manyk Never give up! Geschrieben 24. Februar 2006 Frage: Hab' da grad bei transfermarkt.de (jaja, ich weiß eh ) bei unserem argentinischen Kampfterminator - dem Ferdl - entdeckt, dass dieser scheinbar Doppelstaatsbürger (Argentinien/Slowakei) ist. Stimmt das und wenn "ja" - warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2006 Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Blödsinn. Glaube seine Vorfahren waren Polen, eine Verbindung zur Slowakei gibt es da eigentlich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Eben: Hätt' mich auch sehr gewundert! Wie schauts eigentlich mit seinem Privatleben aus? Vielleicht hat er sich ja mittlerweile eine hübsche Slowakin gekrallt nach seiner optischen Metamorphose? Edit: Hier der Beweis: Da MUSS einfach ein Mädel dahinter gewesen sein! Sonst ist dieser change nicht von dieser Welt! bearbeitet 24. Februar 2006 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 Transfermarkt.de ist überhaupt die größte scheiss seite, wer die noch ernst nimmt tut mir leid, vor allem die transfersummen sind einfach nur lachhaft, und wie die berechnet werden würde mich auch interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2006 Transfermarkt.de ist überhaupt die größte scheiss seite, wer die noch ernst nimmt tut mir leid, vor allem die transfersummen sind einfach nur lachhaft, und wie die berechnet werden würde mich auch interessieren... 972769[/snapback] User sendet Email an Transfermarkt.de => Betrag wird eingetragen Werden nicht berechnet sondern nach Ressonanz "ausgewählt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 dann bin ich dafür akagündüz-wert in alter italienischer lira anzugeben! Deren kurs ist immer genauso schnell gefallen wie akagündüz selbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar 2006 dann bin ich dafür akagündüz-wert in alter italienischer lira anzugeben! Deren kurs ist immer genauso schnell gefallen wie akagündüz selbst... 972782[/snapback] ich denke dass er in zukunft etwas vorsichtiger sein wird, denn es kursiert ein grippaler infekt herum der ihn besonders betreffen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Februar 2006 transfermakrt.de meine meinung zu dieser seite! @akagündüz....so schlecht is er doch eh net,auch wenn er bei den rivalen spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Februar 2006 Nett und sympathisch ist er wirklich... wenn er aber seinen halbjahres Torschnitt vom Herbst beibehält, wird er nur ähnlichen Kultstatus erlangen wie Dundee. 971296[/snapback] Sag nichts gegen dundee Unvergesslich sein Tor im Cupfinale Und dann beim Elfmeterschiessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Februar 2006 Offizielle: Austria Kampfmannschaft gegen Austria Amateure endet 3:3 (2:1)(28.2.2006 16:41) Am Dienstagnachmittag trennten sich die Austria Amateure und die violette Kampfmannschaft 3:3 unentschieden. Vladimir Janocko brachte die Kampfmannschaft in der ersten Hälfte in Front, nach dem Ausgleich durch Michael Koller traf Libor Sionko zur erneuten Führung seines Teams. Nach der Pause erhöhte "Ocki" Janocko mit seinem zweiten Treffer auf 3:1. Die Amateure steckten aber nicht auf und kamen kurze Zeit später durch den eingewechselten Okotie auf 3:2 heran. Edin Salkic, ebenfalls mit dem Seitenwechsel ins Spiel gekommen, glückte knapp vor Spielende sogar noch der Ausgleich. Aufstellung der Austria Kampfmannschaft: Safar (46. Siebenhandl) - Dheedene, Hill, Antonsson, Ulmer - Sionko, Janocko, Blanchard (46. Sebo), Schragner (60. Troyansky), Lasnik - Wallner Aufstellung der Austria Amateure: Kuru (46. Poyraz) - Gansterer (46. Salvatore), Madl (46. Ramsebner), Schiesswald (46. PomperI), Schmoldas (46. Suttner) - Koller (46. Walzer), Ernstbrunner, Suchard (46. Simkovic), Dogan (46. Salkic) - Toth (46. Okotie), Parapatits Tore: Janocko (2x), Sionko bzw. Koller, Okotie, Salkic Höchst erfreulich die Torschützen! Ocki trifft sehr brav in den Testspielen. Sollte da der Coach vielleicht einmal reagieren? Super, dass auch Sionko und unsere beiden Youngsters genetzt haben! Hätt' ich gern gesehen die Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2006 Ich hätt viel lieber Mila in irgendeiner Art und Weise gesehen... Hoffentlich erlöst uns bald irgendwer vom damischen Holländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn Ocki gegen Rapid wieder nicht im Kader ist hört sich langsam alles auf, scheiss schinkels! Im stehen ist der Ocki besser als sein gschissener Dos Santos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn Ocki gegen Rapid wieder nicht im Kader ist hört sich langsam alles auf, scheiss schinkels! Im stehen ist der Ocki besser als sein gschissener Dos Santos! 976131[/snapback] aufjedenfall! FORZA OCKI!!!! aber dos santos is nicht gschissen bearbeitet 28. Februar 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn Ocki gegen Rapid wieder nicht im Kader ist hört sich langsam alles auf, scheiss schinkels! Im stehen ist der Ocki besser als sein gschissener Dos Santos! 976131[/snapback] Geh bitte! Gebe dir zwar recht was die Qualität der Spieler betrifft, aber warum ist jetzt Dos Santos ein gschissener? Soll er zum Schinkels sagen, na Trainer, laß lieber den Ocki spielen, weil der ist im stehen besser als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Februar 2006 Im stehen ist der Ocki besser als sein gschissener Dos Santos! 976131[/snapback] Das Beleidigen von Kaderspielern des eigenen Vereins wird in Zukunft mit einem Strafabendessen bei Kerzenschein mit Trainerguru Schinkels geahndet (Mindestdauer: 3 Stunden)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts