schranz714 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 In welchen seit ihr schon mal gewesen? Ich war bis jetzt im alten Olympiastadion von Bayern München(kam keine große Stimmung auf) In der neuen Allianz-Arena(einfach nur SUPER) Und im Dortmunder Westfahlenstadion(super Atmosphäre,80000 leute,nach dem Spiel hörte ich nur mehr summen im ohr:D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ich war einmal im Stadion von Unterhaching, bei ihrem letzten Bundesligaheimspiel gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Grünwalder Straße, Olympia Stadion, Parkstadion, St Pauli, Westphalenstadion, Bielefelder Alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 stadion straubing olympiastadion münchen a paarmal und im november gehts in die allianz-arena reizen täten mich das frankenstadion, veltins arena, westfalenstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranz714 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 In wie gefielen euch die Stadien soo bzw. welches gefiel euch am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Olympiastadion Berlin, Jahn Stadion Berlin, An der Alten Försterei (Berlin-Köpenick), Mommsenstadion Berlin, Ostseestadion Rostock, Allianz Arena (allerdings nich bei einem Spiel) das berliner olympiastadion ist ein wunderschönes stadion mit sehr viel platz und vor allem: es ist ein echtes stadion mit Geschichte und nicht eine der 08/15-Arenen. Dank des neuen Daches kommt auch gute Stimmung auf (zB letztes Jahr 4:1 gegen Schalke.. ein Traum) Die Alte Försterei ist ein ein nettes Stadion mit guten Fans. V.a. an schönen Frühlingstagen ist ein Ausflug nach Köpenick immer zu empfehlen. Im Winter hab ich mich allerdings noch nicht dorthin getraut... Ostseestadion ist 08/15 und die Musik ist viel zu laut. Bis zum Anpfiff kommt grauenhafte Dorf-Techno-Mucke aus den Lautsprechern. Nicht auszuhalten. bearbeitet 13. September 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Stadion an der Hamburger Strasse bei BTSV gegen Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 2mal, war ich in einem Stadion Deutschlands. Das erstemal vor gut 4 Jahren in Augsburg beim Spiel 1860-Waalwijk und vor 2 Jahren im Dortmunder Westfalenstadion beim Spiel Dortmund - Austria. Dortmund, war auf jeden Fall ein riesiges Erlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Einmal im Westfalenstadion, als dort Galatasaray gegen Juve spielte (die Türken mussten nach Dortmund ausweichen, war aber ihr Heimspiel), einmal im Münchner Olympiastadion letzte Saison beim 1-0 Sieg Juves gegen die Bayern. Fazit: Das Westfalenstadion ist eigentlich das geilste Stadion, in dem ich jemals war. Weit besser z.B. als das Meazza... Olympiastadion hat mich nicht sehr beeindruckt - aber der Olympiapark kann was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Millerntor (vs. Wattenscheid 09 ... vor ca. 7 Jahren) AOL - Arena (vs. 1860 ... vor ca. 3 Jahren) Olympiastadion (FCB : Lautern; 1860 : Stuttgart ... vor ca. 2 Jahren) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Olympiastadion in München vor x Jahren. Mein Vater schmuggelte mich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Olympiastadion München, AOL-Arena, Olympiastadion berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Ich war in diesen Deutschen Stadion! In einigen mehrmals. Z.B. München (ca 40 Mal), Haching 10 Mal usw Arena auf Schalke (S04-Pasching), Parkstadion Gelsenkirchen Ruhrstadion Bochum Westfalenstadion Dortmund (BVB-Olomouc) Müngerstorfer Stadion Köln Rheinstadion Düsseldorf (inzwischen abgerissen) VfL-Stadion Wolfsburg (WOB-STURM) Weserstadion Bremen (SVW-LASK, SVW-Pasching) Fritz Walter Stadion Kaiserslautern Waldstadion Frankfurt Frankenstadion Nürnberg Olympiastadion München Wacker Stadion Burghausen Sportpark Unterhaching Stadion an der Grünwalder Strasse München Donaustadion Ulm Stadion an der Kreuzeiche Reutlingen bearbeitet 18. September 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Stadion an der Hamburger Strasse bei BTSV gegen Pauli 817221[/snapback] Bei dem Spiel war ich auch schon mal, St.Pauli hat 1-0 gewonnen durch ein Tor von Festus Agu Ansonsten war ich in: Olympiastadion München Städt. Stadion an der Grünwalder Straße München Allianz Arena München Dante Stadion München Wacker Sportpark Burghausen Jahn Stadion Regensburg Rosenaustadion Augsburg Daimlerstadion Stuttgart Robert-Schlienz-Stadion Stuttgart Ernst-Abbé-Stadion Jena Steigerwaldstadion Erfurt Frankenstadion Nürnberg Playmobilstadion Fürth Dietmar-Hopp-Stadion Hoffenheim Bieberer Berg Offenbach Böllenfalltor Darmstadt Stadion am Bruchweg Mainz Commerzbank Arena Frankfurt Westfalenstadion Dortmund Parkstadion Schalke AOL-Arena Hamburg Lohrheidestadion Lübeck Stadion am Millerntor Hamburg-St.Pauli Carl-Benz-Stadion Mannheim Das meiste mit Burghausen, ein paar Spiele mit Bayern und ein paar Spiele einfach so weil ich durch Zufall vor Ort war. Dazu als aktiver Spieler unzählige Dorfplätze im Kreis Inn-Salzach und in München bearbeitet 15. September 2005 von Eise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Olympia Stadion - München Wacker Arena - Burghausen Donaustadion - Ulm GAZi-Stadion auf der Waldau - Stuttgart (Kickers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts