lobi Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2010 Irgendjemand aus Graz an einer Zugfahrt interessiert? Die möglichen Zeiten: Hin 1526-1728 Retour 2132-2333 Um 2032 fährt auch einer retour, aber denke nicht dass man den erwischen kann. prinzipiell ja, bin aber wahrscheinlich nicht da ... meld mich aber falls es sich doch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2010 Irgendjemand aus Graz an einer Zugfahrt interessiert? Die möglichen Zeiten: Hin 1526-1728 Retour 2132-2333 Um 2032 fährt auch einer retour, aber denke nicht dass man den erwischen kann. fix is nix, aber klingt definitiv verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2010 Achja, Vorgriff auf Innsbruck. Der sfb fliegt ja. Aber wer fährt von Wien aus mit dem Zug. Wenn wir auf 5 Personen kommen kostet eine Strecke pro Person 14,7 Euro!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. August 2010 Irgendjemand aus Graz an einer Zugfahrt interessiert? Die möglichen Zeiten: Hin 1526-1728 Retour 2132-2333 Um 2032 fährt auch einer retour, aber denke nicht dass man den erwischen kann. prinzipiell dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2010 was ist mit den wienern? Kann ja nicht sein, dass uns in der vienna region die grazer und rieder den rang ablaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2010 Weil das Golser Volksfest erwähnt wurde, absolut empfehlenswert, war vor 3 Jahren da, beim Assistenzeinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2010 aber ist das nachmittags auch schon ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. August 2010 in gols wäre volksfest: http://www.golservolksfest.at/ da wär ich vorsichtig. ob die noch bier haben? wird in ried ja neuerdings zum kreisverkehr-waschen verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) die äußere ähnlichkeit mit dem rieder hat mich ja eh stets gewundert, aber nun dürfte alles klar sein: das ist einfach das oberacher! da dürfte es ja wirklich einen zusammenhang geben, oder? weil was macht sonst ein lkw golser im innviertel? bearbeitet 13. August 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. August 2010 die äußere ähnlichkeit mit dem rieder hat mich ja eh stets gewundert, aber nun dürfte alles klar sein: das ist einfach das oberacher! da dürfte es ja wirklich einen zusammenhang geben, oder? weil was macht sonst ein lkw golser im innviertel? noch dazu wo es sich ja um einen angermayr-lkw gehandelt hat. und angeblich ist der lkw auch aus dem brauerei-gelände heraus gekommen. gesehen hat das freilich nur die mizzi tant. die bestätigung werden wir natürlich erst haben, wenn ihr das bier selber ausführlich verkostet habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2010 also noch ein grund mehr nach ried zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Soweit ich das mitbekommen habe gibt es ja für die Rieder Brauerei ein OEM-Produkt. Welches das ist, habe ich allerdings nicht herausgefunden... bearbeitet 13. August 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2010 Achja, Vorgriff auf Innsbruck. Der sfb fliegt ja. Aber wer fährt von Wien aus mit dem Zug. Wenn wir auf 5 Personen kommen kostet eine Strecke pro Person 14,7 Euro!! ich würd das rückfahrticket erst vor ort lösen, unabhängig von den kumpanen. wenn wir bis 6:06 in innsbruck durchhalten, dann führt meines über ried (ein mittagessen ist ein mittagessen), ansonsten halt entweder nachtzug nach wien um 1:14 oder besser 2:17. essentiell natürlich, dass es ein paar leute gibt, die sich über das nachtleben in innsbruck entsprechend informieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. August 2010 da wär ich vorsichtig. ob die noch bier haben? wird in ried ja neuerdings zum kreisverkehr-waschen verwendet... es ist traurig, dass bier so leiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2010 sodala, alle, die am SA von wien kommend zum match nach neustadt wollen und vorher noch land & leute kennenlernen wollen (also eigentlich eher das flache nachbarbundesland), bitte melden. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts