NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hui, der ORF macht sich auch mal nützlich (der Ryan hat wohl lange genug gesudert):

DIE NATIONAL FOOTBALL LEAGUE LIVE IM ORF-SPORT

NEW ENGLAND PATRIOTS vs INDIANAPOLIS COLTS

MO 07.11.2005 (Nacht auf DI), 02.45-06.30 Uhr, ORF1

ORF-Kommentatoren: Christopher Ryan & Michael Eschlböck

Der ORF-Sport überträgt den "Monday Night Football"-Hit der National Football League live: die Indianapolis Colts wollen am 7.11. endlich die Niederlagenserie gegen den Super-Bowl-Sieger, die New England Patriots, beenden!

Aufgrund der neuen NFL-Rechtesituation in Europa bietet der ORF den österreichischen Footballfans exklusiv und als einziger Free-TV-Sender im deutschsprachigen Raum ein zusätzliches Zuckerl. Neben Kickoff Game, einer Viertelfinalpartie (erstmals!), den Conference Finals und der Super Bowl wird das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem dreifachen Super-Bowl-Sieger, New England, und dem Liga-Topfavorit 2005, Indianapolis, am 7.11. ins Programm genommen.

Für die Patriots spricht die Serie: letzte Saison der klare Viertelfinalsieg, 2003 der Semifinaltriumph (und ein Erfolg im Grunddurchgang). Colts-Starquarterback Peyton Manning muss endlich seine Patriots- & Foxboro-Phobie ablegen (noch nie konnte der zweifache Liga-MVP in New England gewinnen!), sonst setzt es die nächste Schlappe gegen den Titelverteidiger.

Für die Colts spricht allerdings die in der neuen Saison gezeigte Form. Als eines von vier Teams ist Indy nach vier Spieltagen noch unbesiegt – und hauptverantwortlich dafür ist nicht, wie gewohnt, die fantastische Offense, sondern die stärkste Colts-Defense seit vielen Jahren! Bisher hat die Abwehr die wenigsten Punkte der gesamten NFL zugelassen. Defensive End Dwight Freeney, Schrecken der Quarterbacks, ist für viele der beste Defensivspieler des ersten Saisonviertels, und der aus Philadelphia geholte Defensive Corey Simon hat die Laufverteidigung konsolidiert.

Ganz anders die sieggewohnten Patriots. In Carolina gab es in der Revanche für Super Bowl XXXVIII Niederlage Nummer 1, dann riss die Heimserie nach 21 Siegen in fast drei Jahren – mit einem 17:41-Debakel gegen die San Diego Chargers. Lang hat New England die vielen Abgänge und Verletzungen verkraftet – aber als sich zuletzt auch Safety Rodney Harrison und Offensive Tackle Matt Light schwer verletzten, war es mit der Souveränität der Patriots-"Dynastie" vorbei, und nach vier Runden halten die Pats bei einer mäßigen 2-2-Bilanz.

Der wankende Titelverteidiger gegen den revanchehungrigen Herausforderer – am 7.11. ab 2.45 Uhr live in ORF1. Dazu gibt's wie gewohnt jeden Freitag dreimal 30 Minuten "NFL Blast" mit allen Highlights des vorangegangenen Spieltags: auf TW1 im Zeitraum 21.30-22.30 Uhr (Wiederholung im Zeitraum 1.15-2.15 Uhr), in ORF1 im Zeitraum 01.30-03.30 Uhr.

Christopher D. Ryan

http://www.afboe.at/content.php?story=464

Zsf gibt übrigends am Dienstag auf TW1 von 13-15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uje, die Horrorsaison wird für die Packers immer ärger. Jetzt sogar gegen die Bengals (!) verloren und Favre wirft 5 Interceptions.

Naja zumindest hamma dann irgendwann mal einen First Round Draft pick - scheint so als ob die Packers eh einen neuen QB bräuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Uje, die Horrorsaison wird für die Packers immer ärger. Jetzt sogar gegen die Bengals (!) verloren und Favre wirft 5 Interceptions.

866938[/snapback]

Wieso das (!) ? Die Bengals haben mittlerweile eine 6 - 2 Bilanz und werden ganz locker die Playoffs schaffen..von der Stärker der Bengals sind die Packers sehr weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saisonbilanz der Bengals ist mir ehrlich gesagt wurscht - von den Bengals in der NFL hab ich eine ähnliche Einschätzung wie von Bregenz in der Bundesliga. Solche Gurkenteams muss ein Verein wie die Packers, wurscht wie schlecht die grad sind, mit +20 vom Platz fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die Saisonbilanz der Bengals ist mir ehrlich gesagt wurscht - von den Bengals in der NFL hab ich eine ähnliche Einschätzung wie von Bregenz in der Bundesliga. Solche Gurkenteams muss ein Verein wie die Packers, wurscht wie schlecht die grad sind, mit +20 vom Platz fegen.

