AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. März 2006 So viel brach liegende Kompetenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 Weil ich nicht Austria Manager bin. 999554[/snapback] Find ich immer am besten diese Ausrede! Da wird der vorige Geldgeber verjagt, bevor man ein alternatives Konzept und dergleichen hat (und ja, der Knebelvertrag war fürn Hugo, falls sich wieder ein paar bemüsigt fühlen sollten...), danach scheißt man dem Manager auf den Kopf, warum er noch keine neuen Sponsoren gefunden hat, wo sogar Rapid kaum wen findet, geile Logik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Hat nix mit Logik zu tun, nur ist es einfach die Aufgabe des Managers. Unter welchen Umständen ist dabei nebensächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Hat nix mit Logik zu tun, nur ist es einfach die Aufgabe des Managers. Unter welchen Umständen ist dabei nebensächlich. 999581[/snapback] Hab ja nicht bestritten , daß das die Aufgabe des Managers/Managements ist, sondern lediglich "MK ist an allem Schuld-Mentalität" bekrittelt, die Leute stellen sich das alles ein wenig einfach vor... bearbeitet 23. März 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Dass Kraetsche an allem schuld sei, schreib ich recht selten. Nur, dass er was hackeln soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2006 Hab ja nicht bestritten , daß das die Aufgabe des Managers/Managements ist, sondern lediglich "MK ist an allem Schuld-Mentalität" bekrittelt, die Leute stellen sich das alles ein wenig einfach vor... 999590[/snapback] das is sicher richtig diese ewige gegen alles mentalität stößt mir auch langsam auf (bin west.at. mitglied nur zur info) allerdings sollte unser allseits geliebter markus lieber etwas mehr engagement in die sponsorensuche investieren, anstatt den fans das leben schwer zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 24. März 2006 Wieviel Zeit MK wirklich in die Sponsorensuche steckt ist wohl für einen nicht direkt in diesen Prozess involvierten schwer nachzuvollziehen. Gerade aber mit diversen Business Veranstaltungen, die ja teilweise schon durchgeführt werden, wird aber mMn ein richtiger Schritt gesetzt um für Sponsoren interessant zu sein. Networking ist ja eh eines dieser Schlüsselworte zur Zeit. Man muss ihn wohl oder übel am letztendlich erzielten Ergebnis messen - denn das ist das, was schlussendlich in dieser Sache zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 24. März 2006 Manchmal denk ich mir, dass sich die Leute vom Asb zamtun sollten und einen Verein übernehmen sollte, da haben wir nämlich in 3 Jahren in Ronaldinho in Österreich spielen ^^. Hoff ehrlich gesagt das Stronach weitermacht ein (schlechter) Sponsor ist besser als keiner, wobei Magna gar net schlecht ist wenn ich mich erinner wo die Austria vor Magna stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2006 Ned scho wieder... 1894 (1911) - Stronach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. März 2006 Sollte die Pflicht neue Sponsoren aufzutreiben nicht gerechterweise bei denen liegen, die dafür gesorgt haben, dass wir bald keinen (nennenswerten) mehr haben? Aber schon klar. Wie wir schon im Krabbelalter gelernt haben. Bumm... putt macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Wen kratzt das jetzt? Es ist nicht "unsere" aufgabe neue Sponsoren zu finden, sondern die des managers. Ich bin mir sicher die Austria wird auch ohne Stronach bestehen. Bitte lassen wir diese Diskussion einmal aus, es is einfach nur mehr mühselig! bearbeitet 24. März 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2006 Es ist nicht "unsere" aufgabe neue Sponsoren zu finden, sondern die des managers. 1000722[/snapback] Es wäre aber auch nicht "eure" Aufgabe gewesen, den Sponsor zu vertreiben. Ich bin mir sicher die Austria wird auch ohne Stronach bestehen. Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte jedoch, wir werden bald wieder dort stehen, wo wir schon vor Stronach gestanden sind. Bitte lassen wir diese Diskussion einmal aus, es is einfach nur mehr mühselig! Stimme ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2006 Es wäre aber auch nicht "eure" Aufgabe gewesen, den Sponsor zu vertreiben.Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte jedoch, wir werden bald wieder dort stehen, wo wir schon vor Stronach gestanden sind. Stimme ich dir zu. 1000757[/snapback] Ach je, die Diskussion ist ja so "mühselig". G'rad die richtige Saison, wo die mühselige Diskussion geführt wird, obwohl die Austria doch so ein "geiler Verein" ist. Gleichzeitig geht nach der Vienna und dem Sportklub nun auch Wacker Wien und Admira in ihrer seltsamen aktuellen Form endgültig den Weg nach Unten ohne Wiederkehr. Damit bleibt ja nur die Super Wien Energie Rapunzel und die "Geiler Verein, da stehen die Sponsoren Schlange" Austria Wien in der obersten Spielklasse. Da kann doch nicht sein was nicht sein darf (huch, bei Vienna, Sportklub, Wacker, Admira, Simmering, alle wohl nicht so "geile Vereine" ja doch passiert, whatever, wir sind ja "geiler")... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. März 2006 Ach je, die Diskussion ist ja so "mühselig". G'rad die richtige Saison, wo die mühselige Diskussion geführt wird, obwohl die Austria doch so ein "geiler Verein" ist. Gleichzeitig geht nach der Vienna und dem Sportklub nun auch Wacker Wien und Admira in ihrer seltsamen aktuellen Form endgültig den Weg nach Unten ohne Wiederkehr. Damit bleibt ja nur die Super Wien Energie Rapunzel und die "Geiler Verein, da stehen die Sponsoren Schlange" Austria Wien in der obersten Spielklasse. Da kann doch nicht sein was nicht sein darf (huch, bei Vienna, Sportklub, Wacker, Admira, Simmering, alle wohl nicht so "geile Vereine" ja doch passiert, whatever, wir sind ja "geiler")... 1000794[/snapback] eben. wann, wenn nicht jetzt soll diese diskussion gefuehrt werden!? sofern es ueberhaupt einen idealen zeitpunkt gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2006 Sollte die Pflicht neue Sponsoren aufzutreiben nicht gerechterweise bei denen liegen, die dafür gesorgt haben, dass wir bald keinen (nennenswerten) mehr haben? 1000582[/snapback] also stronach selbst. warum sollte er einen neuen sponsor suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts