Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Januar 2006 deswegen bringan ma wieder wegal wos on-topic eina: geklaut von der supras-hp # // SUPRAS ON TOUR //Auswärtsfahrt in die Südstadt zur Admira mit dem Bus. Abfahrt: Samstag, 18. Februar 2006 um 14.00 Uhr bei der West-Tribüne. Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596. Kosten: Mitglieder 17 Euro, Nicht-Mitglieder 20 Euro. # // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt nach Mattersburg mit dem Bus. Abfahrt: Samstag, 25. Februar 2006, genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Anmeldungen bei Karl unter 0650/7725873. Kosten: Mitglieder 17 Euro, Nicht-Mitglieder 20 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2006 deswegen bringan ma wieder wegal wos on-topic eina: geklaut von der supras-hp 938799[/snapback] i bin scho gspannt wer vo euch sich am 18.2. auf die vorbesprechung vor und (nach?) dem admira spiel in wien einlässt? vor-/nachbesprechung zu admira-ried/rapid-mattersburg + kennenlernen einiger asbler (phleguiniker) waren ja ganz lässig. im august woar des im übrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2006 i bin scho gspannt wer vo euch sich am 18.2. auf die vorbesprechung vor und (nach?) dem admira spiel in wien einlässt? 939022[/snapback] ich bin sicher dabei, vorbesprechung vielleicht weniger, aber dann halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Januar 2006 woas zufällig jemand von den hier anwesenden, ob die supras glei am selben tag wieder heimfahren? weil des admira match werd i sicher versäumen, des weiss i jez schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab das nicht mehr so genau verfolgt in den letzten tagen, aber darf die admira jetzt eigentlich wieder in die südstadt oder ham sie die kohle noch immer nicht überwiesen? denn falls nicht, würd sich das mit der auswärtsfahrt eventuell ein wenig interessant gestalten. ich persönlich bin ja für eine verlegung des spiels nach wörgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab das nicht mehr so genau verfolgt in den letzten tagen, aber darf die admira jetzt eigentlich wieder in die südstadt oder ham sie die kohle noch immer nicht überwiesen? denn falls nicht, würd sich das mit der auswärtsfahrt eventuell ein wenig interessant gestalten. ich persönlich bin ja für eine verlegung des spiels nach wörgl. 939270[/snapback] mit geld schaut's sicher schlecht aus, aber wörgl??? nöö, da sollen's lieber vor der friedhofstribüne oder auf der hohen warte oder in simmering spielen. von ottakring nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2006 i bin scho gspannt wer vo euch sich am 18.2. auf die vorbesprechung vor und (nach?) dem admira spiel in wien einlässt? vor-/nachbesprechung zu admira-ried/rapid-mattersburg + kennenlernen einiger asbler (phleguiniker) waren ja ganz lässig. im august woar des im übrigen. 939022[/snapback] bei der nachbesprechung bin ich gern dabei, vorbesprechung wegen anderweitiger termine nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Januar 2006 mit geld schaut's sicher schlecht aus, aber wörgl??? 939274[/snapback] der wörgl-kult darf nicht sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilzo Anfänger Geschrieben 19. Januar 2006 woas zufällig jemand von den hier anwesenden, ob die supras glei am selben tag wieder heimfahren?weil des admira match werd i sicher versäumen, des weiss i jez schon 939117[/snapback] Ja, wir fahren gleich nach dem Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 5. Februar 2006 Wieviele plätze gibts im SR bus noch für die spiele gegen admira und mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 5. Februar 2006 Wieviele plätze gibts im SR bus noch für die spiele gegen admira und mattersburg? 954179[/snapback] Am besten direkt bei den Supras nachfragen, weil hier weiß das wohl keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2006 Wieviele Wickinger werden bei der Admira wohl dabei sein? Ich tippe mal auf rd. 100 - 130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Februar 2006 Wieviele Wickinger werden bei der Admira wohl dabei sein?Ich tippe mal auf rd. 100 - 130 961496[/snapback] icht tipp 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2006 Wieviele Wickinger werden bei der Admira wohl dabei sein?Ich tippe mal auf rd. 100 - 130 961496[/snapback] Nix für ungut, aber als Rieder sollte man Wikinger schon richtig schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Februar 2006 Nix für ungut, aber als Rieder sollte man Wikinger schon richtig schreiben können. 961858[/snapback] aber so passts besser zur kalten jahreszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts