NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Siehe sig  :RiedWachler:  :eviltongue:

:v::winke:

Ach ja, Carolinas RB Deshaun Foster ist out for Season , dafür startet Goings, womit Smith wohl an die 20 Bälle bekommen dürfte.. ;)

938184[/snapback]

Und Sean Alexander (Seahawks, MVP) glaubt daran gegen die Panthers spielen zu können, zum Hoffen wäre es jedenfalls :smoke:

"I just have one good thing to say: Thank god I don't cheer for Green Bay!"

ein versteckter bears fan??? :wos?::nervoes::kotz:

4002223003_37_22_2.jpg

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nö, ganz und gar nicht, nur eben kein Packers Fan...

Ursprung des satzes in der Sig

938459[/snapback]

schad dass ich grad in der firma bin, der song is genial und ich hab gerade noch einen lachanfall vermieden :D:D:D

aufn coldpepper wird ganz schön rumtrampelt :smoke:

am besten is aba:

"... if chicago's butt explodes, wake me up when the seasons end...."

(um den zusammenhang zu kapieren einfach den link vom seanton runterladen, bin zu faul jetzt den ganzen text runterzuschreiben)

ja (Vikings)Fan sein ist nicht immer leicht (und 2 euro ins phrasenschwein) :shy:

edith: nach suche im netz nach den lyrics in getippter form habe ich entdeckt, dass es den song wohl in mind. 3 verschiedenen parodien gibt - wenn ich mir die texte dazu aber durchlese ist wohl der seanton gepostete mit abstand der genialste :v:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade einen interessanten Artiel gelesen um nochmals kurz aufs Steelers vs. Colts Match zurückzukommen, bevors in den Playoffs weitergeht :clap:

Man's heart stops after Bettis fumble

   

By Tony LaRussa

TRIBUNE-REVIEW

Monday, January 16, 2006

For die-hard Steelers fans, Jerome Bettis' fumble as he tried to score from the 2-yard line was a heart-pounding moment in Sunday's game against the Indianapolis Colts.

For Terry O'Neill, of Rinne Street in Arlington, it was a heart-stopping moment -- literally.

O'Neill's heart stopped seconds after the crucial play in the final moments of Sunday's divisional playoff game.

"Jerome is my hero," O'Neill, 50, said Monday from his bed at UPMC Presbyterian hospital in Oakland, where he was in stable condition.

"I wasn't upset that the Steelers might lose," he said. "I was upset because I didn't want to see him end his career like that. A guy like that deserves better. I guess it was a little too much for me to handle."  [...]

hier vollständig

kann ich übrigens verstehen, mein junges herz hats gut überstanden, puls war aber sicher auf 160 oder mehr und das obwohl ich eigentlich kein richtiger Fan der Steelers bin :smoke: naja der Typ hats ja überlebt und die Steelers sind auch weiter - doppeltes glück im unglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

All doubt removed: Alexander ``full go'' for NFC title game

So jetzt scheint es zu 100% sicher dass Sean Alexander am Wochenende spielen wird. Er hat auch diese Woche schon wieder voll trainiert.

capt.waet10201182354.seahawks_alexander_football_waet102.jpg

"Seattle Seahawks running back Shaun Alexander, right, runs after a handoff from quarterback Matt Hasselbeck during practice Wednesday, Jan. 18, 2006, in Kirkland, Wash. Seahawks coach Mike Holmgren removed all doubt Wednesday: NFL MVP Alexander will play in Sunday's conference championship game against Carolina. The league rushing champion sustained a concussion last Saturday in the first quarter of Seattle's playoff win over Washington."

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Freue mich schon richtig auf diese lange Nacht heute. Wobei ob ich das 2te Spiel überstehe, keine Ahnung.

Ich hoffe auf eine Superbowl mit den Broncos, der Gegner ist mir egal, hauptsache sie gewinnen diese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Freue mich schon richtig auf diese lange Nacht heute. Wobei ob ich das 2te Spiel überstehe, keine Ahnung.

Ich hoffe auf eine Superbowl mit den Broncos, der Gegner ist mir egal, hauptsache sie gewinnen diese  :D

941153[/snapback]

freuen tu ich mich auch, hoffe aba ganz im gegensatz zu dir auf seahawks vs. steelers im superbowl :winke:

wird wieder ein feiner NFL sonntag wie letzte woche, das lob ich mir!!!!! :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Wann und auf welchem Sender beginnt heute die Übertragung? Wieder schon etwas früher auf TW1, oder nur in der Nacht auf ORF1?

941170[/snapback]

TW ab 21:00 (Steelers at Broncos) und um 0:30 dann die 2. Partie ich glaub auch auf ORF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TW ab 21:00 (Steelers at Broncos) und um 0:30 dann die 2. Partie ich glaub auch auf ORF1

941171[/snapback]

ja glaub a ab 20:45 auf TW1 und ORF steigt dann wieder später ein :smoke: hoffentlich moderiert auf tw1 nur der comoderator der letztes mal das erste spiel gmacht hat. der andere is ma irgendwie net so sympathisch.

@pallino: dei letztes avatar-bild hat ma besser gfallen :nope::winke:

aja übrigens, hab glaube ich den Jake gestern am Südbahnhof troffen, hab erm a zigarette gschnorrt :D:D:D

capt.codz10901202342.afc_championship_broncos_football_codz109.jpg

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsch den Steelers ein fröhliches "Donkie-Grillen"

Steelers - Panthers hätte was :clever:

Weiß eigentlich schon jemand ob zur nächsten NFL Season NASN auch hier in .at erhältlich sein wird? Ich mein die haben mir geschrieben Frühling 2006 aber glauben tu ich UPC erst dann was wenn ichs seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.