Andi Lasnik ins A Team


PhipsOne

Sollte Krankl beim England Spiel Andi Lasnik Nominieren  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hofmann ist auch kein Wunderwuzzi.

Wenn Krankl Mayrleb, Vastic, Kühbauer & Co auch weiterhin aufstellt, bringt uns selbst ein 28-jähriger Zidane gegen Polen nicht den Sieg.

790338[/snapback]

Vollkommen d'accord. Ich könnt mich auf die Schnelle an kein Derby erinnern wo wir den Hofmann nicht abmontiert hätten. mMn ist der v.a. in Spitzenpartien nicht so gut. Aber: Unter den Blinden ist der Einäugige König und ich glaub persönlich an eine Placebo-Wirkung, einfache ein mentales Doping, wenn der vermeintliche Wunderwuzzi aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vollkommen d'accord. Ich könnt mich auf die Schnelle an kein Derby erinnern wo wir den Hofmann nicht abmontiert hätten. mMn ist der v.a. in Spitzenpartien nicht so gut. Aber: Unter den Blinden ist der Einäugige König und ich glaub persönlich an eine Placebo-Wirkung, einfache ein mentales Doping, wenn der vermeintliche Wunderwuzzi aufläuft.

790344[/snapback]

Ich bin da auch sehr skeptisch...weiß auch nicht, warum sich Hofmann das antut...da spiele ich lieber nicht für Deutschland, als doch für Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich bin da auch sehr skeptisch...weiß auch nicht, warum sich Hofmann das antut...da spiele ich lieber nicht für Deutschland, als doch für Österreich...

790404[/snapback]

:laugh:

Er will ja auch die gleiche Staatsbürgerschaft wie seine Tochter. Mal sehen, ob das auch noch gilt, falls er für Österreich definitiv nicht spielberechtigt ist.

Zu Lasnik: Wenn er weiter Gas gibt, ist er in naher Zukunft sicherlich ein Thema für das Nationalteam; ich bin aber nicht böse, wenn er sich den Krankl nicht antun muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Hauptgrund ist wahrscheinlich für Hofmann, daß es einfach leichter ist, in die österreichische Nationalmannschaft zu kommen...speziell so lange Krankl am Werk ist...und dann noch die fixe Qualifikation für Euro 2008...da werden sich in den nächsten Jahren noch mehr "Ausländer" aufdrängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Daß der arme Ernstl bei dieser Arbeitsverweigerer und Simulantentruppe (bin mir sicher der Payer hupft am Wochenende wieder nur so herum zwischen den Stangen) mitmachen muß ist ja schon genug.

und selbst dort war er der unnötigste und schlechteste spieler. defensiv nicht gedordert und offensiv zum vergessen....

unglaublich wie man es mit so wenig können so weit bringen kann (austria-kapitän und teamspieler)

Und bezüglich Hofmann, wieso er sich das antut? Weil er in Deutschland in 100 Jahren kein Teamspiel machen wird, der hat dort keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Solange der unfähigste Trainer am werken ist bitte nicht :nervoes: Krankl sieht im TV ja mehr als wenn er live vor Ort wäre. Zwar ein großer Patriot, aber Jesolo ist schon wichtiger :hää?deppat?: Krankl ist Gift für jeden jungen Spieler, die Älteren scheißen vermutlich eh auf ihn :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Um die Qualität dieser Mannschaf aufzuwerten, braucht er sicher keine Zeit mehr...

791747[/snapback]

in der derzeitigen verfassung des nationalteams (wenn ich gewusst hätte welche nachwirkungen cordoba bis heute hat, hättens damals lieber 3:2 verloren), hat lasnik mit seiner defensivschwäche im team noch nichts verloren. vor allem weil im team immer viel defensivarbeit zu leisten ist

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin absolut dafür! Natürlich hat er erst eine geringe Bundesliga-Erfahrung. Aber man darf nicht vergessen dass Lasnik die gesamte letzte Saison bei Ried im Einsatz war und immer eine top-Leistung geboten hat. Ein großer Teil von Kuljic' Toren gehen auf Lasniks Konto.

Ich würd ihn schon alleine deshalb ins Team berufen. Seien wir uns ehrlich, mit Stürmern wie Mayrleb wird keine WM-Quali geschafft werden. Ich glaube dass man sich wirklich mal ernsthafte Gedanken über eine Neuorientierung nach vorne machen muss. Das Hauptproblem war doch immer dass so extrem langsam nach vorne gespielt wurde, zum ausrasten.

Obwohl ich mir vom Hoffmann auch keine allzu große Veränderung erwarte, glaube ich doch dass mit Ivanschitz, Hoffmann, Lasnik und Kuljic + ev. Akagündüz doch wesentlich mehr nach vorne geht als bisher. Zumal sich die einen von Rapid kennen und die anderen von letzter Saison aus Ried.

Und Hand aufs Herz, kanns denn noch schlechter werden? Also sofort einberufen und Mayrleb in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.