XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2005 Es bleibt im Moment aber nur der Rush über zum "kritisieren"! Sebo spielte bis jetzt ca. 2x 10 Minuten, Tosin wärmt die Bank und der Linz hat mich in seinen 2 Partien mehr überzeugt als der Rush! GAK-Partie? Linz? überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2005 GAK-Partie? Linz? überzeugt? Insgesamt mehr als Rush hab ich geschrieben! Ich will ihm ja nichts böses dem Sigurd-Fußballgott, aber...(steht alles schon in den vorigen Posts!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2005 Insgesamt mehr als Rush hab ich geschrieben!Ich will ihm ja nichts böses dem Sigurd-Fußballgott, aber...(steht alles schon in den vorigen Posts!) Dann darf man aber trotzdem nur die 1. Partie gegen die Admira heranziehen, denn gegen den GAK war er grauenhaft, da hat Rushfeldt in seinen 3 Partien schon wesentlich mehr gezeigt.... Meiner Meinung nacht halt.... Linz gegen Admira => Linz gegen GAK => wie wir ihn kannten Naja wir sind ja in letzter Zeit sowieso immer recht weit auseinander mit unseren "Einschätzungen" hoffentlich irren wir uns am Samstag beide, und jeder von ihnen macht Ried eins rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2005 ist allerdings jetzt meine subjektive Beobachtung aus den bisherigen Spielen (hab alle live gesehen...)! Na gut, bei dir waren ja Sionko und Radomski gegen M'burg auch schlecht. Rushfeldt ist neben Didulica und Tokic der einzige Spieler, der ohne große Diskussion ein Stammleiberl hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 28. Juli 2005 das er ein stammleiberl hat is schon klar nur wenn unser bester stürmer seit einigerzeit nicht mehr das macht was er imstande ist zu machen muss man sich sorgen machen ok so schlimm is nicht aber er war schon um einiges besser aber wie gesagt 2 frühling und mögen noch viele folgen bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2005 Na gut, bei dir waren ja Sionko und Radomski gegen M'burg auch schlecht. Rushfeldt ist neben Didulica und Tokic der einzige Spieler, der ohne große Diskussion ein Stammleiberl hat. Finde ich eben im Moment nicht! Die fixen Stammleiberln haben bei mir im Moment Tokic, Papac (aber nur außen), Blanchard, Sionko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2005 Rushfeldt ist neben Didulica und Tokic der einzige Spieler, der ohne große Diskussion ein Stammleiberl hat. Rushfeldt jetzt mal ausgeklammert - bei seiner derzeitigen Form grenzt der Verzicht auf Blanchard in der Startelf an einen Kunstfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2005 übrigens haben wir einen neuen sponsor: siemens gemeinsam mit rapid... zumindest lt kurier und sport1.at. nur auf unserer offiziellen steht wieder mal nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2005 übrigens haben wir einen neuen sponsor: siemens gemeinsam mit rapid... zumindest lt kurier und sport1.at. nur auf unserer offiziellen steht wieder mal nix Siemens wäre bestimmt kein schlechter Partner - was mich allerdings irritiert: Wollte sich Siemens nicht aus dem Fußballsponsoring zurückziehem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2005 doch wollte siemens- bei real haben sie sich ja zurückgezogen (oder irre ich) naja wir sind halt ein attraktiverer partner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2005 Meine gelesen zu haben, dass Siemens, Siemens Österreich, etc. unabhängig voneinander im Sponsoring tätig sind. Würde übrigens erklären, warum Siemens schon seit Jahren Gratiskarten bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 28. Juli 2005 doch wollte siemens- bei real haben sie sich ja zurückgezogen (oder irre ich)naja wir sind halt ein attraktiverer partner na nicht ganz das war siemens mobile aber die gibts ja eh nimma bzw will der asiatische Käufer Real eventuell weitersponsern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. Juli 2005 Da es sich um Nachwuchsförderung handelt, dürfte es sich auch um keine gigantischen Summen handeln... trotzdem: Hom is besser ois net hom! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) übrigens haben wir einen neuen sponsor: siemens gemeinsam mit rapid... zumindest lt kurier und sport1.at. nur auf unserer offiziellen steht wieder mal nix Rapid sponsert uns Hams es endlich eingesehen... bearbeitet 29. Juli 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 Rapid sponsert uns Hams es endlich eingesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts