Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Dezember 2007 zwar keine richtige auswärtsfahrt, aber eine fahrt: fährt am samstag jemand wien - ried. ich nehm den zug um 1040. bretwalda, pimmi, raumplaner jemand interesse? Morgen wichtiges vor, leider nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2007 Morgen wichtiges vor, leider nein! wie heißt sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Dezember 2007 wie heißt sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Dezember 2007 kupferstecher? silbereisen? goldschmied? blacksmith? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2007 Herr Elend, Ihr Avatar ist voll geil, wenn ich das mal so salopp sagen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Dezember 2007 Herr Elend, Ihr Avatar ist voll geil, wenn ich das mal so salopp sagen darf. danke wobei die bessere hälfte des bildes ja noch fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2007 danke wobei die bessere hälfte des bildes ja noch fehlt Das muß ich noch basteln, aber dann bin ich ja geoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Februar 2008 Welche Bestrebungen und Möglichkeiten gibt es für Mittwoch, die vorsehen das heilige Hanappi einzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2008 Welche Bestrebungen und Möglichkeiten gibt es für Mittwoch, die vorsehen das heilige Hanappi einzunehmen? entweder klassisch die S45 oder die leider grüne ubahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Februar 2008 bzw. züge auf der westbahn, das ist wesentlich angenehmer als die u4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2008 bzw. züge auf der westbahn, das ist wesentlich angenehmer als die u4. mit dem intercity nach hütteldorf... abfahrt 18:44 am westbahnhof. soll ich platz reservieren? 1.klasse? und dann vorher noch in die lounge gehen? 3,50 würd der spaß kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) mit dem intercity nach hütteldorf... abfahrt 18:44 am westbahnhof. soll ich platz reservieren? 1.klasse? und dann vorher noch in die lounge gehen? 3,50 würd der spaß kosten... hehe, lässige idee, ich wär dabei! muss aber noch schauen, ob ichs zeitlich schaff. bearbeitet 25. Februar 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Februar 2008 mit dem intercity nach hütteldorf... abfahrt 18:44 am westbahnhof. soll ich platz reservieren? 1.klasse? und dann vorher noch in die lounge gehen? 3,50 würd der spaß kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2008 mr. bretwalda wird's wohl besser wissen, aber ab 18:00 sollten's in der lounge auch bier&wein ausschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 25. Februar 2008 mr. bretwalda wird's wohl besser wissen, aber ab 18:00 sollten's in der lounge auch bier&wein ausschenken. das weis sogar der bademeister: ab 18.00 bier & wein in der lounge. aber leider nur max 2 getränke pro person viel spass in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts