Andi Lasnik ins A Team


PhipsOne

Sollte Krankl beim England Spiel Andi Lasnik Nominieren  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

6 spiele in der bundesliga sollten normal nicht reichen um ins team einberufen zu werden ... lasnik hat noch genug zeit, muss jetzt mal schauen, dass er konstant seine leistungen bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach werden die "Talente" sowieso viel zu früh in Österreich verbraten. Es ist doch Irrsinn, wenn ein Spieler nach 6 Bunesligaspielen schon für Österreich spielen soll. Diesen Umstand haben wir unserem Teamchef zu verdanken. Unter keinem Teamchef war es so einfach ins Nationalteam zu kommen.

Daher sollte sich der Andi darauf konzentrieren, weiterhin konstant gute Leistungen für die Austria zu bringen. Dann führt sowieso kein Weg mehr an ihm vorbei. Momentan sollte er allerdings akzeptieren, dass das Ö Nationalteam gerade im linken Mittelfeld einige routeniertere Alternativen hat. Früher oder später wird er sich dann durchsetzen. Was passiet, wenn man Spielern die ganze Zeit erzählt, wie toll sie sind, merkt man an Spielern wie Linz und Ivanschitz.

Beide glauben schon "fertige" Spieler zu sein. Wohin das bei Ivanschitz geführt hat, hat man im letzten Länderspieljahr gesehen...(vor allem die Ivanleistung gegen Polen). Und über Linz braucht man wohl nicht weiter zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Meiner Meinung nach werden die "Talente" sowieso viel zu früh in Österreich verbraten. Es ist doch Irrsinn, wenn ein Spieler nach 6 Bunesligaspielen schon für Österreich spielen soll. Diesen Umstand haben wir unserem Teamchef zu verdanken. Unter keinem Teamchef war es so einfach ins Nationalteam zu kommen.

789392[/snapback]

Das sehe ich genau so.

Kurzer auszug eines Posts aus dem West.at Forum:

Krankl ist ein Unwissender. Er kann sich selbst vermarkten. So gut, das sogar zwei Siege gegen Wales als riesiger Erfolg gut geschrieben wird.

Genau so sieht es auch bei den Spielern aus. Jeder Österreicher der einen geraden pass spielen kann wird fürs NT nominiert und als Volksheld zelebriert (Siehe andi ivanschitz)

Generell finde ich es irrsinnig einem so jungen Spieler wie Ivanschitz die Kapitänschleife zu geben! Diese sollte ein erfahrener Spieler tragen, und nicht ein junges talent, dessen Karriere gerade erst richtig beginnt.

Wenn wir schon bei Krankl sind:

Hat jemand von euch die Talk und Tore sendung mit Krankl gesehen? Unglaublich wie alle Journalisten und Reporter ihm Honig ums Maul schmieren, und der arme Irre denkt wirklich er ist ein toller Trainer.... aber das ist ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Generell finde ich es irrsinnig einem so jungen Spieler wie Ivanschitz die Kapitänschleife zu geben! Diese sollte ein erfahrener Spieler tragen, und nicht ein junges talent, dessen Karriere gerade erst richtig beginnt.

789408[/snapback]

Siehe Ivanschitz und Kühbauer beim Polen-Match...Ivanschitz steht bei einem Freistoß dumm herum...Kühbauer stößt ihn in die richtige Richtung...bin kein Freund von Kühbauer...aber er hat Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine umfrage, der junge ist noch nicht mal richtig bei uns angekommen schon soll er ins nat-team??? na jetzt hörts aber auf!! finde überhaupt das bei uns spieler zum teil zu früh einberufen werden, natürlich gibt es immer ausnahmetalente die ziemlich früh ins nat team berufen werden aber die kann man an einer hand abzählen.....

ich finde er sollte sich jetzt mal mindestens ein jahr bei uns beweisen, spielt er konstant gut führt ja eh keine weg an ihm vorbei - beruft man ihn jedoch jetzt schon ein dann kann es sehr leicht passieren das er ganz schnell wieder abfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ganz ehrlich: derweil: [x] nein

ich find ihn schlicht und einfach nicht gut genug fürs nationalteam... dass die anderen teilweise noch schlechter sind und noch viel weniger ins team gehören, ist ein anderes thema (krankl raus, btw)

die medien greifen ihn zwar dankbar auf, bei der austria hat er allerdings nicht überzeugt. beim derby alles andere als sicher, va. defensiv entstehen auf seiner seite viele lücken, die flanken allerdings sind vielversprechend.

alles in allem würde ich lasnik als talent sehen, genauso wie metz (warum spielt der eigentlich nicht? is der verletzt?) uvam

potential is also da, mila ist trotzdem deutlich stärker, daher sollte lasnik bei der austria nicht von anfang an spielen, sollte daher eigentlich kein thema fürs nationalteam sein...

aba nachdems unter Johann K. erstens anders kommt, und zweitens als man denkt, ist eine einberufung durchaus drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Würde viel zu früh kommen. Momentan gibt es im österreichischen System so und so keinen Platz für ihn. Links spielt Ivanschitz und wenn der mal nicht kann Amerhauser der sicherlich noch um einiges stärker ist als Lasnik.

Von den zwei defensiven Mittelfeldspielern wird wohl auch sobald nicht Abschied genommen werden und so wird es, zum Glück für Lasniks Entwicklung, zumindest noch bis nach der WM-Qualifikation dauern, bis er zum Einsatz kommt.

Bleibt zu hoffen, dass er nicht ein kurz aufleuchtender Stern am EM Himmel ist wie Florian Metz der nach seinem ersten Derby ja gleich in den höchsten Tönen gelobt wurde, aber genauso schnell wieder verschwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Auf jeden Fall sollte er ins A-Team!

Weil wenn ein Säumel einberufen wird(Säumel ist ein guter Spieler es gebührt ihn)

gebührt es auch einen Lasnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auf jeden Fall sollte er ins A-Team!

Weil wenn ein Säumel einberufen wird(Säumel ist ein guter Spieler es gebührt ihn)

gebührt es auch einen Lasnik!

789651[/snapback]

Säumel hat schon verhältnismäßig lang auf seine Einberufung warten müssen...war für mich auch unverständlich...aber Säumel hat das selbe Problem wie Lasnik...er spielt halt (leider?) nicht bei Rapid...eine unverzichtbare Voraussetzung für unseren "Teamchef"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja so ist es halt!

Wie soll der Krankl auch wissen wer wie gut spielt,dieser Volltrottl ist ja nur bei Spielen im Hanappi und in der Südstadt vor Ort......

Wahrscheinlich wird so n Spieler wie Dober vor Lasnik zu seinem Nationalteamdebüt kommen

Krankl ist einfach kein Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie soll der Krankl auch wissen wer wie gut spielt,dieser Volltrottl ist ja nur bei Spielen im Hanappi und in der Südstadt vor Ort......

Wahrscheinlich wird so n Spieler wie Dober vor Lasnik zu seinem Nationalteamdebüt kommen

790245[/snapback]

Davon gehe ich aus...

Im Horr-Stadion ist er wahrscheinlich deshalb nie, weil er von den Fans angespuckt werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei DEM Team ists besser, wenn möglichst wenige Austria Spieler mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht werden. Daß der arme Ernstl bei dieser Arbeitsverweigerer und Simulantentruppe (bin mir sicher der Payer hupft am Wochenende wieder nur so herum zwischen den Stangen) mitmachen muß ist ja schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei DEM Team ists besser, wenn möglichst wenige Austria Spieler mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht werden. Daß der arme Ernstl bei dieser Arbeitsverweigerer und Simulantentruppe (bin mir sicher der Payer hupft am Wochenende wieder nur so herum zwischen den Stangen) mitmachen muß ist ja schon genug.

790280[/snapback]

Angeblich soll er sich ja verletzt haben, der Payer...und Ivanschitz soll auch mit einem geschwollenem Knie nach Hütteldorf zurückgekommen sein...schon deshalb ist es besser, wenn so wenig wie möglich Austrianer in diesem Team spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sich ehrlich ist. Bis zur Einwechslung eines in Überform spielenden Vastic hätt ma gegen Wales auch nix gerissen, im zweiten Spiel wär eine Niederlage mit 1-2 Toren Differenz beinahe noch schmeichelhaft gewesen. Und jetzt das gegen eine schottische B-Truppe.

Man muß es sagen wie es ist: Mit DIESER Elf haben wir in Polen nicht den Hauch einer Chance. Entweder es geschieht um Hofmann noch was oder es ist aus mit der WM. Für den Fall, daß eine ähnliche Mannschaft wie gestern einläuft - und steinigts mich nicht bitte, dann hoff ich auf einen klaren Sieg der Polen und eine guten Leistung von Radomski und Mila (Forza Gruppensieg!), da hat die Austria mMn mehr davon und die grüne Ratte von Krankl ist endlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.