WM 2006 Tickets


Cannonball

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich war selbst in Frankfurt beim Spiel England - Paraguay und es wurde absolut gar nix kontrolliert.

Es wurde zwar bei ein paar kontrolliert, aber angeblich kommt man auch trotz falschem Namen auf dem Ticket ins Stadion. Trotzdem solltet ihr euren Reisepass mithaben, denn ihr werdet dann kontrolliert und es wird kontrolliert ob ihr auf der "Black list" steht. Ist das nicht der Fall, steht dem Eintritt ins Stadion nichts mehr im Wege. Man muss dann nicht mal die 10 € Umschreibgebühren bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

danke sehr, ich fahr nämlich am samstag zu ITA-USA und da die karten schon einmal umgeschrieben wurden, gibt es keine möglichkeit mehr für eine umschreibung..

was muss ich noch mithaben außer reisepass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was muss ich noch mithaben außer reisepass?

1103000[/snapback]

Ticket

Eine Abtrittserklärung von dem, auf dessen Namen daas Tiucket jetzt rennt (mitbegründung, warum er nicht kann) wäre auch gut. Vllt schreiben sies dann, falls sie dich doch kontrollieren (was aber sehr unwahsrcheinlich ist) noch beim Clrearing Point um...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab haute um ca. 1:30 in der Früh das Viertelfinale Deu-Arg in Berlin bekommen.

Ich hab nicht mal in den warteraum müßen und die Fehlermeldung, dass wer schneller war kam auch nicht. Allerdings hatte ich 2x im Firefox die Cookiefehlermldung (irgendwas dass Cookies aktiviert sein müßen), obwohl ich Cookies erlaube. Dann hab ichs im IE probiert und es hat auf Anhieb geklappt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.