868256[/snapback]

Tolle Einstellung :glubsch:

Vor allem in einer Liga mit Salary Cap bzw. Draft kann sich das Blatt bei Gurken/Spitzenteams schnell wenden...und unter Gurkenteams fallen nun mal heuer die Packers (auch wegen Verletzungen, keine Frage )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich hab mal andere Erwartungen an meine Packers, das hat an nun mal, wenn man das Team zweimal im Superbowl gesehen hat oder Kantersiege gegen die Cowboys am Lambeau.

Es gibt kein Team, das im letzten Jahrzehnt kontinuierlich so schlecht war wie die Bengals, entschuldigung, aber das hat sich nun mal bei mir eingebrannnt.

Und was die Saison der Packers angeht: Bitter ist ja, daß man 20 Punkten mehr mit einer 6-1 Bilanz dastehen würde, fast alle Partien wurden mit weniger als einem Touchdown verloren. Der einzige Sieg dagegen mit über 40 Punkten Differenz gewonnen!

Einfach nur bitter...

Und so schnell ändert sich kaum was in der NFL, gute Teams bleiben es generell für 5-10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Philadelphia/München - Ein Superstar setzt seine Karriere mit seinem losen Mundwerk aufs Spiel.

Terrell Owens kommen seine Eskapaden in den vergangenen Wochen jetzt teuer zu stehen. Am Montag gaben die Philadelphia Eagles die Suspendierung des Star-Receivers bekannt.

Vier Spiele lang muss Owens ohne Bezahlung aussetzen und verliert dadurch 800.000 Dollar Gehalt. Danach wird der 31-Jährige zwar weiter bezahlt, bis zum Saisonende aber wird er nicht mehr zum Einsatz kommen.

Kritik an allen und jedem

Ob Owens, der im März 2004 einen Sieben-Jahres-Vertrag über 48,97 Millionen Dollar unterschrieben hatte, überhaupt noch einmal für Philly aufläuft, steht allerdings in den Sternen. Der Klub tendiert dazu, sich nach der Saison von T.O. zu trennen oder ihn an einen anderen Klub im Tausch abzugeben.

Auslöser für die Suspendierung sind Owens' Äußerungen in der vergangenen Woche. In einem Fernseh-Interview sagte der Receiver, die Eagles würden mit Brett Favre (Green Bay) als Quarterback anstelle von Donovan McNabb besser dastehen.

Zudem kritisierte T.O. die Eagles dafür, seinen 100. Touchdown am 23. Oktober nicht gebührend gefeiert zu haben.

Rangelei in der Kabine

Darüber hinaus soll Owens in der vergangenen Woche in der Kabine mit dem früheren Eagles-Defensivspieler Hugh Douglas aneinander geraten sein, der als Repräsentant für den Klub arbeitet.

"Es ist mehr als ein Vorfall, der zu der Suspendierung führte. Wir haben Terrell Owens unzählige Chancen gegeben. Jetzt ist das Maß voll", sagte Eagles-Coach Andy Reid.

Als Mannschaft besser

Der Verein habe Owens mehrmals die Chance gegeben, sich zu entschuldigen. Eine Entschuldigung nach den letzten Äußerungen gab T.O. allerdings nur an die Öffentlichkeit ab. Intern blieb er sowohl gegenüber McNabb als auch gegenüber der Mannschaft still.

Jetzt ließen die Eagles die Situation eskalieren. McNabb sieht darin jedoch nicht unbedingt einen Nachteil. "Es ist nicht leicht, einen Spieler seines Kalibers zu ersetzen. Aber als Mannschaft kommen wir vielleicht dadurch einen Schritt voran", sagt der Quarterback.

Owens hingegen wird es sicher nicht leicht haben, trotz seiner Fähigkeiten einen neuen Klub zu finden. Schließlich gerät er nicht zum ersten Mal negativ in die Schlagzeilen.

Ärger in San Francisco

2000 suspendierte ihn San Franciscos Coach Steve Mariucci für ein Spiel, nachdem Owens nach einem Touchdown in Dallas sich beim Feiern über das Logo der Cowboys lächerlich gemacht hatte.

2004 forcierte er seinen Abgang aus San Francisco, verhinderte aber einen Wechsel nach Baltimore und einigte sich nach wochenlangen Verhandlungen schließlich mit Philadelphia.

Alles schien in Philly nach Plan zu laufen, bis sich Owens in Woche 15 der vergangenen Saison gegen Dallas verletzte. Als McNabb und andere Spieler sagten, sie könnten den Super Bowl auch ohne T.O. erreichen - was Philly auch gelang -, war Owens beleidigt.

Die Fans sind sauer

Fortan eckte T.O. überall an. Ein Streit mit McNabb über Monate, einer mit Reid zu Beginn der Vorbereitung - Owens legte sich mit jedem an.

Jetzt steht er vor einer ungewissen Zukunft. Die Fans jedenfalls sind stinksauer. Ein Pizza-Bote brachte am Montag das Essen bei T.O. vorbei. Fünf Dollar bekam er als Trinkgeld.

Doch der Bote ließ es vor der Tür liegen. In Philadelphia hat Owens keine Freunde mehr.

Bye Bye T.O.!!! Aber die Eagles können die Super Bowl wohl abschreiben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sorry aber ich hab mal andere Erwartungen an meine Packers, das hat an nun mal, wenn man das Team zweimal im Superbowl gesehen hat oder Kantersiege gegen die Cowboys am Lambeau.

Es gibt kein Team, das im letzten Jahrzehnt kontinuierlich so schlecht war wie die Bengals, entschuldigung, aber das hat sich nun mal bei mir eingebrannnt.

Und was die Saison der Packers angeht: Bitter ist ja, daß man 20 Punkten mehr mit einer 6-1 Bilanz dastehen würde, fast alle Partien wurden mit weniger als einem Touchdown verloren. Der einzige Sieg dagegen mit über 40 Punkten Differenz gewonnen!

Einfach nur bitter...

Und so schnell ändert sich kaum was in der NFL, gute Teams bleiben es generell für 5-10 Jahre.

868781[/snapback]

sorry du hast nicht wirklich ahnung von dem sport sonst würdest den letzten satz nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt Tipp ich mal für mich selbst ^^;

Mal schauen wieviel ich "erraten" kann :)

Week 10 :

NE @ MIA

WAS @ TB

STL @ SEA

SF @ CHI

NYJ @ CAR

MIN @ NYG

KC @ BUF

HOU @ IND

GNB @ ATL

DEN @ OAK

DAL @ PHI

CLE @ PIT

BAL @ JAC

ARI @ DET

So und jetzt muss ich noch was los werden. Es ist unglaublich was die Patriots in dieser Saison anstellen. Klar war die erste Saisonhälfte die schwerere doch wen unsere Defense keine Pass Games stoppen kann seh ich auch für die nächsten Spiele schwarz. Schon beim 1 Spiel gegen die Raiders sieht man das die Defense einfach unfähig ist ein Passgame zu stoppen. Sowas darf bei einem Team das nochmal die Superbowl gewinnen will nicht vorkommen. Da können noch soviele verletzt sein.

Wenn ich mir den Injury Report für heute gegen die Dolphins anschau wirds ma auch schlecht. Warum steht da ein Brady drauf? Was ein Flutie kann haben wir ja am ende vom Spiel gegen die Colts gesehen.

BTW: Kennt irgendjemand ein gscheites Footballforum ? ^^;

Ahahah die Dolphins schaffen kein 31YD FG.

Zu der Patriots Defense :nein: 88 Passing Yards scho zugelassen nach 20 Minuten

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf gehts mit den Ergebnissen

MIA 16 - 23 NE

TB 36 - 35 WAS

STL 16 - 31 SEA

CHI 17 - 09 SF

CAR 30 - 03 NYJ

NYG 21 - 24 MIN

BUF 14 - 03 KC

IND 31 - 17 HOU

ATL 25 - 33 GNB

OAK 17 - 31 DEN

PIT 34 - 21 CLE

JAC 30 - 03 BAL

DET 29 - 21 ARI

PHI - DAL [Monday Night Game]

Die Packers haben mich wircklich überrascht den das hab ich ihnen nicht zugetraut.

Die Patriots Defense gewohnt schwach. 2t schlechteste in der NFL. Die verletztenliste wird auch immer länger. Die Playoffs schafft man dank schwacher Division und leichter Gegner trozdem.

Ston3's richtige : 9/13 eigentlich gar nicht so schlechtes Ergebniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

So und jetzt muss ich noch was los werden. Es ist unglaublich was die Patriots in dieser Saison anstellen. Klar war die erste Saisonhälfte die schwerere doch wen unsere Defense keine Pass Games stoppen kann seh ich auch für die nächsten Spiele schwarz. Schon beim 1 Spiel gegen die Raiders sieht man das die Defense einfach unfähig ist ein Passgame zu stoppen. Sowas darf bei einem Team das nochmal die Superbowl gewinnen will nicht vorkommen. Da können noch soviele verletzt sein.

879765[/snapback]

Was erwartest du dir ? Die Pats haben beide Coordinator verloren, auf Bellichik lastet enormer Druck, es gibt unglaublich viele verletzte die man nicht kompensieren kann ( Harrison / ehemals Bruschi ) , Leute wie Randall Gay müssen übers Feld humpeln weil einfach sonst keiner mehr da ist . Dazu noch ein formschwacher Corey Dillon - viel mehr können die Pats im moment halt net erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der Vollständigkeit halber:

Dallas (6-3-0) 21

Philadelphia (4-5-0) 20

DAL: D. Bledsoe (17-24, 196), P. Price (1-58)

PHI: D. McNabb (19-34, 169), B. Westbrook (16-86)

wegen Dalles hätte ich fast meine Fantasy Football Party verloren, hab aber zum Glück nicht Brown aufgestellt :D

Pack hat mich auch überrascht, obwohls wohl ein wenig zu spät ist. Trotzdem Respekt vor der Defense, was man rein von den Ergebnissen (2-7) ja eigentlich nicht sagen könnte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.