WM 2006 Tickets


Cannonball

Recommended Posts

Silver Torah

Hab mich jetzt nochmal für folgende Spiele beworben:

Auswahl 1:

*** #37: Niederlande — Argentinien, 21.06.2006, Frankfurt

Preiskategorie: 2

Auswahl 2:

*** #03: England — Paraguay, 10.06.2006, Frankfurt

Preiskategorie: 3

Auswahl 3:

*** #19: England — Trinidad und Tobago, 15.06.2006, Nürnberg

Preiskategorie: 3

Auswahl 4:

#27: Brasilien — Australien, 18.06.2006, München

Preiskategorie: 3

Auswahl 5:

#52: SD — ZC, 25.06.06, Nürnberg

Preiskategorie: 3

Auswahl 6:

#62: S59 — S60, 05.07.06, München

Preiskategorie: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

keine ladenhüter, die wm tickets, auf sportlive.at

Eine Million Bestellungen in 12 Stunden 

 

Alle wollen nach Deutschland

Run auf WM-Tickets geht weiter! Die Ticketbestellungen für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland brachen zu Wochenbeginn alle Rekorde. Nur zwölf Stunden, nachdem am Montag um Punkt 12:00 Uhr Mittag das Bestellformular auf der FIFA-Homepage (www.Fifaworldcup.com) abrufbar war, wurde die Schallgrenze von einer Million Ticketbestellungen übertroffen, teilte das Organisationskomitee am Dienstag mit. Neunzig Prozent der Anfragen kamen aus Europa. Bei der ersten Verkaufsrunde hatte es noch 24 Stunden gedauert, ehe die Millionengrenze erreicht wurde.

"Das Interesse hat sehr zugenommen, auch aus dem Ausland", sagte der Vizepräsident des Organisationskomitees Horst R. Schmidt. Bis 15. Jänner können noch Bestellungen abgegeben werden. Die Nachfrage der Fußball-Fans überstieg das Angebot der angebotenen 250 000 Eintrittskarten für die 63 WM-Spiele bei weitem. Mittels einer Verlosung am 31. Jänner werden die endgültigen zukünftigen Besitzer der Tickets ermittelt. Der Zeitpunkt der Bestellung hat allerdings keine Auswirkungen auf die Chance, Karten zu ergattern. "Es gibt keine fairere Möglichkeit, die Karten zu vergeben, als durch eine Lotterie", so Schmidt.

Wer bei der Verlosung Ende Jänner leer ausgeht, hat trotzdem noch Chancen, hautnah bei der Fußball-WM dabei zu sein. Die vierte Verkaufsphase beginnt am 15. Februar 2006 und dauert bis zum 15. April. Ab ersten Mai wird es noch Last-Minute-Angebote geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab folgendes problem...würde mich ja gerne für mehrere matches bewerben...aber da ich arbeite bin ich nicht wirklich flexibel..nehmen wir an(ziemlich unwahrscheinlich) dass ich karten für brasilien-kroatien und kroatien-australien kriege...ich aber natürlich zum brasilien-match will,und fürs australien match keinen urlaub krieg...kann ich die karte verkaufen,oder kommtd erjenige nicht ins stadion rein,da meine daten gespeichert sind...was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Einer von Uns!

Habe vor einer Stunde meine Bestätigungsmail erhalten und Tickets für folgendes Spiel zugelost bekommen:

Achtelfinal-Spiel 52:

Sieger Gruppe D vs. Zweiter Gruppe C

4 Tickets für Spiel Nr. 52 am Sonntag, 25.06.2006 um 21:00h in Nürnberg, Kat. 3.

:clap::v:

Nordkurve (Lichgestalt, Staro, Stan) on Tour! :feier:

Stan a.k.a. Schön sowas! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fuck Heraldry!
schalalala...

Brasilien, Kroatien und Berlin - ich komme!  :D

:clap:  :yes:  :feier:  8)  :v:

1036458[/snapback]

da sitzt Du mitten in der Ostkurve im eigentlichen Hertha-Fanblock (s. Bild)! :super:

Viel Spaß in Berlin!

post-5910-1145865482_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mich würd mal interessieren falls wer Tickets hat, für welche Spiele?

Ich hab folgende 2 Spiele:

München: Elfenbeinküste-Serbien

Nürnberg: Ghana-USA

habe heute auch meine tickets für elfenbeinküste - serbien bekommen :D

wo sitzt du austroitalo87? ich habe sektor 316 - reihe 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
da sitzt Du mitten in der Ostkurve im eigentlichen Hertha-Fanblock (s. Bild)! :super:

Viel Spaß in Berlin!

1036474[/snapback]

danke!

platzierung war mir bisher gar nicht bewußt - bin felsenfest davon ausgegangen, im oberen rang zu sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab heute meine Mail bekommen, dass die Karten weg gegangen sind, in spätestens 7 Tagen sind Sie da! :clap::feier:

Forza [nk'03] On WM-Tour! Sez. Gruppo Nuremburgo! :clap:

Stan a.k.a. Bitte Lieber Fussballgott mach das Holland Zweiter in der Vorrunde wird! :evil::allaaah:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.