Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2007 würde lieber den Sebo bei der Austria sehen, papac ist mMn ein solider Mann aber auch nicht mehr. Sebo war für mich der Spieler der Rückrunde und dass nun die meisten gegen Sebo sind da er die Chance wahrgenommen hat versteh ich nicht, denk das hätte jeder gemacht (Austria hatte eine ungewisse Zukunft, Rangers hingegen sind international eine größere Nummer und auch die Gehalterhöhung darf man nicht verachten) Sebo - Lefata - Sverkos - Wallner - Mair - Pichlmann würde mir gut gefallen. noch dazu weiß man ja nicht (wie schon in einigen Posts erwähnt) ob die beiden, Wallner und Sverkos, nächste Saison noch bei der Austria sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Februar 2007 Sowas brauchen wir hier nicht mehr. Ich hoffe wirklich, die Austria ist nicht so blöd, auch nur in Erwägung zu ziehen, jemanden zurückzuholen. Sionko nehm ich sofort, aber die beiden anderen Verräter sollen irgendwo in einen Regionalliga verschwinden. Schwadorf sucht sicher noch Spieler! wenn die Rangers anklopfen bei der Austria zu bleiben, wäre exakt so, wie von der Austria nach Schwadorf zu gehen das hin und her bis zum transferabschluss war auch nix aussergewöhnliches wären Sebo und Papac nach Salzburg gegangen, würde ich sie auch nicht mehr brauchen aber den sprung nach Glasgow mussten sie probieren, punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. Februar 2007 Ein ungewohntes Bild liefert zurzeit Fernando Troyansky ab. Der Argentinier hat sich von seinen geliebten langen Haaren getrennt. Nicht trennen will sich der Defensivspezialist jedoch trotz im Sommer auslaufenden Vertrags von der Austria. "Ich will bei Austria bleiben, hier bin ich glücklich, habe mit den Fans ein tolles Verhältnis." An einen Abstieg will er trotz des letzten Tabellenplatzes erst gar nicht denken: "Wir werden in der Tabelle noch weit nach vorne kommen, das weiß ich." aus dem bereich liga facts von sport1.at neuen vertrag fürn ferdl oder ich fall um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2007 aus dem bereich liga facts von sport1.at ist von der Austria-Hp abgeschrieben die ganze Gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Februar 2007 wenn die Rangers anklopfen bei der Austria zu bleiben, wäre exakt so, wie von der Austria nach Schwadorf zu gehen das hin und her bis zum transferabschluss war auch nix aussergewöhnliches wären Sebo und Papac nach Salzburg gegangen, würde ich sie auch nicht mehr brauchen aber den sprung nach Glasgow mussten sie probieren, punkt Papac hat auf die Austria gschissn wie er die Angebote der Rangers bekommen hat. Ein Spieler, der nicht mehr alles gibt, nur das die Chancen besser sind, den Verein verlassen zu dürfen, brauch ich ganz sicher nicht bei der Austria. Sebo ist ein eigenes Thema. Erstens ist er für mich kein toller Spieler und zweitens ging mir seine "Ich bleibe, ich gehe, wenns nicht klappt bleib ich gern da, nein ich geh doch lieber"-Tour mächtig am Arsch. Deswegen bleib ich dabei, ich will niemanden von den beiden im violetten Dress sehen. Nie wieder! Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2007 Papac hat auf die Austria gschissn wie er die Angebote der Rangers bekommen hat. Ein Spieler, der nicht mehr alles gibt, nur das die Chancen besser sind, den Verein verlassen zu dürfen, brauch ich ganz sicher nicht bei der Austria. Verwechsle ich da jemanden/etwas, oder war es nicht Papac der nach dem Wechsel gesagt hat, dass er von der Austria "verscherbelt" wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 Verwechsle ich da jemanden/etwas, oder war es nicht Papac der nach dem Wechsel gesagt hat, dass er von der Austria "verscherbelt" wurde? Wies wirklich war wird man eh nicht erfahren. Dass ihn die Austria verschebeln wollte kann ich mir gut vorstellen, aber warum er dann so schlechte Leistungen gebracht hat will ich nicht verstehen. Sebo braucht keine Sau mehr. Ich will ihn nicht als Charakterschwein darstellen, ich seh in ihm einfach kein Deut von Charakter! Papac könnt ich mir gut vorstellen, wenns ein dünner Kader erfordert. Wie es Ende der Saison ausschaut, wird sich halt erst weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2007 Wies wirklich war wird man eh nicht erfahren. Dass ihn die Austria verschebeln wollte kann ich mir gut vorstellen, aber warum er dann so schlechte Leistungen gebracht hat will ich nicht verstehen. Sollte der Verein ihn wirklich "gegen seinen Willen" verkauft haben, versteh ich das sehr wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 Sollte der Verein ihn wirklich "gegen seinen Willen" verkauft haben, versteh ich das sehr wohl Würde ich verstehen, wenn man an "irgendeinem" Verein verscherbelt werden würde. Aber wenn man zu den Rangers kommen kann, dann kann man sich ja mit guten Leistungen schon im Vorhinein für die Stammelf empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Februar 2007 Sebo braucht keine Sau mehr. Ich will ihn nicht als Charakterschwein darstellen, ich seh in ihm einfach kein Deut von Charakter! Irgendwie ärgere ich mich immer, wenn ich bei der Meisterfeier auf der DVD nur dauernd den Sebo drauf habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2007 Verwechsle ich da jemanden/etwas, oder war es nicht Papac der nach dem Wechsel gesagt hat, dass er von der Austria "verscherbelt" wurde? Nein, er hat auch nicht gesagt, dass er gar nicht wüsste wieso er auf einmal bei der Austria ist, Kärnten habe ihn verscherbelt, er verstehe das gar nicht. Er wollte weg aus Kärnten, er wollte weg von der Austria. Der Mann ergreift Chancen, wenn er welche sieht. Gut so, kann ihm niemand vorwerfen. Aber dann bei Opportunität "wurde verscherbelt" Interviewfähnchen in den Wind zu hängen ist unnötig. Wobei der Zusammenhang nach meiner Erinnerung nach war "Ach, man erkundigt sich nach meiner Rückkehrbereitschaft? Obwohl man mich loswerden wollte. Kann nicht sein". Da wurde er in Glasgow noch aufgestellt. Ist ebenso unnötig und in Kombination mit der offensichtlichen Einstellung als es darum ging die Freigabe zu bekommen, ergibt das recht durtchschnittliche Charakterleistung mit der Wahrscheinlichkeit der Wiederholung bei keineswegs wirklich hoher sportlicher Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2007 Nein, er hat auch nicht gesagt, dass er gar nicht wüsste wieso er auf einmal bei der Austria ist, Kärnten habe ihn verscherbelt, er verstehe das gar nicht. Er wollte weg aus Kärnten, er wollte weg von der Austria. Ich meine mich auch noch an ein sport1 Interview bzw. an eine Aussage (grundsätzlich ging es nämlich um die angebliche Seboaussage, dass er lieber in Glasgow auf der Bank sitzen würde als noch einmal zu Austria zu gehen, wenn ich mich recht erinnere) von ihm, dass er quasi wirklich ohne seinem Wissen/Willen verscherbelt wurde. Inwieweit man das jetzt glauben darf ist halt eine andere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2007 Irgendwie ärgere ich mich immer, wenn ich bei der Meisterfeier auf der DVD nur dauernd den Sebo drauf habe... Der Sebo war ein seeeeehr wichtiger Baustein unseres Meistertitels. Warum sollte ich mich dann über den Sebo ärgern? Ohne ihn wäre es noch viel schwieriger geworden als es ohnehin schon war. Und der Sebo hat eine Chance genützt sich zu verbessern. Ist das so charakterlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Der Sebo war ein seeeeehr wichtiger Baustein unseres Meistertitels. Warum sollte ich mich dann über den Sebo ärgern? Ohne ihn wäre es noch viel schwieriger geworden als es ohnehin schon war. Und der Sebo hat eine Chance genützt sich zu verbessern. Ist das so charakterlos? Nein, es ist nicht charakterlos einen besseren Verein zu finden, wo man auch noch dazu mehr verdient. Es ist aber sehr wohl charakterlos wenn man sieht, wie sehr Sebo herumgeweint hat, dass er endlich gehen kann. Und sollte dann vielleicht auch noch die Aussage stimmen, die auf sport1.at stand, wie von Relii zitiert, dann wäre das wohl der Streusel am Kekserl. Ein Sionko hat nicht gemault, als man ihm nach dem Uefa Cup Spektaktel unter Kronsteiner nicht ziehen ließ. Wenn er es kann, warum hat es dann ein Sebo nicht gekonnt? Jedes Spiel, wo Sebo bei den Rangers auf der Bank saß, war für mich ein Feiertag! Wenn er doch so gut ist, wird es sicher kein Problem sein, noch einen anderen, besseren Verein zu finden. Warum das aber wohl kaum möglich ist, liegt wohl auf der Hand. Sebo ist einfach zu schwach! Auf Cool machen, reicht nicht für einen Superstar. bearbeitet 6. Februar 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2007 Ex-Coach Frenkie Schinkels meldete sich unterdessen via Krone zu Wort. An den neuen Austria-Spielern lässt er kein gutes Haar. Vor allem am neuen Regisseur Acimovic. „Es zeugt nicht von gutem Management, wenn Teams um fünf vor zwölf Spieler holen, die unseren Fußball nicht besser machen. Wenn jemand bei Al Ittihad spielte, dann war er entweder dort, weil er gerne auf Kamelen reitet oder viel Geld verdient. Aus zweitem Grund ist er jetzt bei der Austria gelandet.“ sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts