Der Uni-Thread 05/06


Funkmaster

Recommended Posts

angeblich bekommen wir die entsprechenden vertraege von der austria zur verfuegung gestellt. etwaige pikante details werden aber selbstverstaendlich nciht weitergeleitet.

in welche handelsrecht-pue gehst denn? zib vielleicht?

842697[/snapback]

heute mal bei aicher/schuhmacher reingeschaut und angemeldet

obs dabei bleibt wird man sehen

du zib? ist nicht so mein typ...

wer kennt prof. dr.gittler als diplomarbeitsbetreuer?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wie siehts bei euch aus?

811195[/snapback]

Ich trete am 28. Oktober zum schriftlichen Teil der Latein-Ergänzungsprüfung an, hab nach dem Brocken noch zwei (hoffentlich) kleinere Prüfungen und dann bin ich mit dem ersten Studienabschnitt fertig. Da ich aber schon etliche Wahlfächer absolviert habe, rechne ich damit, dass ich in maximal vier Semestern mit den Prüfungen fertig sein werde. In diesem Semester werde ich 14 Wochenstunden belegen - mehr packe ich zusammen mitm Job einfach ned.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

bin shcon seit 6 wochen ununterbrochen am lernen udn auch das reicht niemals... die haben doch einen knall.

ist in etwa so als ob man einfach die "weltgeschichte" auswändig lernen muss aber man keine tipps bekommt was man wissen muss..... und in der prüfung fragen sie dich dann nach der uhrzeit als eva braun geboren wurde oder so :glubsch:

das ganze für mich jetzt halt auf geografie bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute mal bei aicher/schuhmacher reingeschaut und angemeldet

obs dabei bleibt wird man sehen

du zib? ist nicht so mein typ...

842700[/snapback]

keine ahnung, kenn ihn ueberhaupt nicht, brauche auch keine pflichtuebung mehr fuer den abschnitt, aber ich hab ihn als pruefer und werd ihn mir deswegen ein paar mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, kenn ihn ueberhaupt nicht, brauche auch keine pflichtuebung mehr fuer den abschnitt, aber ich hab ihn als pruefer und werd ihn mir deswegen ein paar mal anschauen.

842859[/snapback]

ich bin eher ein "auf den letzten drücker"-typ, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>> Juristen

erfahrungswerte empfehlungen etc zu folgenden lehrveranstaltungen:

030030 KU International Organizations (in English)

Studienprogrammleitung Rechtswissenschaften

2 Std.

August Reinisch

Beginn: 13.10.2005

030432 KU Englisch für Juristen - USA

Studienprogrammleitung Rechtswissenschaften

2 Std.

Franz J. Heidinger

und 2 Samstage

Di 18:00-20:00 U14 Juridicum

Online-Anmeldung: ab September über www.lexandtax.at

030433 KU Anglo-Amerikanische Rechtssprache I

Studienprogrammleitung Rechtswissenschaften

2 Std.

Franz J. Heidinger

Mo 8:30-10:15 U22 Juridicum

Online-Anmeldung: ab September über www.lexandtax.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die heutige VO bei Brauneder war ja recht lustig. Überraschenderweise kam er sogar recht sympathisch rüber... mal schauen wie es weitergeht bzw. wie er bei den Prüfungen ist. Sein Image bei den Studenten dürfte ja ziemlich angekratzt sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war heute in einer Publizistik-VO (ist bei mir ein Wahlfach) und wen hab ich dort gesichtet? Richtig - die Herren Vafluacht und Schapu, die ihr Erstsemestrigen-Tutorium teilweise "very amusing" präsentiert haben. :D:D

Nein, jetzt ernsthaft - Hut ab, dass Ihr sowas macht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider kann ich zu meinem Studium nicht das Handwerk des Leichenschlitzers lernen, da ich es verdammt schwer argumentieren kann, warum es für mein Studium von Vorteil ist, wenn ich es als freies Wahlfach wähle.

Hm...oder zählt, dass ich in etwaigen Bereichen später einmal über Leichen gehen muss?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Brauneder ist ein Häusl.

Hab die erste Aicher PÜ ganz verschlafen, angeblich kann man sich aber auch in der 2. Übungsstunde am Institut anmelden. Werd ich tun, ist mein Prüfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.