NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

V.I.P.
Da werden meine Broncos aber was dagegen haben, wär ja nicht das erste Mal diese Saison  :D

Schade dieses Spiel würde ich wirklich gerne live sehen, eine sehr interessante Partie. Aber Premiere zeigt auch leider nur die jwls. erste Partie des Tages. Hab übrigens die Broncos leider nur einmal gesehen, aber ich bin ja zuversichtlich das sie es schaffen.

931027[/snapback]

Beim ersten mal gabs diesen Injury Report :

Chad Scott CB Out/IR Shoulder Missed Portion

Kevin Faulk RB Out Foot Missed Portion

Matt Light T Out Ankle Missed Portion

Monty Beisel LB Questionable Finger Missed Portion

Tully Banta-Cain LB Questionable Knee Missed Portion

Troy Brown WR Questionable Foot Missed Portion

Matt Chatham LB Questionable Knee Missed Portion

Corey Dillon RB Questionable Ankle Missed Portion

Randall Gay CB Questionable Ankle Missed Portion

Jarvis Green DE Questionable Shoulder Missed Portion

Marquise Hill DE Questionable Ankle Missed Portion

Larry Izzo LB Questionable Thigh Missed Portion

Willie McGinest LB Questionable Finger Missed Portion

Tyrone Poole CB Questionable Ankle Missed Portion

James Sanders S Questionable Ankle Missed Portion

Guss Scott CB Questionable Knee Missed Portion

Richard Seymour DE Questionable Knee Missed Portion

Duane Starks CB Questionable Thigh Missed Portion

Tom Brady QB Probable Right Shoulder

Jetzt sinds auch net viel weniger aber trotzdem - Playoff Time is Pats Time :p hätte auch lieber die Colts zuerst geschlagen aber was soll ma machen bei den unfähigen Bengals :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Washington Red Skins @ Seattle Seehawks 10 - 20

alles in allem verdienter sieg, der eigentlich nur einmal kurz nicht sicher war, als washington einen äußerst glücklichen touchdown - ein seahawk lenkte den ball genau in die arme des redskin-spielers - gleich zu beginn des 4/4 erzielte und gleich danach ein 32yard field goal nach einem kick off-return-thumble vergab. damit der playoff fluch der seehawks nach 6 niederlagen in folge beendet.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sehr schön .. wenn noch die colts fliegen und chicago nicht gewinnt wirds wenigstens nicht ein komplett unnötiger saison heuer

hoff ja nun nachdem meine wirklichen favourits nicht mehr dabei sind sehr auf

denver - steelers bzw. panthers - seahawks und dann steelers - seahawks mit steelers sieg - sollten die colts heute gewinnen sollen es die broncos machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht Denver hat die Patriots besiegt. Die Pats haben sich selbst besiegt. 4 Turnovers .. und was für welche... Das tut sehr weh. Jetzt dürfen von mir aus alle gewinnen nur nicht der unnötige Manning. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Weltklasse! Turnovers müssen von der Verteidigung erkämpft werden. Jetzt seh ich endlich wieder die Broncos.

Denke aber das gegen die Colts Schluß sein wird, aber fürs Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Nicht Denver hat die Patriots besiegt. Die Pats haben sich selbst besiegt. 4 Turnovers .. und was für welche... Das tut sehr weh. Jetzt dürfen von mir aus alle gewinnen nur nicht der unnötige Manning.  :heul:  :heul:

935371[/snapback]

C'mon Champ Bailey. :augenbrauen:

Übrigens warens 5 Turnovers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja freuts euch nur :p.

2001 - Patriots

2002 - Buccaneers

2003 - Patriots

2004 - Patriots

2005 - ?

2006 - Patriots

2007 - Patriots

Dynasty ! :clap::laugh::clap:

Nyo we will see :) - Ich wär ja mal für ne Perfect Season der Pats :)

Draft Pick Nr. 25? Ach ich vertrau da dem Management :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja freuts euch nur :p.

2001 - Patriots

2002 - Buccaneers

2003 - Patriots

2004 - Patriots

2005 - ?

2006 - Patriots

2007 - Patriots

Dynasty !  :clap:  :laugh:  :clap:

Nyo we will see :) - Ich wär ja mal für ne Perfect Season der Pats :)

Draft Pick Nr. 25? Ach ich vertrau da dem Management :)

935598[/snapback]

:hää?deppat?: die schwindlichen erreichen die nächsten jahre nicht einmal die playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:hää?deppat?: die schwindlichen erreichen die nächsten jahre nicht einmal die playoffs

935986[/snapback]

Naja solang die Injury List klein bleibt geht sich alles aus. Die AFC East is nicht grad die stärkste Division. Bis auf die Dolphins gabs in der Division ja nur total Versager. Aber naja im Football ändert sich vieles sehr schnell also erstmal abwarten. Solang die Pats einen Brady haben bin ich trotzdem ganz zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja solang die Injury List klein bleibt geht sich alles aus. Die AFC East is nicht grad die stärkste Division. Bis auf die Dolphins gabs in der Division ja nur total Versager. Aber naja im Football ändert sich vieles sehr schnell also erstmal abwarten. Solang die Pats einen Brady haben bin ich trotzdem ganz zuversichtlich

936055[/snapback]

das war der erste vernünftige post den ich von dir im bezug auf football lese.und den ich auch voll unterschreiben kann.in zeiten von salary-cap ist es unmöglich uber einem längeren zeitraum die liga zu dominieren,da waren die drei sb siege in vier jahren eh schon grandios.

und die stärtke einer divisin ändert sich von saison zu saison schlagartig. die jets werden im nächsten jahr nicht die probleme auf der qb position haben und die dolphins werden stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
baba colts  :finger2:  :clap:  :winke:  :v:

936227[/snapback]

Yupp, die Interception dürfts wohl gwesen sein. So schnell kann aus einer Traumsaison ein Albtraum werden. Wird wohl keiner mehr die Broncos stoppen können :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
C'mon Champ Bailey.  :augenbrauen:

Übrigens warens 5 Turnovers.

935525[/snapback]

Wenn die Steelers in Denver so spielen wie heute gegen Indy, können sich die Pferdegsichter braußen!!! was ich doch auch sehr hoffe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.