Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2006 wahnsinn von den steelers, wahnsinnsspiel. sowas hob i no ned erlebt (naja saragossa - austria war ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) was geht denn da jetzt ab??? angeblich touchdown für die bears, dabei hat er den ball bloß durchgeworfen irgendwas.... challenge geht fix an carolina, aber die schiri leistungen heute sind ja erbärmlich schlecht edit: jo, bidde, genau das gegenteil - touchback wäre gewesen, aber durch ein foul gibts 1st down für die bears - is scho realistischer. bearbeitet 16. Januar 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2006 Heute sehr geile Spiele, und wahnsinns Conference Final nächste Woche, Broncos vs. Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. Januar 2006 Wahnsinns Spiele!!! Jetzt muss ich auch mal den ORF loben, gute Übertragungen und sehr unterhaltsame Kommentatoren(besser als Premiere)!!! Wer hätte auf die Steelers getippt und dann auch noch so ein irres Finish, so macht Football Spass! Nur Dungy tut mir ein bisserl leid, nach diesem Jahr hätte ich ihm den Ring gegönnt, vorallem nach der Geschichte mit seinem Sohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2006 Wahnsinns Spiele!!! Jetzt muss ich auch mal den ORF loben, gute Übertragungen und sehr unterhaltsame Kommentatoren(besser als Premiere)!!! 936460[/snapback] Sehe ich auch so! Übertragung war sehr sehr gut, v.a. sind die Kommentatoren auch auf die Emails eingegangen und habe dann auch "Fehler" eingestanden, wie z.B. mit McCarthy als neuer Packers Head Coach (war ja wirklich keine Überraschung) - hab nur kurz ein Email geschickt und schon gabs die Korrektur, das lob ich mir ein sehr feiner Football Abend war das gestern, respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2006 @Becks: ich hab z.B. die Steelers zweimal drinnen gehabt (einmal in ner Combo, die mir die Schusseln von Patriots versaut haben und dann solo). Und die Steelers gehören eigentlich fast alle in die Wüste geschickt, wenn man bei 1 min und 2 yards to go noch nen Fumble reißt und fast sich alles noch zunichte macht. Manning scheint in die Fußstapfen von Marino zu treten - Rekorde am Fließband aber in den Playoffs ist Sense. Bears - haha! Die Hundstruppe kann anstellen was sie mag, die wird nie ein Playoff Spiel gewinnen, da können die noch 20 jahre drauf warten. Und schlußendlich: hoffe, daß es mit den Packers doch wieder bergauf geht und womöglich doch noch eine Farve Superbowl drinnen ist - v.a. sollte die Offense mal so draufsein, daß der nicht mehr so wirft, daß dann 5 Interceptions pro Spiel rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2006 Und schlußendlich: hoffe, daß es mit den Packers doch wieder bergauf geht und womöglich doch noch eine Farve Superbowl drinnen ist - v.a. sollte die Offense mal so draufsein, daß der nicht mehr so wirft, daß dann 5 Interceptions pro Spiel rausschauen. 936496[/snapback] Dein Wort in "Football-Gottes" Ohren! Mal schauen ob McCarthy das Laufspiel wieder auf Touren bringt, die Defense die Leistung dieses Jahres halten bzw. steigern kann und welche Draft Picks getätigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2006 Und die Steelers gehören eigentlich fast alle in die Wüste geschickt, wenn man bei 1 min und 2 yards to go noch nen Fumble reißt und fast sich alles noch zunichte macht. . 936496[/snapback] Man bedenke diese nicht nachvollziehbare Entscheidung der Referees die Interception NICHT zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2006 Gibt sich irgendwer die Superbowl eventuell auf der Party im Marriott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2006 Man bedenke diese nicht nachvollziehbare Entscheidung der Referees die Interception NICHT zu geben 936551[/snapback] das kannst du laut sagen. Die Referee Entscheidungen waren teils wirklich seltsam, v.a. bei Challenges, da ja die Regel besagt dass nur bei 100%iger Sicherheit das "Play reversed" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2006 Gibt sich irgendwer die Superbowl eventuell auf der Party im Marriott 936553[/snapback] eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2006 Gibt sich irgendwer die Superbowl eventuell auf der Party im Marriott 936553[/snapback] bin wohl leider nicht im lande, sonst wärs eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. Januar 2006 Sehe ich auch so! Übertragung war sehr sehr gut, v.a. sind die Kommentatoren auch auf die Emails eingegangen und habe dann auch "Fehler" eingestanden, wie z.B. mit McCarthy als neuer Packers Head Coach (war ja wirklich keine Überraschung) - hab nur kurz ein Email geschickt und schon gabs die Korrektur, das lob ich mir ein sehr feiner Football Abend war das gestern, respekt!!! 936486[/snapback] Beim 2ten Spiel haben sie leider nur genervt. Die ganze Zeit über irgendeinen Mist diskutiert der komplett nichts mit dem Spiel zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 Man bedenke diese nicht nachvollziehbare Entscheidung der Referees die Interception NICHT zu geben 936551[/snapback] die entscheidung war korrekt 1. hat der ball den boden berührt 2. hat der verteidiger keine footballähnliche bewegung gemacht die das sichern des balls beweisen würde und den 3 .hat er den ball den er nie sicher gehabt hat auch beim aufstehen verloren. schlussfolgerung incomplete pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2006 die entscheidung war korrekt 1. hat der ball den boden berührt 2. hat der verteidiger keine footballähnliche bewegung gemacht die das sichern des balls beweisen würde und den 3 .hat er den ball den er nie sicher gehabt hat auch beim aufstehen verloren.schlussfolgerung incomplete pass 936938[/snapback] 1. Der Arm von Pola war meines erachtens nach klar unter dem Ball, er hält den Ball während seiner Gesamten Bewegung ( also fangen, abrollen, wieder aufstehen bis zum Kontakt mit dem Knie ) in der Hand und hat ihn mmn sicher. 2. Ist aufstehen bzw. zu einem return ansetzen eine footballunähnliche Bewegung ? 3. Er hat den Ball meines erachtens sicher gehabt, sich ihn dann selbst rausgeschlagen (Fumble) und dann später das Fumble wieder recovered. Ausserdem, ich hab keine Kameraeinstellung gesehen in der man sehen konnte das der Ball klar am Boden war bzw. nicht gefangen wurde...und genau so was braucht man um ein Play zu ändern..(mal abgesehen davon das die Refs sich eigtl. nicht ca. 5 Minuten Zeit lassen dürfen bei ner Challenge ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts