Fex ... on the warpath Geschrieben 23. März 2006 "Nach dem 30. Juni 2007 ist der Klub in seiner Existenz bedroht", macht Manager Markus Kraetschmer im Gespräch mit News kein Hehl aus seiner Sorge um den Verein nach dem Auslaufen de Betriebsführer-Vertrags."Wir werden mit Stronach reden, in welcher Form es danach weitergeht. Denn mit heutigem Stand gibt es keine Alternative zu ihm.""Wir haben mit dem Mannschaftsrat, in dem Tokic, Rushfeldt, Dospel, Didulica, Blanchard und Radomski sind, vereinbart, dass bis Anfang April Klarheit herrschen soll. Es gibt bei uns keine schwarze Liste oder sonst was, sondern nur die budgetäre Frage, die es mit Frank Stronach zu klären gilt", erklärt Peter Stöger auf der Klub-Homepage. Hail unseren Anti-Magna Jüngern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 23. März 2006 Sei nicht so pessimistisch! Alles wird gut! Aus geheimen Quellen wird vernommen, dass Polsterfani und Denk für den "31. JUNI 2007" ein gesichertes Budget von 30 Mio. Euro aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2006 Aus geheimen Quellen wird vernommen, dass Polsterfani und Denk für den "31. JUNI 2007" ein gesichertes Budget von 30 Mio. Euro aufstellen. das hatten wir doch schonmal, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Vielleicht sollten Stöger & Kraetsche sich mal nach Alternativen umschauen, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 Vielleicht sollten Stöger & Kraetsche sich mal nach Alternativen umschauen, nüm? 999458[/snapback] Stell dich nicht so deppert, was glaubst werden sie (nicht nur die beiden, sondern einige mehr..) wohl seit Herbst gemacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 23. März 2006 Vielleicht sollten Stöger & Kraetsche sich mal nach Alternativen umschauen, nüm? 999458[/snapback] Was für eine tolle Idee. Schreib doch gleich eine Mail an den Verein. Daran hat sicher noch keiner gedacht. Relii for Superultramegageneralmanager !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Stell dich nicht so deppert, was glaubst werden sie (nicht nur die beiden, sondern einige mehr..) wohl seit Herbst gemacht haben... 999463[/snapback] Keine Ahung? Stronach weiter in den Arsch kriechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. März 2006 Lt. Bullenforum ist Linz ja schon im Winter im Europark in Salzburg gesichtet worden. Er würde auch in das Bullenkonzept passen (möglichst alle freien Nationalspieler aufkaufen). Schätze, dass der schon weg ist und es halt keiner noch weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Lt. Bullenforum ist Linz ja schon im Winter im Europark in Salzburg gesichtet worden. Er würde auch in das Bullenkonzept passen (möglichst alle freien Nationalspieler aufkaufen). Schätze, dass der schon weg ist und es halt keiner noch weiß. 999505[/snapback] Na hoffentlich wird der nicht einmal irgendwo in München, London, Paris oder Mailand gesichtet wenn er mal auf Urlaub ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2006 Lt. Bullenforum ist Linz ja schon im Winter im Europark in Salzburg gesichtet worden. Er würde auch in das Bullenkonzept passen (möglichst alle freien Nationalspieler aufkaufen). Schätze, dass der schon weg ist und es halt keiner noch weiß. 999505[/snapback] Klar, und das würde auch das Red-Bull-Gummibandl erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2006 Stell dich nicht so deppert, was glaubst werden sie (nicht nur die beiden, sondern einige mehr..) wohl seit Herbst gemacht haben... 999463[/snapback] Das frag ich mich auch... sicher nicht das nötige um Sponsoren zu finden ich vermute eher: 90% der ZEit haben sie dafür aufgebracht dafür zu sorgen, dass sie selbst ausgesorgt haben bzw. Stronach zum Reinvestment zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 Lt. Bullenforum ist Linz ja schon im Winter im Europark in Salzburg gesichtet worden. Er würde auch in das Bullenkonzept passen (möglichst alle freien Nationalspieler aufkaufen). Schätze, dass der schon weg ist und es halt keiner noch weiß. 999505[/snapback] Gut möglich (ich glaub auch fix...), weil der Altherrensturm (Zickler, Mayrleb, Lokvenc...) wird wohl auch nicht Salzburgs Zukunftskonzept sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. März 2006 Stell dich nicht so deppert, was glaubst werden sie (nicht nur die beiden, sondern einige mehr..) wohl seit Herbst gemacht haben... 999463[/snapback] Schwarzer Peter gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2006 Ich frag mich nur, warum Relii und Co nicht schon längst ein paar Sponsoren aufgestellt haben. Ich weiß zwar, daß das nicht die Aufgabe der Fans ist, aber was solls. Daß es der Krätsche nicht schafft ist die eine Sache, wie denn auch, wo ihr doch wißt, daß der den ganzen Tag nur dem Frank in den Hintern kriecht. Aber für euch kann das doch nur ein Klacks sein, wo doch die diversen österreichischen und internationalen Großkonzerne nur darauf warten, endlich mit einem Rekordbudget bei der Austria einzusteigen. Ich würde sagen, bringt einfach ein 20 Mio Sponsorpaket und wir sind den jetzigen Vorstand los und ihr seid um die eine oder andere Million reicher (Provisionen). Also, worauf wartet ihr noch, ist doch ein Kinderspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Ich frag mich nur, warum Relii und Co nicht schon längst ein paar Sponsoren aufgestellt haben. Weil ich nicht Austria Manager bin. Solltest du Kontakte zu Frank S. haben und mich einschleusen können --> jederzeit bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts