Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Da ich gerade einen eventuellen Schlafplatz in Wien bestätigt bekommen habe, spekuliere ich sehr stark, ob ich mir morgen die Fahrt nach Mattersburg antun soll. Wie weit ist denn in etwa die Strecke Bhf. Mattersburg - Pappelstadion? Irgendjemand schon einmal mit dem Zug unten gewesen? Die Mattersburg HP hat leider nur eine Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto ...

Hab jetzt auf der HP die Adresse gefunden und wollte noch einmal sichergehen, dass das nur wenige hundert Meter von der Haltestelle "Mattersburg Nord" zum Stadion sind ... Bin ich da eh richtig? Net, dass i zum Schluss ganz verstört in Mattersburg umherirr.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

endlich steht das erste heimspiel an:

26.07.2008 19:30 FK Austria Wien - SV Ried

ich möcht mir vorher gerne diese ausstellung anschauen:

"Wo die Wuchtel fliegt - Legendäre Orte des Wiener Fußballs"

Wien Museum Karlsplatz

offen bis 18:00

http://www.wienmuseum.at/frameset.asp?subm...eum.at/4731.htm

wenn wir nicht wie immer blöd verlieren, wäre danach ein bierchen mit austrianern durchaus nett.

ansonsten müssen wir halt am wuzzler unsere ehre wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wien Museum Karlsplatz

wenn wir nicht wie immer blöd verlieren, wäre danach ein bierchen mit austrianern durchaus nett.

ich hab mir heut die besagt ausstellung angschaut - ist ganz gut, wenn auch nicht extrem umfangreich. die zweite ausstellung (2000 jahre karlsplatz) ist im übrigen auch sehr gelungen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wien Museum Karlsplatz

wär bei spiel und ausstellung dabei. hab gehört, dass die ausstellung nicht so umfangreich ist, dafür ist der katalog wirklich prima und aufgrund der beiliegenden wien-stadienkarte auch für 20 euro kaufenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wär bei spiel und ausstellung dabei. hab gehört, dass die ausstellung nicht so umfangreich ist, dafür ist der katalog wirklich prima und aufgrund der beiliegenden wien-stadienkarte auch für 20 euro kaufenswert.

wer "Das Grosse Buch der Österreichischen Fussballstadien" zuhause hat erfährt in der Ausstellung nicht mehr wirklich viel Neues - spätestens wenn man auch noch "Wien und der Fußball" gelesen hat kann man mMn drauf verzichten. Wenn ich vollen Eintrtt bezahlt hät wärs mir ums Geld leid gewesen - für den ermäßigten Eintritt passts ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstellung hab ich ganz interessant gefunden, wenn auch kurzweilig. Einige Informationen mehr zu den Stadien & Vereinen hätten nicht geschadet.

Für mich war eigent. nur neu, dass ein ehem. Studienkollege beim Spiel Ö-Polen war! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wer "Das Grosse Buch der Österreichischen Fussballstadien" zuhause hat erfährt in der Ausstellung nicht mehr wirklich viel Neues - spätestens wenn man auch noch "Wien und der Fußball" gelesen hat kann man mMn drauf verzichten. Wenn ich vollen Eintrtt bezahlt hät wärs mir ums Geld leid gewesen - für den ermäßigten Eintritt passts ;)

die beiden bücher hab ich zuhause, vom katalog und der beiliegenden karte war ich aber dennoch recht angetan, die ausstellung selbst hab ich wie gesagt noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn ich vollen Eintrtt bezahlt hät wärs mir ums Geld leid gewesen - für den ermäßigten Eintritt passts ;)

und für freien eintritt dann wohl erst recht.

hab auch noch eine zweite freikarte, die wohl der erste interessent bekommt, der da sfb heißen müsste :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

mal eine frage zum horr-stadion:

ist das stadion jetzt eigentlich völlig überdacht - und wenn nein, ist die mitnahme eines knirps oder regenschirm erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mal eine frage zum horr-stadion:

ist das stadion jetzt eigentlich völlig überdacht - und wenn nein, ist die mitnahme eines knirps oder regenschirm erlaubt?

ihr seits auf jeden fall in einem überdachten bereich untergebracht (süd oben denk ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag