NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnisse von gestern, die Thanksgiving-Spiele der Week 12:

1. Atlanta vs. Detroit

Falcons gewinnen gegen die Lions 27 -7. Auf Grund der soliden Leistung in der ersten Hälfte ließen die Falcons dann im 2ten Durchgang nichts mehr anbrennen.

Michael Vick mit 2TD, 1INT, 146 pass- und 57 laufyards.

hätt ma gewünscht dass die lions mehr dagegen halten, da ich vick in meiner fantasy league diese runde aufgestellt habe, und sehr mehr punkte erhofft habe :angry: naja aber jedenfalls ganz okay. Im vierten Viertel hat dann Schaub für Vick übernommen, da das Spiel schon sicher gewonnen war.

2. Dallas vs. Denver

Denver scheint nicht zu stoppen und gewinnt dieses Spiel in der Overtime 24-21 durch ein Field Goal von Jason Elam. Dallas hatte mit dem Laufspiel diesmal keinen Erfolg gegen die Run Defense von Denver (da wird sich herr ianrush aber freuen :knife: ) und erreichten gerade mal 85 running yards, davon ein TD von QB Bledsoe nach einem 1yd Touchdown run. Bei Denver dominierte die Defense: die erwähnten Rushing Yards von Dallas, dazu 2 Interceptions und 1 Sack. - Offense: QB Plummer mit 1 TD und 1 INT, Ronnie Dayne mit 1 Rushing TD bei 98rushing yards.

3. rest der Runde

Weiter gehts am Sonntag mit den restlichen Spielen und natürlich am Mo mit dem Monday Night Game:

27.11. 19:00 Cincinnati Bengals Baltimore Ravens -:-

27.11. 19:00 Buffalo Bills Carolina Panthers -:-

27.11. 19:00 Tampa Bay Buccaneers Chicago Bears -:-

27.11. 19:00 Minnesota Vikings Cleveland Browns -:-

27.11. 19:00 Kansas City Chiefs New England Patriots -:-

27.11. 19:00 Tennessee Titans San Francisco 49ers -:-

27.11. 19:00 Houston Texans St Louis Rams -:-

27.11. 19:00 Washington Redskins San Diego Chargers -:-

27.11. 22:05 Arizona Cardinals Jacksonville Jaguars -:-

27.11. 22:05 Oakland Raiders Miami Dolphins -:-

27.11. 22:15 Philadelphia Eagles Green Bay Packers -:-

27.11. 22:15 Seattle Seahawks New York Giants -:-

28.11. 02:30 New York Jets New Orleans Saints -:-

29.11. 03:00 Indianapolis Colts Pittsburgh Steelers -:-

Die Uhrzeiten sind Ortszeit Wien, deswegen die verwirrenden Datumsangaben :smoke: Alle Angaben mit Gewehr, ohne Gewähr.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Redskins - Chargers

Cardinals - Jaguars

Wird von Premiere übertragen ^^

Bin ja gespannt wie meine Patriots spielen nachdem der Vater von HC Bill Belichick gestorben is und er nicht dabei is?!

894429[/snapback]

Oh das habe ich gar nicht gewusst, ich meine dass er nicht dabei ist, wei letzte woche war er ja dabei obwohl sein vater kurz davor gestorben ist. oder hab ich da was verpuxelt :wos?:

Na die bsonderen Partien übertragens net da Premiere, aba für mi eh hinfällig weil i keinen hab.

was i gern sehen würd:

27.11. 19:00 Tampa Bay Buccaneers Chicago Bears -:-

27.11. 22:15 Seattle Seahawks New York Giants -:-

des wären die top partien heut, würd i meinen. mal schauen ob die packers gegen phili a chance haben, wenn die ohne t.o. und mcnabb spielen, mal schauen und hoffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Patriots zeigen wieder warum sie die schlechteste Defense der NFL haben. Pass Defense is ja nichtmal mehr existent. Hoffentlich kommen bald wieder ein paar verletze zurück sonst schauts schwarz auch auch wenn wir die Division wohl locker gwinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Patriots zeigen wieder warum sie die schlechteste Defense der NFL haben. Pass Defense is ja nichtmal mehr existent. Hoffentlich kommen bald wieder ein paar verletze zurück sonst schauts schwarz auch auch wenn wir die Division wohl locker gwinnen..

894743[/snapback]

brady aba a net grad mit einer topleistung :nein: und was mir besonders weh tut: branch erst einen catch, den hab i als WR in meiner Fantasy Mannschaft aufgestellt.

Aba auch ansonsten einiges an Überraschungen: Houston führt gegen St. Louis 24:10 und Buffalo 6:3 gegen Carolina, Carolina jedoch in der Red Zone.

edith: fg von carolina zum 6:6

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kc schon wieder einen guten drive, schaut net gut aus für deine patriots  :wos?:

894768[/snapback]

Naja Division gwinnma e locker wir ham ja nach KC keine schweren Gegner mehr. 2x Jets sind doch eher lockere Pflichtsiege ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnisse von gestern Woche 12

mir kommt das weinen, was ist mit brett favre los.... :nein::nein::nein:

27.11. 19:00 Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens 42:29 (3:0, 14:0, 17:14, 8:15)

27.11. 19:00 Buffalo Bills - Carolina Panthers 9:13 (0:0, 6:3, 0:3, 3:7)

27.11. 19:00 Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears 10:13 (3:7, 0:3, 0:3, 7:0)

27.11. 19:00 Minnesota Vikings - Cleveland Browns 24:12 (3:0, 7:3, 7:3, 7:6)

27.11. 19:00 Kansas City Chiefs - New England Patriots 26:16 (7:0, 12:3, 7:7, 0:6)

27.11. 19:00 Tennessee Titans - San Francisco 49ers 33:22 (3:0, 6:14, 21:0, 3:8)

27.11. 19:00 Houston Texans - St Louis Rams 27:27 (7:0, 17:3, 0:7, 3:17)

27.11. 19:00 Washington Redskins - San Diego Chargers 17:17 (3:0, 7:7, 7:0, 0:10)

27.11. 22:05 Arizona Cardinals - Jacksonville Jaguars 17:24 (0:7, 0:3, 3:7, 14:7)

27.11. 22:05 Oakland Raiders - Miami Dolphins 21:33 (0:7, 7:7, 7:9, 7:10)

27.11. 22:15 Philadelphia Eagles - Green Bay Packers 19:14 (10:7, 0:7, 3:0, 6:0)

27.11. 22:15 Seattle Seahawks - New York Giants 21:21 (7:0, 0:10, 7:3, 7:8)

28.11. 02:30 New York Jets - New Orleans Saints 19:21 (3:0, 6:14, 7:0, 3:7)

heute noch zu spielen:

29.11. 03:00 Indianapolis Colts - Pittsburgh Steelers -:- (-:-, -:-, -:-, -:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dämliche Colts, gehen einem langsam aber sicher so richtig auf die Nerven. Jetzt muss man hoffen das es die Jaguars oder die Hawks richten und ihnen ihre PS versauen, wobei beides schon unrealistisch is.

Ansonsten ist wohl nur zu hoffen das es entweder die Bears oder die Broncos in den Playoffs richten, ein Manning als SB Sieger wär net zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trau den Seahawks viel zu, aber das höchste der Gefühle wär wohl in den superbowl zu kommen. Denver trau ich maximal die Conference Finals zu, obwohl sie dieses Jahr eine starke Defense haben und natürlich einen der besten Trainer. Leider schauts mit Konkurrenz für Indy schlecht aus, aber der Weg zum Superbowl ist lang und da kann noch einiges passieren.

Zur Verteidigung von Indy muss man sagen dass man (nur ich?) die letzten Jahre das selbe auch von New England gesagt hat, das es schon fad wird und dass es Zeit wird dass sie mal einen Superbowl verlieren - und man sieht ja wie schnell das geht in der NFL :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zur Verteidigung von Indy muss man sagen dass man (nur ich?) die letzten Jahre das selbe auch von New England gesagt hat, das es schon fad wird und dass es Zeit wird dass sie mal einen Superbowl verlieren - und man sieht ja wie schnell das geht in der NFL  :smoke:

896760[/snapback]

Mir persönlcih gehts hier nicht um die Überlegenheit der Colts,sondern einfach darum das das Team einfach dermaßen langweilig ist - sie können noch so viele Big Plays abliefern, ich muss mich trotzdem immer anstrengen nicht während eienr Übertragung einzupennen. Der Hauptgrund dafür liegt mmn an Herrn Manning, den ich einfach nicht anhören/sehen kann. Ich mein , hör dir mal ein Interview von ihm an - Wahnsinn, der gute Mann hat ein Charisma bzw. eine Ausstrahlung wie ein altes Brot.Natürlich sind seine Leistungen sensationell, trotzdem würde ich mir ein baldiges Ende in den Playoffs für die Colts wünschen.

Up the Bears kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als Packers Fan ists mit der Freundschaft zu den Bears net grad so, wo die doch die größten Rivalen sind :smoke: aber als Packs Fan hat man es heuer auch nicht einfach.... aber mit guten und frühen Draft Picks nächstem Jahr kanns schon wieder ganz anders ausschauen, ob Favre weiter spielt oder nicht, ob Green bleibt oder nicht. Die Defense ist nicht so schlecht wie die Ergebnisse wirken.

Bezüglich Manning geb ich Dir vollkommen recht! Mir sind beide, ob Eli oder Peyton, sowas von unsympathisch dass es nicht mehr geht! Aber Respekt vor der Indy Defense die Ihnen letztes Jahr gefehlt hat, muss man ja auch mal erwähnen!

@senaton: als fan welcher Mannschaft würdest du dich bezeichnen oder bist du eher neutraler verfolger des geschehens? da ich leider kein premiere habe kann ich meist nur per liveticker und webradio die spiele verfolgen, bzw. im nachhinein die Berichte und Spielhighlights ansehen, kann deswegen nicht soviel über das von dir erwähnte "fade Offense" (hab ich das richtig gedeutet?) von Indy sagen, die Zahlen (nicht Ergebnisse, Statistiken der einzelnen Offense Spiele inkl. Manning) lassen aber nicht darauf schließen - aber lasse mich gerne überzeugen.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.