raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2011 sofern's richtung abschiedstour geht (lizenzentscheidung in erster distanz findet zudem ebenfalls noch vor dieser runde statt), würde mich auch linz reizen, allerdings so spät wie möglich. ziel der rückreise noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. April 2011 sofern's richtung abschiedstour geht (lizenzentscheidung in erster distanz findet zudem ebenfalls noch vor dieser runde statt), würde mich auch linz reizen, allerdings so spät wie möglich. ziel der rückreise noch offen. "so spät wie möglich" bedeutet bei dem tempo der linzer kartenverkäufer den verzicht auf die erste hälfte. aber dann muss halt stattdessen wieder eine nachbesprechung her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2011 "so spät wie möglich" bedeutet bei dem tempo der linzer kartenverkäufer den verzicht auf die erste hälfte. aber dann muss halt stattdessen wieder eine nachbesprechung her... ich hab kein problem damit bei der ersten szene gleich das 2:0 (für uns) zu sehen... nachbesprechung ohne zeitumstellung ist allerdings keine wirklich herausforderung realistisch betrachtet wäre eine ankunft um halb 6 auch kein fehler, kann man dem spar noch einen besuch abstatten, essentiell für die erwähnte wartezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2011 ried auf der gugl elend in linz und wieder nicht dabei olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2011 ried auf der gugl elend in linz und wieder nicht dabei olé mei, einmal noch, dann ist eh lange ruhe. der gäste wegen (no na) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2011 ich fahr nun zu 90% fix auf die gugl (danach verbleibe ich in oö, aber wohl nicht wie beim letzten mal ). Wer ist aller im stadion anzutreffen bzw. wer wär bei einer minimaxfahrt (ankunft ca. 17:30) ab wien dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. April 2011 ich fahr nun zu 90% fix auf die gugl (danach verbleibe ich in oö, aber wohl nicht wie beim letzten mal ). Wer ist aller im stadion anzutreffen bzw. wer wär bei einer minimaxfahrt (ankunft ca. 17:30) ab wien dabei? ich. bin auch bei einem minimax retour dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2011 Wer ist aller im stadion anzutreffen ich wer wär bei einer minimaxfahrt (ankunft ca. 17:30) ab wien dabei? für mich eher ned relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2011 laut orf.at ist das spiel am samstag um 16:00 uhr - wenn dem so ist, bin ich evtl. dabei laut anderen quellen ist das spiel erst um 18:30 uhr - dann geht es sich definitiv nicht aus was stimmt denn jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2011 laut orf.at ist das spiel am samstag um 16:00 uhr - wenn dem so ist, bin ich evtl. dabei laut anderen quellen ist das spiel erst um 18:30 uhr - dann geht es sich definitiv nicht aus was stimmt denn jetzt wirklich? 1830 http://www.bundesliga.at/index.php?id=433&league=BL1 1600 hat nur sport.orf.at und sonst keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2011 1830 http://www.bundesliga.at/index.php?id=433&league=BL1 1600 hat nur sport.orf.at und sonst keiner... [x] in linz und nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2011 wie schaut's eigentlich mit salzburg aus? Ist das einzige stadion, welches mir heuer noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Mai 2011 wie schaut's eigentlich mit salzburg aus? Ist das einzige stadion, welches mir heuer noch fehlt. keine angst - gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 wer will sich am sonntag davon vor ort überzeugen, dass es das stadion noch gibt? die salzburger werden ja ohnehin brav hinpilgern, oder? irgendein vorprogramm geplant? wie schaut's mit reiselustigen ab wien aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Mai 2011 ich habe das pilgern prinzipiell schon vor. und bin auch gern für vorprogramm zu haben, wobei dieses nicht allzu ausgedehnt sein kann, weil ich noch bis zur mittagszeit in ried bin. aber ein bissl was geht sich sicher aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts