Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 weil ich grad von einem anderen beitrag drauf komm. wer von euch hat schon bei auslosungen mitgmacht? wieviel tickets sind euch zugesprochen worden? welche preiskategorie, welche matches? ich hab mich für 7 matches für 1 karte angemeldet, quer durch, 1.-3. gruppenspiel, achtel- und viertelfinale, versch. stadien, 2.-4. preiskategorie. im endeffekt hab ich dann bei der 2. losung 1 karte ausgfasst. was mich bisher schon ein wenig enttäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 weil ich grad von einem anderen beitrag drauf komm.wer von euch hat schon bei auslosungen mitgmacht? wieviel tickets sind euch zugesprochen worden? welche preiskategorie, welche matches? ich hab mich für 7 matches für 1 karte angemeldet, quer durch, 1.-3. gruppenspiel, achtel- und viertelfinale, versch. stadien, 2.-4. preiskategorie. im endeffekt hab ich dann bei der 2. losung 1 karte ausgfasst. was mich bisher schon ein wenig enttäuscht... 815599[/snapback] zu welchem spiel? ich hab da gleich gar nicht mitgemacht weil ich mir gedacht hab das man sowieso keine chance hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 3. Spieltag Vorrunde Gruppe C C2 - C3 München, Preiskategorie 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 ich erlaub mir - angesichts der baldigen auslosung - diesen thread wieder auszugraben. hoff das sich noch der ein oder andere findet der vielleicht auch karten hat und dieses herrliche prozedere von FIFA und WM-Komitee mitmachen muss. ich hab am 22.9. die e-mail "Bezahlung Ihrer Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 " erhalten. am 25.9. hab ich die kohle überwiesen; status heute: unbezahlt. letztwöchiges frageschreiben ans organsisationskomitee: unbeantwortet. meine frage, hat schon wer zahlt und "Status:bezahlt" oder dauert das wikrlich solang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 --> länderspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn du bezahlt hast kommt das bei denen schon an. Ich habe bei der 1. Auslosung 1 Ticket bekommen und das hat auch ewig gedauert bis der Status bezahlt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 MakeW und dann hast für ein Spiel der Piefke oder SaudiArabier bezahlt *lol* ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) 1 #38: (Vorrunde), C2 - C3, München , PK 3 21.06.2006 45,00 EUR Gesamtpreis 58,00 EUR Status Bezahlt nächste Verkaufsphase Insgesamt vier weitere Verkaufsphasen für Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 finden noch statt. Seit dem 1. Mai und noch bis November läuft die zweite Verkaufsphase, bei der ausschließlich Team-Serien angeboten werden. Einzeltickets werden erst wieder in der dritten Verkaufsphase zur Verfügung stehen, die voraussichtlich vom 1. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 stattfindet. "In diesem Zeitraum wollen wir weitere 200.000 bis 300.000 Einzel-Tickets anbieten," so Horst R. Schmidt. [...] bearbeitet 30. November 2005 von Cannonball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 meine frage, hat schon wer zahlt und "Status:bezahlt" oder dauert das wikrlich solang? 892600[/snapback] Ja das dauert wirklich ewig. Hat bei mir fast 3 Monate gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Doch noch nicht heute Die 3. Verkaufsphase für Eintrittskarten zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ beginnt am 12. Dezember 2005 um 12 Uhr mittags (CET). Weitere Informationen in Kürze hier auf der Ticketseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Mich würd mal interessieren falls wer Tickets hat, für welche Spiele? Ich hab folgende 2 Spiele: München: Elfenbeinküste-Serbien Nürnberg: Ghana-USA bearbeitet 11. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich habe fürs Achtelfinale A1 gegen B2 am 24. Juni in München Karten. Und ich träume von Deutschland gegen England... bearbeitet 12. Dezember 2005 von mip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Besteller Mislav Plavsa Produkt Menge Spiel Preis 1 #11: Brasilien - Kroatien PK 3, Berlin 13.06.2006 45,00 EUR Gesamtpreis 58,00 EUR Besucher Status Antrag erhalten hab mich dafür beworben...mal schauen obs was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 hab leider noch keine, aber vielleicht schweiz vs togo in dortmund wenns klappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habe Frankreich gegen die Schweiz in Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts