GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. April 2006 Klasse' Burschen der Toni und seine Junta. Ich hoffe nur er nimmt seine Haberer und die 200 wahren Austriafans und schleicht sich wieder nach Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2006 Polster hat von Anfang an gegen seinen Arbeitgeber agiert. Jetzt kassiert er von diesem noch unverschämt ab. Das nennt man Charakter Polster war für mich immer ein Idol. Ich kenne ihn als Fußballer seit der U21 und habe mir immer gewünscht, dass er einmal zur Austria zurückkehrt. Aber das ist ja nur mehr zum kotzen In der erfolgreichsten Periode unter Stronach kommt Prinz Toni und wirft alles über den Haufen um später noch einmal fett abzukassieren Traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2006 Klasse' Burschen der Toni und seine Junta. Ich hoffe nur er nimmt seine Haberer und die 200 wahren Austriafans und schleicht sich wieder nach Salzburg. 1028815[/snapback] 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2006 Huch, schon wieder irgendwelche Geheimabhöraktionen, die da plötzlich einer Zeitung zugespielt werden - dabei steht ja gar kein UEFA Cup Spiel vor der Tür. "Die ,Partie' werde dafür sorgen, dass Stronach ,abg'sagelt' werde." Toni Polster - unsere subversive Kraft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. April 2006 Die falscheste aller Schlangen in Bezug auf die Austria hat einen Namen: Anton P. Da schafft es bereits das zweite österreichische Fußballidol (nach Johann K.) auf sein eigenes Denkmal zu pinkeln! Sollte wirklich alles so vorgefallen sein, dann wird Polster in der zweiten Instanz mit Bomben und Granaten auseinandergenommen werden. Besitzt er doch tatsächlich die Frechheit und traut sich sogar noch zu klagen, weil er für seinen Putschversuch auch noch Geld haben möchte! :aaarrrggghhh: Für mich eine der größten violetten Enttäuschungen aller Zeiten! Toni, was ist dir da nur eingefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2006 Ähm... Polster wurde nicht aufgrund des "Putschversuches" gekündigt. Die Magnarianer haben von einem evtl. "Putschversuch" ja gar nix mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 Ähm... Polster wurde nicht aufgrund des "Putschversuches" gekündigt. Die Magnarianer haben von einem evtl. "Putschversuch" ja gar nix mitbekommen. 1028881[/snapback] Glaubst wirklich, daß da alle die Pappn gehalten haben, wär das erste Mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2006 Glaubst wirklich, daß da alle die Pappn gehalten haben, wär das erste Mal... 1028883[/snapback] Genau. Deswegen verlieren sie dann absichtlich den Prozess und erwähnen das nicht einmal am Rande oder wie?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. April 2006 Ähm... Polster wurde nicht aufgrund des "Putschversuches" gekündigt. Die Magnarianer haben von einem evtl. "Putschversuch" ja gar nix mitbekommen. 1028881[/snapback] Das hab' ich ja auch nicht gesagt! Aber es genügt ja, dass die ganze Angelegenheit jetzt raus kommt! Und wenn man sich mit diesem Wissen vor Augen hält, dass sich Polster dann auch noch dumm stellt, um als armer "Märtyrer" dazustehen, der vollkommen ungerechtfertigt entlassen wurde und jetzt leider Gottes vor Gericht gehen muss, um das ihm zustehende Geld hart zu erstreiten - dann ist an der Charakterstärke von Anton P. stark zu zweifeln! Wenn ich im Hintergrund schon derartig intrigiere, aber am Monatsende brav mein Händchen aufhalte, um dafür auch noch ein Schweinegeld von FS zu kassieren - halte ich meinen Mund und besitze nicht die Frechheit den Kanadier noch abzuzocken zu wollen! Und nachdem alles rausgekommen ist, will Polster jetzt unter keinen Umständen mehr etwas mit der Austria zu tun haben! Tja Toni: Das wars mit dem Ikone-Sein! P.S.: Und dass damals niemand etwas vom Putschversuch mitbekommen hat, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Ähm... Polster wurde nicht aufgrund des "Putschversuches" gekündigt. Die Magnarianer haben von einem evtl. "Putschversuch" ja gar nix mitbekommen. 1028881[/snapback] Das wird aber nicht von Relevanz sein. Polster wird in der Berufung auseinander genommen. Aber ihr würdets ihm noch die Füße küssen wenn er euch anpinkelt, Hauptsache es ist der Toni und es geht gegen Stronach Mit Polster kam erst die Schlangengrube die er selber öffentlich immer zur Vergangenheit abschieben wollte. Einfach lächerlich, einfach Polster und deren blinde Vergötterer bearbeitet 17. April 2006 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Genau. Deswegen verlieren sie dann absichtlich den Prozess und erwähnen das nicht einmal am Rande oder wie?! 1028894[/snapback] Das war nur die erste Instanz! Vermutlich hat man gedacht, dass es auch so reichen könnte, ohne dass man öffentlich Schmutzwäsche waschen müsste! Vielleicht hat man auch nicht daran gedacht, dass es Polster mit derartigem Dreck am Stecken wirklich durchziehen würde! Aber mit dem jetztigen Ass in der Hinterhand gewinnen sie halt in zweiter Instanz und Polster kann sämtliche Anwalts- und Gerichtskosten übernehmen! bearbeitet 17. April 2006 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2006 Das war nur die erste Instanz! Vermutlich hat man gedacht, dass es auch so reichen könnte! Mit dem jetztigen Ass in der Hinterhand gewinnen sie halt in zweiter Instanz und Polster kann sämtliche Anwalts- und Gerichtskosten übernehmen! 1028898[/snapback] Na gehhhh, dann gehen wir aber sammeln fürn Toni und behaupten 1000 mal wie böse Onkel Frank nicht ist, denn wenn man es 1000 mal sagt wird es wahr, das hat mir gestern der Osterhase erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. April 2006 Na gehhhh, dann gehen wir aber sammeln fürn Toni und behaupten 1000 mal wie böse Onkel Frank nicht ist, denn wenn man es 1000 mal sagt wird es wahr, das hat mir gestern der Osterhase erzählt 1028902[/snapback] Dann sollten wir schnell 1000 mal sagen, dass sich im Fußball nur seriöse Unternehmer wie Stronach engagieren sollten und "Dampfplauderer" wie Denk oder Leithner dort bleiben sollen, wo der Pfeffer (nicht unser Extrainer ) wächst! Vielleicht wird dann auch anderen bewußt, dass es sich hierbei wirklich um die Wahrheit handelt! Schönen Gruß an den Osterhasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2006 frageee: kann bitte einmal jemand die umstände um die person Skender Fani erläutern, ich blicke da einfach nicht (mehr?) durch.. der kreist doch seit jahren wie ein aasgeier um die Stronach partie herum, oft mittendrin statt nur dabei, oder nicht? jetzt auf einmal gegen Stronach und mit busenfreund Toni? wie jetzt, was jetzt, gibts wenigstens schon aktien..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 Genau. Deswegen verlieren sie dann absichtlich den Prozess und erwähnen das nicht einmal am Rande oder wie?! 1028894[/snapback] Ohne rechtsgültige Beweise lässt sichs wahrscheinlich nicht durchfechten, sollte der Herr Jus-Student ja wissen, deswegen kann ja trotzdem wer geplaudert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts