avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) angeblich bekommen wir die entsprechenden vertraege von der austria zur verfuegung gestellt. etwaige pikante details werden aber selbstverstaendlich nciht weitergeleitet.in welche handelsrecht-pue gehst denn? zib vielleicht? 842697[/snapback] heute mal bei aicher/schuhmacher reingeschaut und angemeldet obs dabei bleibt wird man sehen du zib? ist nicht so mein typ... wer kennt prof. dr.gittler als diplomarbeitsbetreuer? bearbeitet 7. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) wie siehts bei euch aus? 811195[/snapback] Ich trete am 28. Oktober zum schriftlichen Teil der Latein-Ergänzungsprüfung an, hab nach dem Brocken noch zwei (hoffentlich) kleinere Prüfungen und dann bin ich mit dem ersten Studienabschnitt fertig. Da ich aber schon etliche Wahlfächer absolviert habe, rechne ich damit, dass ich in maximal vier Semestern mit den Prüfungen fertig sein werde. In diesem Semester werde ich 14 Wochenstunden belegen - mehr packe ich zusammen mitm Job einfach ned. bearbeitet 7. Oktober 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Oktober 2005 bin shcon seit 6 wochen ununterbrochen am lernen udn auch das reicht niemals... die haben doch einen knall. ist in etwa so als ob man einfach die "weltgeschichte" auswändig lernen muss aber man keine tipps bekommt was man wissen muss..... und in der prüfung fragen sie dich dann nach der uhrzeit als eva braun geboren wurde oder so das ganze für mich jetzt halt auf geografie bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Oktober 2005 heute mal bei aicher/schuhmacher reingeschaut und angemeldetobs dabei bleibt wird man sehen du zib? ist nicht so mein typ... 842700[/snapback] keine ahnung, kenn ihn ueberhaupt nicht, brauche auch keine pflichtuebung mehr fuer den abschnitt, aber ich hab ihn als pruefer und werd ihn mir deswegen ein paar mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2005 keine ahnung, kenn ihn ueberhaupt nicht, brauche auch keine pflichtuebung mehr fuer den abschnitt, aber ich hab ihn als pruefer und werd ihn mir deswegen ein paar mal anschauen. 842859[/snapback] ich bin eher ein "auf den letzten drücker"-typ, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2005 Sind auch BW Studenten hier vertreten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2005 >>> Juristen erfahrungswerte empfehlungen etc zu folgenden lehrveranstaltungen: 030030 KU International Organizations (in English) Studienprogrammleitung Rechtswissenschaften 2 Std. August Reinisch Beginn: 13.10.2005 030432 KU Englisch für Juristen - USA Studienprogrammleitung Rechtswissenschaften 2 Std. Franz J. Heidinger und 2 Samstage Di 18:00-20:00 U14 Juridicum Online-Anmeldung: ab September über www.lexandtax.at 030433 KU Anglo-Amerikanische Rechtssprache I Studienprogrammleitung Rechtswissenschaften 2 Std. Franz J. Heidinger Mo 8:30-10:15 U22 Juridicum Online-Anmeldung: ab September über www.lexandtax.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2005 Sind auch BW Studenten hier vertreten ? 843041[/snapback] Selbstverständlich! Komme jetzt ins 7. Semester und habe in einer Stunde Aufnahmeprüfung für die Spezielle Handel & Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2005 Die heutige VO bei Brauneder war ja recht lustig. Überraschenderweise kam er sogar recht sympathisch rüber... mal schauen wie es weitergeht bzw. wie er bei den Prüfungen ist. Sein Image bei den Studenten dürfte ja ziemlich angekratzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Oktober 2005 VO bei brauneder war schon fein-PÜ allerdings war noch besser @relii: welches semester bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2005 Studierst du auch Jus? Warst du nicht der Veterinär-Schlumpf? Inskripiert bin ich das 2. Semester - ob meines tollen ersten Semesters bin ich aber als Erstsemestriger anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich war heute in einer Publizistik-VO (ist bei mir ein Wahlfach) und wen hab ich dort gesichtet? Richtig - die Herren Vafluacht und Schapu, die ihr Erstsemestrigen-Tutorium teilweise "very amusing" präsentiert haben. Nein, jetzt ernsthaft - Hut ab, dass Ihr sowas macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 Weitere Menschenschlächter dürften hier ja Mangelware sein, außer Leaf und mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Leider kann ich zu meinem Studium nicht das Handwerk des Leichenschlitzers lernen, da ich es verdammt schwer argumentieren kann, warum es für mein Studium von Vorteil ist, wenn ich es als freies Wahlfach wähle. Hm...oder zählt, dass ich in etwaigen Bereichen später einmal über Leichen gehen muss? bearbeitet 10. Oktober 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Oktober 2005 Brauneder ist ein Häusl. Hab die erste Aicher PÜ ganz verschlafen, angeblich kann man sich aber auch in der 2. Übungsstunde am Institut anmelden. Werd ich tun, ist mein Prüfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts