NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hat irgendwer die "Fantasy Football" Adresse vom ORF?

Auch wenns jetzt wohl spät für den Einstieg is aber kann man ja mal erste Season schauen wie das alles abläuft :)

875625[/snapback]

bei orf gibts das auch?? ich spiel immer auf yahoo (Yahoo Fantasysports) - NFL, NHL und NBA hehe :D

glaub aber dass bei Football Fantasy die Draft Zeit schon abgelaufen ist, wie du bereits gesagt hast. Also Zusammenfassung Fantasy Games: Yahoo ist super (und auch gratis), der auf der NFL Seite is mittelmäßig find i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bin mittlerweile in meiner Liga bei 9 -1  :) Wie siehts bei dir aus ? Wie schaut dein Roster aus ?

p.s. Beim ORF spielt man Fantasy Football bei Sportingnews.

881214[/snapback]

mittelmäßig würde ich sagen. habe beim draft ein wenig zuviel auf die packers gesetzt und dadurch musste ich viel umstellen. bin momentan 2-3, bin etwas später eingestiegen in einer public league. spielst du eh auch Matchup - nehme ich mal an.

Mein Roaster als Screenshot im Anhang wiel zu faul zum tippen :smoke: Aufstellung hab ich aber noch nicht gemacht für nächste Woche.

Brunell trade ich aber gerade gegen Vick, denke das Vick gegen Ende der Saison jetzt besser ist als Brunell.

Was tut sich in deinem Roaster und deiner League? Wo spielst du?

PS.: Was hat Sportingnews mit ORF zu tun??? :hää?deppat?: Schaut aber vernünftig aus, dürfte komplexer sein weil du die Defense auch zusammenstellen musst (oder ist das nur bei der Plus Variante so wie bei Yahoo??). Kannst ja ein wenig deine Erfahrungen posten --> ev. mach ma einen eigenen Thread.

post-3790-1132063824_thumb.jpg

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PS.: Was hat Sportingnews mit ORF zu tun???

Na beim Spiel Patriots - Colts haben die gesagt das sie mit anderen Reportern auch Fantasy Football spielen. Ich hab dann halt hier gefragt ob jemand weiß wo. Das hat Sportingnews mit ORF zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Na beim Spiel Patriots - Colts haben die gesagt das sie mit anderen Reportern auch Fantasy Football spielen. Ich hab dann halt hier gefragt ob jemand weiß wo. Das hat Sportingnews mit ORF zu tun :)

881409[/snapback]

i understand :D das hab ich verschlafen und hat mich außerdem net so wirklich interessiert da die Patriots kein Gegner für Indy waren/sind (auf Grund einiger Verletzungen und der "Coordinator-Flucht").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
spielst du eh auch Matchup - nehme ich mal an.

Was tut sich in deinem Roaster und deiner League? Wo spielst du?

881402[/snapback]

Ja, spiel auch Matchup, aber eben seit Beginn der Saison. Und bisher muss ich sagen das ich in einigen partien relativ viel Glück hatte, denn so überlegen wies die 9 - 1 aussagen bin ich definitiv nicht, bei den Fantasy Punkten bin ich nur knapp vorne.

Kader :

QB D. McNabb

QB E. Manning

WR S. Moss

WR D.Branch

WR K.Johnson

WR C.Chambers

WR A. Bryant

RB B. Westbrook

RB S. Jackson

RB R. Droughns

TE A. Crumpler

TE R. McMichael

K T. Peterson

D T. Polamalu

D J. Farrior

D W. Witherspoon

D R. Lewis

D D. Brooks

D K. Vandenbosch

D C. Haggans

Naja hab im moment relative Sorgen wegen meinen WR`ern. Hatte Herrn Owens im Roster udn Ersatz zu finden ist schwer, da eigentlich kaum jemand da ist der ihn auch nur annähernd ersetzen kann. Letzte Woche kamen für Lloyd/Owens mit Bryant/Chambers 2 Neue Receiver, mal schauen was die reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie gibts denn das, dass du so eine "geniale" Offense beisammen hast??? Wieviele Teams sind denn in einer Liga??

Ansonsten schaut die Sache ja gut aus, mit Westbrook als RB sind wir beide wohl nicht über aus happy, hätte doch lieber LD ;)

Die Defense ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern!!! Nur wie gesagt: so ein RB wie LD oder Sean Alexander wären halt in jedem Match ein Fixpunkt, detto wie P. Manning als QB. Sowas wär halt fein...... =):wos?:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
wie gibts denn dass das du so eine "geniale" Offense beisammen hast??? Wieviele Teams sind denn in einer Liga??

Ansonsten schaut die Sache ja gut aus, mit Westbrook als RB sind wir beide wohl nicht über aus happy, hätte doch lieber LD ;)

Die Defense ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern!!! Nur wie gesagt: so ein RB wie LD oder Sean Alexander wären halt in jedem Match ein Fixpunkt, detto wie P. Manning als QB.

881502[/snapback]

Meine Liga besteht aus 10 Teams.

Nahc dem Draft hatte ich noch Warner, Bruce, Pittman ( für den kam Droughns ) und eben Owens ,welche eben ausgetauscht wurden.

Mit Westbrook bin ich eh ganz zufrieden, er kann ja nix dafür das die Eagles net laufen wollen. Momentan ist er bei alles zusammen knapp 1000 YDs und 6 Td`s , das passt eh. Die richtigen Kracher RB`s hab ich beim Draft etwas verschlafen bzw. eben mehr darauf die Eagles Achse zu bekommen und eben Steven Jackson, von dem ich mir viel erwartet habe - und mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Bei den WR startet momentan nur Moss fix, der Rest schwankt doch hin und her, bzw. bei Keyshawn Johnson geht im Moment gar nix. Am meisten Enttäuscht bin ich von meinen TE`S . Egal wer von den beiden spielt, er baut 100 % scheisse bzw. spielt miserabel. Aber halte nachwievor von beiden sehr viel, werd deswegen auch hier nicht mehr handeln in dieser Saison.

Die Defense ist meine Stärke - das war mir aber eigentlich schon im Vornherein klar. Hab mir vor dem Draft speziell meine Picks ausgesucht und da es dort kein Ranking bei Yahoo gab wie bei der Offense war es auch um einiges leichter für jemanden der sich auskennt gute Leute zu holen.

Sorgen mach ich mir im Moment ob McNabb die Saison weiterspielen kann :schluchz: Der beste "Ersatz" der frei wäre heisst Simms x/

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage ist ob Simms wirklich alle Spiele spielt, befürchte nicht. QB mäßig sehe ich bei mir wenig Problem, Hasselbeck leistet jede Runde immer regelmäßig, als ersatz jetzt dann Vick statt Brunell (der mir schon viele Punkte beschert hat). WR variiere ich auch sehr stark, TE ist fix bei mir mit Shockey, ich glaub den muss man net wechseln ;) RB eben Westbrook als Fixstarter, was bleibt mir über, und den 2ten meistens improvisieren. Defense ist bei Yahoo als Komplettblock, habe ich jetzt Dallas und Miami, wobei ich Miami jetzt als Free Agent hinzugefügt habe weil die eine relativ leichte Serie haben. Na mal schaun :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur eine kurze Info für Footballfreaks ( bzw Fans aller amerik sportarten ) ide auch PremiereKunden sind. WIe eineigen ja vielleicht aufgefallen ist hat Premiere diese jahr ja ert ab Runde 3 übertragen, Grund war dass NASN Europe Premiere die Football Rechte weg geschnappt hat. Aus erster Hand weis ich,dass Premiere und NASN über eine Einspeisung in das Premiere "Netz" verhandeln.Bis spätestens Frühjahr 2006 sollte dann NASN Europe auf Premiere zu abbonieren sein,für Komplett Kunden wird sich nichts ändern, für Premiere Sportkunden werden die Kosten zwischen 5 und 9 Euro liegen.Dafür bekommt man aber jede Menge Eishockey,Football Basketball etc und nich nur von den grossen sondern auch von Minor und Jugendligen, sowie auch Nascar.

NUr so als Vorgeschmack was es heute zb interessantes gäbe:

11:30 San Francisco vs Chicago - NFL

The 49ers go to Soldier Field in Chicago to take on Brian Urlacher and the first place Bears.

14:00 Washington vs Tampa Bay - NFL

Mark Brunell and the Redskins have avoided controversy this year and won some games. They'll have to crack a tough Buccaneers' defense to win in Tampa Bay.

19:00 Tampa Bay vs Washington - NHL

Vincent Lecavalier and the Lightning go to Washington to crack goalie Olaf Kolzig and the Capitols.

21:00 Los Angeles vs Nashville - NHL

Jeremy Roenick leads the Kings from Tinseltown to Bluegrass Country where Paul Kariya and the Predators wait to pounce.

NASN EUROPE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnisse von gestern:

St. Louis Arizona 28:38

Chicago Carolina 13:3

Dallas Detroit 20:7

Cincinnati Indianapolis 37:45

Tennessee Jacksonville 28:31

Cleveland Miami 22:0

New England New Orleans 24:17

Washington Oakland 13:16

N.Y. Giants Philadelphia 27:17

Atlanta Tampa Bay 27:30

San Francisco Seattle 25:27

San Diego Buffalo 48:10

Denver N.Y. Jets 27:0

Baltimore Pittsburgh 16:13 n.V.

Houston Kansas City 17:45

Heute spielen noch Green Bay gegen Minesota im Lambeau Field :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.