Der Uni-Thread 05/06


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
tu-hautgebäude rechbauerstraße oder kf-hauptgebäude halbärthgasse?  :=

853624[/snapback]

:D:glubsch:

bank austria ist in der kurve und die uni die ich meine, ist links davon (wenn man aus der bank rausgeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trotzdem scheisse das ganze, vorallem da ich mathe noch nie schlecht war in meiner ganzen schullaufbahn (gut so wie es aussiehtw ar ich auch ja jetzt wieder gut in mathe)

853446[/snapback]

Schulmathematik (bzw. "rechnen") und echte Mathematik sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
doch etwas chaotische VO Strafvollzug, obwohls ja interessant wär.

aber wie kann man minuten brauchen um sich in der anwesenehitsliste einzutragen.

muss parkschein nachlegen :)

mein nachbar "weg mit dem abschaum" :betrunken:

870519[/snapback]

:D

bist in der letzten reihe gesessen?

jedenfalls gut, dass das mit der notengebung wirklich nicht nur ein geruecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

bist in der letzten reihe gesessen?

jedenfalls gut, dass das mit der notengebung wirklich nicht nur ein geruecht war.

870545[/snapback]

auch dort? offensichtlich...

ja, wie oft muss ich jetzt dort sein um positiv zu sein? 6x ists soweit ich weiss...

hab jetzt 1 anwesenheit nachdem ich letztes mal 1m vor der tür zu stehen kam.

so doll, reinstürmen obwohl der raum noch voll ist und dann auf intellektuell über die bösen oder armen strafgefangenen reden :glubsch:

dann aufregen "sama im kindergortn" wenn die liste nicht gleich kommt

Ja, sage ich, sind wir! Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

sollte es jemanden interessieren, bei der med-uni gibt es bis freitag posters von 3€-12€. weiß leider nicht wie das geschäft heißt, dass dort einen stand hat. aber sind einige tolle posters dort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
sollte es jemanden interessieren, bei der med-uni gibt es bis freitag posters von 3€-12€. weiß leider nicht wie das geschäft heißt, dass dort einen stand hat. aber sind einige tolle posters dort.

danke für den tipp. werd wahrscheinlich mal vorbeischauen. wo genau? vorklinik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
danke für den tipp. werd wahrscheinlich mal vorbeischauen. wo genau? vorklinik?

882401[/snapback]

ja und zwar ist das, wenn du neben der bank austria hineingehst, dann einfach links und da steht auch schon der stand. sonst fragst einfach wo die portierloge ist, dann siehst es auch gleich. ich schau immer wieder hin, also ich tippe einmal auf 500-1000 personen, die sich das täglich anschauen.

aja, wann es aber beginnt, kann ich dir nicht sagen, ab spätestens 13:00 uhr (100%) und um 16:00 ist auch immer noch alles da. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sollte es jemanden interessieren, bei der med-uni gibt es bis freitag posters von 3€-12€. weiß leider nicht wie das geschäft heißt, dass dort einen stand hat. aber sind einige tolle posters dort.  :)

882391[/snapback]

war heut auch dort schauen. sind echt ein paar gute dabei. vor allem gute filmposter habens dort (reservoir dogs, sin city, scarface etc.). aber sind auch einige dabei, die so ausschauen, als ober sie der verkäufer frisch aus seinem deskjet geholt hat 8P

ach ja, wie ich heut am früheren nachmittag dort war, waren mit mir circa 10 leut dort. verkäufer nicht mitgezählt. aber wahrscheinlich werden die anderen 990 leut dann kurz nach mir gekommen sein :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.