gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. März 2006 im rausch homma letzts joah sogar am urfahranermarkt lauthals zur zeltfestband gsunga "ihr seid scheiße wie der ASK"... wie uns dann a poa fuaßboi-fans drauf angredet hom, homma si gach scho gfiacht. owa nachdem des paschinger woan, homma si glei fraternisiert mitm feind. 990639[/snapback] dafür samma jetzt auf da lask-hools-watchlist. ind nähe vo da gugl trau i mi nimma kemma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. März 2006 somit werd ich mich dann in der rudolfsstrasse ins admiral haun ... vielleicht hat ja noch jemand lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. März 2006 dafür samma jetzt auf da lask-hools-watchlist. ind nähe vo da gugl trau i mi nimma kemma... 990816[/snapback] vielleicht woa des da grund das wir uns letztes joa in steyr so vor de bösen laskler ham fürchten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) [X] könnte ich bitte eventuell tv-asyl bekommen? 990462[/snapback] i ho zerscht grod beim bundesasylamt angruafn. da bescheid is scho unterwegs. wenn er bis um 18.00 uhr eintrudlt, passt des. oiso, asyl is prinzipiell genehmigt worden. vielleicht woa des da grund das wir uns letztes joa in steyr so vor de bösen laskler ham fürchten müssen 990826[/snapback] de homd uns jo domois ois 'internethools' beschimpft... dawei woan jo mir direkt vor ort im bierzelt, völlig unvirtuell. do homsase net traut, gegen de massierte macht an pasching + ried-fans... (jojo, jetz reiß i de goschn nu auf - dawei geht's nu. soboid ma wieder gengan lask spün, werd i so ane in de goschn kriagn, dass i ma mei empfohlene zahnspang zoin lossn kann ) bearbeitet 15. März 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) (jojo, jetz reiß i de goschn nu auf - dawei geht's nu. soboid ma wieder gengan lask spün, werd i so ane in de goschn kriagn, dass i ma mei empfohlene zahnspang zoin lossn kann ) 990888[/snapback] wir kunntn uns ja gegenseitig oane einehaun (und es auf irgendwelche linzer hools schiabm). i sollt nämlich a scho längst an termin beim kieferorthopäden ausmachen.... bearbeitet 15. März 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. März 2006 wir kunntn uns ja gegenseitig oane einehaun (und es auf irgendwelche linzer hools schiabm). i sollt nämlich a scho längst an termin beim kieferorthopäden ausmachen.... 990970[/snapback] seids ihr die neue generation der i-net hools? schlägerein ausmachen um zahnspangenkosten zu sparen? na passts auf, waun i des eichana krankenkasse erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. März 2006 wir kunntn uns ja gegenseitig oane einehaun (und es auf irgendwelche linzer hools schiabm). i sollt nämlich a scho längst an termin beim kieferorthopäden ausmachen.... 990970[/snapback] geh ma miteinander? (wengan handerl-halten und dem gegenseitig auslachen. weil nur ausglacht werden mit dem metall-gstell in da bappn... des kann a nixi net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) geh ma miteinander? (wengan handerl-halten und dem gegenseitig auslachen. weil nur ausglacht werden mit dem metall-gstell in da bappn... des kann a nixi net) i glaub i lass ma keramik-brackets machen. hört sich irgendwie stabiler an (kann bei der nächsten schlägerei ned so leicht verbogen werden). i glaub, der smilie muss in zukunft ah adaptiert werden... bearbeitet 15. März 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. März 2006 burschen, da winter is vorbei. wer si jetzt schneeketten zualegt is selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. März 2006 i glaub i lass ma keramik-brackets machen. hört sich irgendwie stabiler an (kann bei der nächsten schlägerei ned so leicht verbogen werden). i glaub, der smilie muss in zukunft ah adaptiert werden... 991108[/snapback] wos kostn der schas iwahaps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) standardvariante kostet 1600 euro (pro behandlungsjahr). und die brave lkuf (lehrerkrankenkassa) zahlt immerhin 700 davon. gkk nur 300 glaub i. ajo, on topic: i glaub diese dinger halten auch auf auswärtsfahrten. bearbeitet 15. März 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. März 2006 härtetest is wahrscheinlich allein als riedfan in linz in a wettbüro gehen also wenn ich mich heut nimma meld, bitte verständigts meine eltern :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. März 2006 also wenn ich mich heut nimma meld, ... 991134[/snapback] :heul: dabei woar er doch so hoart, der bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. März 2006 also wenn ich mich heut nimma meld, bitte verständigts meine eltern :D 991134[/snapback] damit des ned passiert werd i doch mitgeh - de Uni wird a ohne mi leben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. März 2006 härtetest is wahrscheinlich allein als riedfan in linz in a wettbüro gehen also wenn ich mich heut nimma meld, bitte verständigts meine eltern :D 991134[/snapback] bitte nicht bekoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts