Recommended Posts

KRISCH RAUS!
und sieht so ähnlich wie Jap Stam aus  :D

997685[/snapback]

Und sollte mehr für Marketingzwecke benutzt werden, da v.a. weibliche Wesen auf ihn sehr positiv reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Die andere Frage ist halt auch, wie attraktiv 1-Jahres-Verträge für die jeweiligen Spieler mit Vertragsende 2006 sind.

997648[/snapback]

wohl wahr, kann mir gut vorstellen daß einige der in der ominösen schwarzen liste genannten von sich aus nicht unbedingt eine vertragsverlängerung anstreben....

die kommen gut auch woanders unter, jedenfalls längerfristiger, red bull is ja relativ aufnahmefreudig, die haben für sionko und kiesenebner schon irgendwie verwendung :finger:

daß man nur 1-Jahres Verträge anbieten kann, ist natürlich sehr problematisch... es wäre wohl für gesamtsituation durchaus zuträglich hätte man schon die geringste ahnung wie es nach dem abgang des big spender weitergehen soll .... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Antonsson ist nur verletzt, den braucht man nicht verlängern. Dheedene könnte man ruhig 1 Jahr statt Hill behalten! Wallner braucht auch kein Mensch. Dos Santos schon gar nicht!

Kiesenebner hat Vertrag bis 2007, wer soll ihn denn bitteschön für das Gehalt nehmen? keine Sorge, der bleibt genauso wie ein Mila, die gehen nicht weil sie nirgends das Geld kriegen das sie hier noch verdienen können!

Sionko muss man einfach abwarten, aber Schinkels tut ja alles um ihn rauszudrehen, was ich sehr schade finde. Genauso Janocko, der praktisch keine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Antonsson ist nur verletzt, den braucht man nicht verlängern.

997787[/snapback]

Na dann hoffen wir mal, daß du da nicht recht hast und der Anton jetzt für den Tokic in die Bresche springen kann. Es geht bei ihm ja seit geraumer Zeit um die immer gleiche Verletzung, soweit ich mich da erinnern kann (Fußballen). Bis zu dieser Verletzung war er eigentlich ein sehr zuverlässiger Spieler und was passiert, wenn man kein Backup für seine IV hat, sieht man ja jetzt. Eine IV mit Papac und Hill in deren jetziger Form wäre wohl gleichzusetzen mit dem Verlust der Meisterschaft. Und auch die Amas werden uns da wohl nicht entscheidend weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Natürlich ist der Anton eine super Alternative, nur allein mir fehlt der Glaube das er sich nicht bald wieder verletzt...

Wie Kiesenebner, der ist auch dauernd krank, verletzt oder angeschlagen....

Und Papac würd ich in der IV probieren falls Anton ausfällt, Radomski - Papac wäre auch ok mmn., als IV spielt der Sasa ja ganz anders, da hat er schon letztes Jahr ein paar SPitzenpartien gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Dann bete halt zum Fußballgott damit sich Antonsson nie mehr verletzt und setze deinen Mila auch noch auf die Gebetswunschliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

orf.at

Ex-Austrianer Iwanauskas neuer Hearts-Trainer

Der schottische Premier-League-Klub Heart of Midlothian hat am Mittwoch Coach Graham Rix nach nur fünf Monaten im Amt gefeuert und durch den litauischen Ex-Austria-Spieler Waldas Iwanauskas ersetzt.

"Wir waren von den Leistungen der Mannschaft enttäuscht", begründete der litauische Klubvorsitzende Roman Romanow, Sohn des Vereinseigentümers Wladimir, die Entscheidung. Die Hearts liegen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz klar hinter Celtic Glasgow, aber noch vor den Glasgow Rangers.

Iwanauskas spielte von 1990 bis 1993 für die Wiener Austria und erzielte in 77 Bundesliga-Partien 27 Tore, ehe er zum Hamburger SV wechselte. Nach seiner Spielerkarriere arbeitete der mittlerweile 39-Jährige unter anderem im Trainerstab des litauischen Nationalteams.

War a echt lässiger Spieler. Hat er mal im Happel gegen Rapid das "Seitfallzieher-Tor" gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War a echt lässiger Spieler. Hat er mal im Happel gegen Rapid das "Seitfallzieher-Tor" gemacht?

ja und darauf hat er mit beiden händen am boden knieend pistolen angedeutet und "scharf geschossen".

ergebnis damals übrigens: 5:1 - sowas wäre wieder mal fällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
ergebnis damals übrigens:  5:1 - sowas wäre wieder mal fällig!

998872[/snapback]

Wenn ich mich nicht ganz bös täusche, war das ein 4:0. Das meisterschaftsentscheidende Spiel im Praterstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wenn ich mich nicht ganz bös täusche, war das ein 4:0. Das meisterschaftsentscheidende Spiel im Praterstadion.

998876[/snapback]

kann natürlich auch sein!

beim 5:1 machte iwan damals 3 tore (oder warens 4?)

egal!

auf jeden fall war er ein klasse stürmer! gemeinsam mitn hasi war das mein "dream-team"-sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

998876[/snapback]

Genau so war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
kann natürlich auch sein!

beim 5:1 machte iwan damals 3 tore (oder warens 4?)

egal!

auf jeden fall war er ein klasse stürmer! gemeinsam mitn hasi war das mein "dream-team"-sturm!

998886[/snapback]

Hast wahrscheinlich nie Polster und Nyilasi gemainsam gesehen :D

Wobei ich dir bei Ivanauskas zustimmen muss! Ivan ist mir schon beim Auswärtsmatch gegen Schalgiris aufgefallen. War übrigens die geilste Auswärtsfahrt damals nach Wilna :love:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Polster und Nyilasi

998963[/snapback]

:love: Dieser Sturm war nicht von dieser Welt! :D

Ivan war ein richtig spektakulärer Brecher und hat doch einen gewissen Kultstatus erreicht. Freut mich für ihn, dass er bei den geilen Hearts gelandet ist! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ivanauskas :love:

Unvergesslich sein Tor gegen die Grünen im ausverkauften Happel zum Meistertitel. Und unvergesslich auch seine "Abschiedsrede" bei der er sprachlos in die Kamera schaute und zu weinen begann.

Und auch er durfte sein Österreichcomeback und seine Karriere nicht bei uns beenden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten