themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2005 Bissl zusammenreißen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 12. September 2005 kannst die meinung anderer nicht vertragen?mir ist halt fc superfund extrem unsymphatisch schon alleine wegen dem präsident 815546[/snapback] Doch, ich kann andere Meinungen sehr gut vertragen! Du kannst von mir aus unsympatischen finden wen du willst, mir geht es rein um das Superfu**! Nach diesem Desaster mit Salzburg sollte wohl jedem echten Fussballfan klar sein, dass in diesen Kommerzangelegenheiten alle Kurven Österreichs an einem Strang ziehen sollten! Jeder Verein kann der nächste sein! So, und jetzt Schluss mit off topic, sonst wird themanwho sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. September 2005 [X] LASK! wär zu schön um wahr zu sein! schon alleine, weil die spieltage besser gewählt sind! Die Gugl wird brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_Fan Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2005 Hallo Leute!! wer sollte eurer meinung nach Aufsteigen?? ich glaube dass es sich zw.. altach,lustenau,kärnten entscheiden wird. wenn kärnten aufsteigt fände ich es nicht soo gut, weil es dann nichts neues und spannendes ist. dess wär dann nix neues- also altach oder lustenau dann gabats wieder ländle awayfahrten ok lg schreibt zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. September 2005 es geht wohl darum, dass du die mit salzburg "verbündest" aber bei pasching von fc superfund sprichst, bei salzburg läufst du sturm gegen den kommerz und pasching ziehst du damit auf...man kann pro oder contra sein, aber man soll es nicht so richten wie man es braucht.. glaube die paschinger hätten damit kein problem, wenn du pasching den abstieg wünscht.. fussball soll wieder fussball werden... gwg 815621[/snapback] Da könnte man eure ganze Kurve ansprechen. Einerseits Solidarität mit Salzburg zeigen, anderer seits uns als Magna-Huren bezeichnen. NEIN ZUM MODERNEN FUßBALL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. September 2005 der lask soll aufsteigen ansonsten die kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 12. September 2005 austria lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2005 austria lustenau 816268[/snapback] richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2005 Für mich als Paschinger ist es ganz klar DER LASK SOLL AUFSTEIGEN weil Siege gegen den "Großen Bruder" viel schöner sind als gegen jeden anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 12. September 2005 "Großen Bruder" 816347[/snapback] Ähm, meinst du das wirklich ernst? Ich meine, was macht Pasching und den Lask zu Brüdern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. September 2005 das frag ich mich auch! vielleicht stiefbrüder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. September 2005 Würd den Lask eher als wenig geliebten Cousin bezeichnen. Tja natürlich hat ein Aufstieg der Linzer was für sich, allerdings bin ich mir bezüglich unserer ohnehin schon schwachen Zuschauerzahlen nicht sicher obs so gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2005 altach is mir sehr sympathisch und würde sie auch gerne mal in der t-mobile liga kicken sehen. kapfenberg wär auch fein, wird aber heuer wohl nix. den lask könnt ich mir ebenfalls vorstellen, aber das wird wohl ein hartes stück arbeit. wen ich nicht in der 1. liga haben will, ist der fc kärnten. mir is dieser verein am unsympathischsten von allen (neben den austria amas, aber die können sowieso ned aufsteigen), lustenau ebenfalls ned, weil .... najo, die warn eh schomal oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. September 2005 @ Orodreth LASK war aber auch schson einmal oben oder ?? Gerne hätt ich Kapfenberg, wäre schon fein wenn sie aufsteigen würden Wen ich am wenigsten oben haben möchte, wäre eigentlich Leoben, Kärnten (sind mir unsympatisch) und der LASK. Austria Lustenau oder Altach wär mir eigentlich egal da hätt ich kein Problem damit Nur gut, das die Amateure nicht können, die mag ich noch weniger oben sehen als die anderen. lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. September 2005 muss mein statement von vorhin korrigieren! der ältere bruder von superfund ist wohl Blau Weiss, die haben immerhin den selben Vater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts