NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Postinho
dämliche Colts..

nur mittlerweile hab ich durchaus Hoffnungen das die - und jetzt kommts - Vikings bei Playoff Einzug durchaus Chancen hätten die Colts zu schlagen..

908728[/snapback]

lol du glaubst doch nicht wirklich das die vikings in den superbowl einziehen

ich würds ihnen wünschen aber an den bears,cowbovs oder seahhawks gibts kein vorbeikommen.

selbst die falcons halte ich für stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich schau ja heuer für meine verhältnisse ziemlich viel nfl, und bin nun auch mit den regeln schon mehr als vertraut, was doch den unterhaltungswert ein wenig hebt - würde es übrigens mehr als nur unterhaltsam finden wenn eli im detroit gegen den großen bruder gewinnen würde, schon allein da ich die giants wohl als sowas wie "mein Team" im kampf um die superbowl bezeichnen würde (Titans sind ja leider doch sehr mies) - und nachdem was ich heuer von ihnen gesehen habe bin ich durchaus optimistisch, defence wins championships :winke:

mein superbowltipp ist allerdings broncos vs. giants

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich schau ja heuer für meine verhältnisse ziemlich viel nfl, und bin nun auch mit den regeln schon mehr als vertraut, was doch den unterhaltungswert ein wenig hebt - würde es übrigens mehr als nur unterhaltsam finden wenn eli im detroit gegen den großen bruder gewinnen würde, schon allein da ich die giants wohl als sowas wie "mein Team" im kampf um die superbowl bezeichnen würde (Titans sind ja leider doch sehr mies) - und nachdem was ich heuer von ihnen gesehen habe bin ich durchaus optimistisch, defence wins championships :winke:

mein superbowltipp ist allerdings broncos vs. giants

910036[/snapback]

wär ja ein manning im superbowl schon schlimm genug :wos?: brrr mich schaudert der Gedanke. obwohl auch die Pferdegesichter net viel besser wären. Da hoff ich ja doch dass die sympathischen Seahawks den Superbowl gewinnen, denen ich doch auch eine große Chance anrechne.

aja titans sind mies, deswegen giants fan? :nope:

und zu defenSe wins championship: wenns nachdem geht, würde der Erzrivale chicago superbowlsieger, was ich ja doch nicht hoffe :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lol du glaubst doch nicht wirklich das die vikings in den superbowl einziehen

ich würds ihnen wünschen aber an den bears,cowbovs oder seahhawks gibts kein vorbeikommen.

selbst die falcons halte ich für stärker

909360[/snapback]

die vikings müssen froh sein wenn sie überhaupt in die playoffs kommen. und wenn sie in die playoffs kommen müssen sie noch mehr glück haben dass sie das wildcardgame überstehen.

und natürlich sind die falcons auch weitaus stärker als die vikings (möglicherweise aber zu unkonstant), ebenso wie die von dir anderen aufgezählten teams die viks aus den playoffs kicken könnten (wenn sie dort überhaupt mal hinkommen) :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
aja titans sind mies, deswegen giants fan?  :nope:

910048[/snapback]

nö nicht deshalb, sind einfach die zwei teams zu welchen ich so etwas wie sympathien hege, wobei es da - so lange mcnair noch dort spielt - kleine vorteile für die titans gibt, und da diese im PO wohl nicht erscheinen werden, gilt in diesem fall meine aufmerksamkeit was das ganze betrifft den giants

als fan einer amerikanischen mannschaft würd ich mich wohl in keiner der großen ligen bezeichnen, weshalb ich da auch keinerlei probleme hab, irgendwelche schwankungen zwischen teams mit meinen gewissen zu vereinaberen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nö nicht deshalb, sind einfach die zwei teams zu welchen ich so etwas wie sympathien hege, wobei es da - so lange mcnair noch dort spielt - kleine vorteile für die titans gibt

also eh nur noch diese saison, denn dann ist er free agent und wird mmn sicherlich nicht bei den titans bleiben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
also eh nur noch diese saison, denn dann ist er free agent und wird mmn sicherlich nicht bei den titans bleiben  :smoke:

910051[/snapback]

kann mir bei seinen letzten saisonen eigentlich kaum vorstellen das er noch irgendwo unterkommt und ich muss mir einen neuen suchen - wo sich ja der herr vick momentan sehr aufdrängt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kann mir bei seinen letzten saisonen eigentlich kaum vorstellen das er noch irgendwo unterkommt und ich muss mir einen neuen suchen - wo sich ja der herr vick momentan sehr aufdrängt :davinci:

910052[/snapback]

na ich glaube es gibt genug teams die mcnair mit offenen händen empfangen!!!

mit vick hast du diese runde recht, letzte woche sahs ja nicht so gut aus - der gute ist noch ein wenig zu unkonstant und die offensive line zu schwach, auch die WR sind nur Mittelmaß würde ich sagen und Defense detto - aber empfinde die Falcons ansonsten auch als sehr interessantes Team :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
lol du glaubst doch nicht wirklich das die vikings in den superbowl einziehen

ich würds ihnen wünschen aber an den bears,cowbovs oder seahhawks gibts kein vorbeikommen.

909360[/snapback]

Die Vikings hab ich vor der Saison als sehr stark eingeschätzt ( zwar nicht ganz oben, aber trotzdem stark) - der misslungene Saisonbeginn ist auf eine akute Formschwäche von Fumblepepper zurückzuführen (bzw. es hat im Team einfach nix gepasst) . Seit seiner Verletzung bzw. seit dem Bootsskandal gehts bei den Viks aber ständig bergauf und ohne Culpepper hat man noch kein Spiel verloren ( ja, die Gegner mögen nicht die besten gewesen sein , trotzdem eine beachtliche Leistung, vor allem nach einer 2 - 5 Bilanz) . Die Defense ist momentan sehr stark, die Special Teams bzw. K. Robinson ebenso und auch in der Offense liefert Johnson sehr starke Leistungen. Sollte es für die Playoffs reichen, wird man die Viks wohl durchaus auf dem Zettel haben müssen bezüglich möglichem SB-Einzug, vor allem da die Hawks noch beweisen müssen ob sie in den Playoffs auch mal was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
...obwohl auch die Pferdegesichter net viel besser wären...

910048[/snapback]

Hast ja nur Angst vor meinem Spott und Hohn. :finger: Glaube aber auch nicht, dss die Broncos heuer die Superbowl holen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Wär ja schon mit 1-2 Play Off Siegen zufrieden. Aber wieso sollten wir nicht gewinnen, haben ja damals die Packers mit der Koksnase auch niedergelaufen, kann uns gegen Manning mit etwas Glück auch gelingen, zuzutrauen ist es Shanahan auf jedenfall.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute am Samstag gibts in der NFL schon die ersten 3 Spiele!

New England - Tampabay

Wie jede Woche is QB Tom Brady "questionable". Trau uns trozdem einen Sieg zu!

New York Giants - Kansas City

Sollten doch die Giants für sich entscheiden!

Buffalo - Denver

Denver ! Buffalo sollt lieber schaun das sie einen gscheiten Draft Pick bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hast ja nur Angst vor meinem Spott und Hohn.  :finger:  Glaube aber auch nicht, dss die Broncos heuer die Superbowl holen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Wär ja schon mit 1-2 Play Off Siegen zufrieden. Aber wieso sollten wir nicht gewinnen, haben ja damals die Packers mit der Koksnase auch niedergelaufen, kann uns gegen Manning mit etwas Glück auch gelingen, zuzutrauen ist es Shanahan auf jedenfall.

910317[/snapback]

Hach Angst hab i vor Dir überhaupt keine :smoke: und den Hohn und Spott muss ich heuer wohl ertragen, habe aber, wenn du ein paar Seiten vorliest, es auch über meine Lippen oder eher Tippfinger die Broncos zu loben - man glaubt es kaum. 1-2 Playoffspiele dürften es für die Broncos werden, bin da auch deiner Meinung. Auch das Shanahan einer der besten Trainer in der NFL ist stimme ich Dir zu, aber wenn ich Premiere hätte würde ich mir das unattraktive Spiel von den Broncos und den Bears sicherlich nicht anschauen - "Defense wins Championships" ist ja gut und schön, aber da ist ja nicht mal die Defense spektakulär...... :heul:

Superbowl Tipps können wohl nur: Colts, Bengals und die Seahawks sein, Außenseiterchance für die Chargers :smoke:

die edith sagt noch zum ian: auf a bier gehen oda so wär mal net schlecht! obwohl net viel zeit, da ich nächstes jahr glei auf bangladesh fliegen muss und so wohl auch wieder den superbowl versäum :heul::heul::heul::nein::nein::nein:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Heute am Samstag gibts in der NFL schon die ersten 3 Spiele!

New England - Tampabay 

Wie jede Woche is QB Tom Brady "questionable". Trau uns trozdem einen Sieg zu!

New York Giants - Kansas City

Sollten doch die Giants für sich entscheiden!

Buffalo - Denver

Denver ! Buffalo sollt lieber schaun das sie einen gscheiten Draft Pick bekommen  :laugh:

912233[/snapback]

gut getippt. Habe auch so getippt und ist so eingetreten. Wieder mal ein richtig souveränes Spiel von Brady, gabs ja noch nicht sooft in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr schönes Spiel der Pats! Was soll man dazu noch sagen :

Last 3 Games :

3 Wins

79-10

Damit sind die Pats in den Playoffs! Jetzt wo alle wieder "gesund" werden trau ich uns schon mehr zu! Schade das das Spiel gegen die Colts schon vor paar Wochen war :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.