daimler Stadion Nürnberg - Rostock im Frankenstadion Nürnberg - Bayern im Frankenstadion Mir gefällt das Frankenstadion am Besten von den dreien. Nur das Essen in Deutschland jedesmal ein Genuß wieder nach Österreich zu kommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts