XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 Hab ich was verpasst? 1004937[/snapback] Video-Wall hat er uns gezahlt, die wär ohne ihm wohl nicht gekommen Ahja und die Videokameras sind auch aus seinem Geldbörserl, auch wenn die Bestimmung nicht auf seinem Mist gewachsen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2006 Na wenigstens etwas. Funktioniert die Videowall mittlerweile immer einwandfrei? War schon lange nimmer im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Na wenigstens etwas. Funktioniert die Videowall mittlerweile immer einwandfrei? War schon lange nimmer im Horr. 1004944[/snapback] besser als die im Happel, wo im Spiel gegen Pasching "Rushfeld" angezeigt wurde edit: ajha sorry einen neuen Sponsor dürften wir bereits haben, das durchaus finanzkräftige Unternehmen "Wiener Schnitzlplatzl"; jedenfalls erscheint deren Logo jede 10 Minuten auf der Videowall bearbeitet 28. März 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Hab ich was verpasst? 1004937[/snapback] Also früher hats doch deutlich schlimmer ausgschaut, oder? Die Süd zB. und die Ost war überhaupt nur a Wiesn wie bei an 1.Liga-Klub. Aber es is eh müsig drüber zu diskutieren, nur die Zukunft wirds uns zeigen... besser als die im Happel, wo im Spiel gegen Pasching "Rushfeld" angezeigt wurde nix [x] Ruschfeld ? bearbeitet 28. März 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 Im HEUTE vom Montag steht übrigens drinnen: Schinkels: "Markus ist schon wieder fast der Alte, Ocki auf dem besten Weg dahin und Roman unser Mann im Hintergrund. Ich bin sicher er wird noch etliche gute Auftritte in dieser Saison haben." und desweiteren über Rushfeldt: " Er gehört zur Austria-Familie" Stöger will angeblich noch diese Woche mit Sigi eine Einigung erzielen. Ich glaube (und hoffe) dass Ocki gegen Admira zu seinem ersten MS-Einsatz kommt, und dass Sigi noch ein Jahr bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2006 ich glaub, Rushfeld bleibt noch bis winter, denn in Norwegen geht jetzt bald die sommermeisterschaft los und somit hätte er keine vorbereitung mitgemacht und würde sogar die ersten spiele fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. März 2006 Also früher hats doch deutlich schlimmer ausgschaut, oder? Die Süd zB. und die Ost war überhaupt nur a Wiesn wie bei an 1.Liga-Klub. du weißt aber schon, daß das ost-grillgerüst schon vor stronach da war und die südtribüne von der stadt wien finanziert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. März 2006 du weißt aber schon, daß das ost-grillgerüst schon vor stronach da war und die südtribüne von der stadt wien finanziert wurde... 1005587[/snapback] Nein, wußte ich nicht, daher das am Ende. Wie auch immer, hoffentlich baut uns west.at ein neues Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2006 Nein, wußte ich nicht, daher das am Ende.Wie auch immer, hoffentlich baut uns west.at ein neues Stadion! 1005606[/snapback] Ob Stronach, Häupl, Quasimodo oder sonst wer, Stadion baut uns keiner von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2006 Sein Platz ist auf der Ersatzbank. Im Moment. Sebastian Mila durchlebt gerade eine schwierige Zeit bei der Wiener Austria. Anders verhält es sich in der polnischen Nationalmannschaft, wo der Blondschopf trotz Reservistenrolle in Wien-Favoriten weiter gesetzt ist. Die WM-Hoffnung lebt. Mila, in der Meisterschaft zum letzten Mal am 8. Dezember für die Violetten im Einsatz, gewann mit seinen Landsleuten ein Länderspiel gegen Saudi Arabien in Rihad mit 2:1. Austrias Pole spielte 90 Minuten durch. sport1.at Wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum der nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. März 2006 Nein, wußte ich nicht, daher das am Ende.Wie auch immer, hoffentlich baut uns west.at ein neues Stadion! 1005606[/snapback] ok jetzt weißt du es. vielleicht solltest du dann auch in zukunft manche dinge zuerst hinterfragen, bevor du ironische kommentare abgibst. aber du bist damit in guter gesellschaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Warum soll jetzt ein "Fan" irgendwelche Sponsoren auftreiben? Warum soll ein "Fan" etwas in der Vereinspolitik bestimmen dürfen? Also wenn man Millionen verschleudert, lauter komische G'sichter um sich tummeln und keinen/kaum Erfolg erntet, sowie kein klares Konzept verfolgt, dann sind mehrwöchige "Magna Raus" Rufe mit Sicherheit der unwichtigste Grund für den Ausstieg. Naja, nach mehreren Jahren Magna-Engagement hat er wohl schon schlimmeres durchgemacht. Als er ging, war die Austria meines Wissens nach Tabellenführer und es haben mehrere von seinen heiß ersehnten jungen Wilden gespielt. Dann geht der so genannte "harte Kern" von Austriafans zu der Tribüne, wo er sitzt, ruft "Magna raus!" und schert sich einen Dreck um das Spiel, das gerade im Gange ist (dreht sich sogar beim Elfer für die Austria um). Kurz darauf steigt Stronach aus. Es waren aber nicht diejenigen daran Schuld, die schon lange hefitg darauf hingearbeitet haben? Schon ein bisschen feig, wie man sich nun der Verantwortung entziehen will, wenn man nachDENKt und bemerkt, dass doch nicht alles so hinhaut, wie man es gewollt hat bearbeitet 29. März 2006 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2006 Warum soll ein "Fan" etwas in der Vereinspolitik bestimmen dürfen? Tja, wir leben nunmal leider in Österreich. Und da kann man - bis zu einem gewissen Grad - eben seine Meinung kundtun. Wenn man gegen die Bundesregierung demonstriert wird von den Demonstranten auch keine andere Gesetzesvorschläge, Budgetpläne oder eine neue Regierung gefordert. Dann geht der so genannte "harte Kern" von Austriafans zu der Tribüne, wo er sitzt, ruft "Magna raus!" Was genau bei der Admira Partie ablief kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war. Aber glaubst du, dass Stronach sich von einem Tag auf den anderen für diesen Schritt entschieden hat? Es waren aber nicht diejenigen daran Schuld, die schon lange hefitg darauf hingearbeitet haben? Inwiefern "heftig"? Durch "Magna raus" Sprechchören und fünf "Magna Raus" Fetzen/Doppelhalter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2006 Die "Magna-Diskussion" bitte in einem anderen Thread fortführen (z.B. im Polster Thread!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) ok jetzt weißt du es. vielleicht solltest du dann auch in zukunft manche dinge zuerst hinterfragen, bevor du ironische kommentare abgibst. aber du bist damit in guter gesellschaft.... 1005687[/snapback] Was ist denn bitte ironisch dran, wenn ich gedacht habe das Stronach die Tribüne gebaut hat? Wahrlich eine Meisterleistung an Ironie, muss mir wohl selbst auf die Schulter klopfen. Vielleicht solltest du erst lesen ! Das war einer der Punkte die ich Stronach zu Gute hielt - gut fällt das weg - bleiben immer noch die (für österreichische Verhältnisse) Top-Spieler, die vielleicht bald für Red Bull kicken... EDIT: @cmburns - leider erst nach dem Post - aber dennoch - zur Kenntniss genommen! bearbeitet 29. März 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts